Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Mann hat angefangen Yankes abzurubbeln, wenn er nass rein kommt. Dazu liegt jetzt ein Handtuch im Bad auf dem Rattan.
Jetzt rennt dieser Kater dauernd raus, wenns regnet und stellt sich dann mieeeemieeemieeend neben den Rattan -.-
DAS kenn ich. Ella liebt es auch trockengerubbelt zu werden, und wenn man dann wieder trocken ist kann man sofort wieder raus in den strömenden Regen und das Spielchen 5min später wiederholen... Hätte ich das bloss nie angefangen!

A

Werbung

ach, Pepe, dich finde ich wirklich sooo schön!

unser einer sitzt dort auch besonders gerne,
am liebsten mit mir dahinter am Schreibtisch

oder auch sehr gerne: Fenster auf, Po drinnen, Nase draußen

Naaaaiiiinnnn :dead:

Ich hab dem Kater dieses dämlich Frettchen gegeben ..
oh man .. jetzt muss ich den Kater UND das Frettchen trocken rubbeln..
aaaaaaaaaaaah! -.-

Ich erschlag später meinen Mann.
Frettchen? Ihr habt ein Frettchen? Issjadoll :yeah:

Tihi, mein Kater hat heut 2 Hunde in die Flucht gejagt und mich verteidigt. :grin:
Foxterrier hat schon als Winzwelpe seine erste Watschen vom Kater bezogen und sich das gemerkt. Jetzt hoppst er nur in sportlichen Kreisen um uns 'rum und hält Abstand. Hat aber Spaß.

Kater Nr. 2 mault uns zu Hause zwar ständig an und will seine Ruh, watschelt uns draußen aber kilometerweit hinterher und findets klasse.

Beide haben eine gute Nase für Regen, übrigens.

Als ich Finn heute morgen raus gelassen hab und er merkte, dass fast die Sonne scheint, ist er völlig ausgeflippt.
Ich sah mehrfach nur was Rotes an mir vorbei galoppieren. 😀

Als ich Finn heute morgen raus gelassen hab und er merkte, dass fast die Sonne scheint, ist er völlig ausgeflippt.
Ich sah mehrfach nur was Rotes an mir vorbei galoppieren. 😀

Ja unsere sind auch wieder glücklich....

Aber ich hatte für 2 Tage kuschelkatzen...auch schön.

Werbung:
... und igitt zu dem fusseligen toten Frettchen... jetzt versteh ich warum Venya es hasst, DAS abzutrocken.

Tinka ist hart im Nehmen. Sie war trotz Regen letzte Nacht im Matsch unterwegs. Gewundert habe ich mich heute morgen dann über ihre mistmadendreckigen Beine. Bis an die Wampe. Aber staubtrocken, wie Kohlendreck. Ich frage mich, wo die noch einen trockenen Fleck zum Wühlen gefunden hat und was sie überhaupt dazu animiert hat, sich dermaßen einzusauen.

Den Tag hat sie aber genutzt, um wieder blütenweißes Katzi zu werden. :pink-heart:

Werbung:
Sommerfeeling: Mein Katerle in glücklichen, gesunden Zeiten:

IMG_0088.jpg

(sorry, wie mans größer bekommt, weiß ich nicht)

Pepe kam gestern natürlich nicht rein als ich losfuhr. Als ich dann um 23 Uhr nach Hause kam, saß er schon vor der Tür. Ich habe ihm eine 200g Dose ins Napf reingemacht, die er auch über Nacht verputzt hat. Er ist so müde heute, das er noch gar nicht raus war.... er war auch noch nicht auf dem KK 🙄. Mal sehen wann er sich blicken lässt, er liegt jetzt unterm Bett und schläft.

Na ist doch fein dass er seinen Freund auch wieder mit reinbringt ins Trockene 😂😂

Überhaupt, Hammer, dass ein Kater sich ein Schmusetier überall hin mitschleppt. Ist zum Piepen. Dein Mann grinst jetzt natürlich, weil er ihm sooo eine Freude gemacht hat. :omg:

Werbung:
Ein hübsches Puffelchen.

Mein hübsches Puffelchen versuchte sich heut als Eichhörnchen.
Runter bis zur Hälfte kam es mit meckern und rückwärts klettern..
aber den restlichen Weg schaffte es nicht, da musste mein Mann helfen.

29933151of.jpg

So sieht ein Freigänger aus, wenn es Bindfäden regnet und donnert

Die Wurschdl...... eher nicht gut gelaunt:

"Mach die Sonne an ..... ich schau freundlich"

29934055uc.jpg

passend im Flur die Chouchou auf dem Weg zur Haustüre:

"Flott, mir egal ob es regnet, ich will raus."

29934120bm.jpg

Klar sitz ich bequem!

29946490dv.jpg