Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
@ Grantelhuber
Brauchst du das Frollein noch?
Falls nicht, opfere ich mich und nehme sie. 😉

Tssss, die süße Maus hab ich doch vor noch nicht mal 6 Monaten aus dem Tierheim geholt, das wär arg früh 😀. Nee nee, die lässt mich morgens ausschlafen, ist stubenrein (trotz Vorerkrankung) hört auf ihren Namen, bleibt in der Nähe, hat sich problemlos von Trocken- auf Nassfutter umgewöhnen lassen, und ist dazu auch noch eine lustige, liebe, verspielte und (meistens) sanfte Zuckerschnute, die wirklich jede Nacht bei mir im Bett schläft :pink-heart:. Die bleibt :pink-heart:.

A

Werbung

Tssss, die süße Maus hab ich doch vor noch nicht mal 6 Monaten aus dem Tierheim geholt, das wär arg früh 😀. Nee nee, die lässt mich morgens ausschlafen, ist stubenrein (trotz Vorerkrankung) hört auf ihren Namen, bleibt in der Nähe, hat sich problemlos von Trocken- auf Nassfutter umgewöhnen lassen, und ist dazu auch noch eine lustige, liebe, verspielte und (meistens) sanfte Zuckerschnute, die wirklich jede Nacht bei mir im Bett schläft :pink-heart:. Die bleibt :pink-heart:.

Das klingt ja nach der perfekten Katze....irgendeinen Fehler muß sie haben....😉

Und genau so muss es ja letztendlich auch sein. 🙂

Ich vermiss meinen Stinkstiefel wirklich sehr und wünsche mir wirklich, er würde noch leben. Aber das Leben geht nun mal weiter und die kleine Quietschmaus tut mir wirklich gut 🙂.

Werbung:
Ich vermiss meinen Stinkstiefel wirklich sehr und wünsche mir wirklich, er würde noch leben. Aber das Leben geht nun mal weiter und die kleine Quietschmaus tut mir wirklich gut 🙂.

Tja... Katzen sind wahre Therapeuten :pink-heart:

Johnny - mein kleiner Stinker :pink-heart:

30004530pw.jpg

30004551el.jpg

30004560go.jpg

30004589hm.jpg

Ein Feldhasenbaby!
Man man ..
Pina bringt Vogel (fliegt) und Maus.
Hexe bringt Fledermaus (dachte sich wohl, was Pina kann, kann ich komprimierter!)
Und Yankes bringt das grösste von allem .. ein Feldhasenbaby. Ein so zuckersüsses Ding.. wahnsinn. Ich bin ja fast gestorben vor zu viel Zucker und traurig und ..
dann hab ich nachts 1,5 Std rumgesucht und telefoniert ums zu retten und dann morgens noch von 7 - 10 Uhr.. und dann hat man meine Gebete erhört und schickte mir eine super nette Dame vorbei, die es auch gleich noch vor Ort fütterte und mitnahm.
Da war ich schon ein wenig traurig..
aber immerhin, sollte er die Geschwister noch bringen, weiss ich wohin damit.
Ich hoffe aber, er bringt sie nicht!

Mein Mann witzelte, dass er zeigen musste, dass er der Mann im Haus ist und deshalb das grösste Tier anbrachte.
Demnächst schleift er dann eine Henne hinter sich die Katzentreppe hoch.. *seufz*

Bei uns sind Karnickel im Frühjahr an der Tagesordnung.
Meine Katzen gehen gezielt auf die Jagd nach den Kleinen und bringen sie leider alle im lebenden Zustand nach Hause um sich damit vorm Haus oder IM Haus weiter zu vergnügen.
Ich hasse es.

Werbung:
Johnny könnte man so klauen 🙂!

Hat er da einen Vogel im Baum gesehen, an den er nicht ran kam?

Hab vorhin eines der Hundebetten gewaschen und zum Trocknen auf eine Truhe gelegt. 🙄

30084835my.jpg

Bravo Finn, endlich mal ein standesgemäßes Kissen! 😎 Könnte allerdings noch einen Ticken größer sein 😎

Werbung:
Die Nächte werden kühler und die Katzen rücken näher. Bei uns müssen sie allerdings auf dem harten Gartentisch liegen:

30091577rb.jpg

Uschi läuft Patrouillie. Oft reicht es jedoch aus, die Nachbarschaft von einem bequemen Standort aus zu beobachten.

30091576gl.jpg

Und bisschen Schabernack ist natürlich auch drin.

30091580kr.jpg

Fee ist nach ihrem einwöchigen Ausflug wieder ziemlich häuslich geworden.

30091578my.jpg

Die charmanteste Rumtreiberin von allen. :pink-heart:

30091605jz.jpg

Sehr süß die beiden! Uschi hat ja eine tolle Zeichnung!!

Oh ja! Und eine vorwurfsvolle Stimmlage hat sie auch. 😛

Zuletzt bearbeitet: