Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nicht da. Aber Schwiegerpapa meint, seitlich umkippen und aufstehen. *g*Venya, wie ist sie dort wieder weggekommen, ohne runter zu fallen?😀
Menschen sind sooo anstrengend zu halten...
Wenn ich dazu nicht in das Gitter-Dingens muss und kein Auto (oder sonstwas) fahren und wenn du versprichst, dass du weißt, was ich fressen will, obwohl ich es noch nicht weiß...Möchtest du zu uns ziehen?
Hey Yankes, auch wieder mal den Laptop gekapert?Kann ich absolut nachvollziehen. Armes Ding.
Wir sind alle ganz schön gut erzogen, oder?! 😎Und dann knicke ich doch ein. Allerdings frag ich mich mittlerweile, ob sie da echt so einen Stress hat oder ob sie einfach gelernt hat, wenn sie anfängt, Haare zu rupfen, bekommt sie, was sie möchte.
Wenn ich nicht da bin, rupft sie nicht. Dann frißt sie, was es gibt.😳
Finn war in seinem früheren Leben eine Sirene, da bin ich mir sicher.Weil die kann auch gut schreien. Das mach sie dann in der Küche.
😀 Manchmal möchte ich zu gern wissen, was in diesen kleinen Dickköpfen vorgeht...Ich muss nicht alles verstehen ... 🙄
Normalerweise ist es ja unter der Würde, die Klappe zu benutzen, lieber kreischt man das liebe Personal herbei und marschiert nur durch die Klappe, wenn keiner auf das Gekreische reagiert.
😀
😀 Manchmal möchte ich zu gern wissen, was in diesen kleinen Dickköpfen vorgeht...
Hier steht bei dem Wetter auch die Terrassentür auf.
Finn besteht aber darauf, im Wohnzimmer das Fliegennetz-Dingens vom Klettband zu popeln,damit er da raus kann.
Ich kann sogar verstehen, dass es einen gewissen Unterhaltungswert hat, wenn sich das Personal so lustig aufregt.
Da wird dann mit großen Kulleraugen *miep* und *mrrrr* gemacht, während die Pfote "unauffällig" weiter am Netz popelt.
Er macht das aber auch, wenn ich hinten auf der Terrasse bin - nur um danach postwendend ums Haus zu eben dieser Terrasse zu kommen, bei der die Tür weit auf ist. 🙄
Ich lache ganz gewiss nicht, genau den Gedanken hatte ich auch bereits.*Hüstel* Also, nicht lachen. Aber ich habe meine Fliegengitter nur oben und an den Seiten festgemacht. Die unteren ca. 15 cm und der untere Rand sind lose, damit die Katzen durchgehen können.😀