Das ist doch mal eine geniale Idee!
Das erste halbe Jahr findet bei dir statt. 😀
Spekulierst du, dass ich sie beide dann sooooo lieb gewonnen hab, dass ich sie nicht mehr gehen lasse?
Yankes war mal wieder weg, wie vorhin geschrieben. Gesucht, gefunden. Das SMS-Paradies. Diesmal zum Glück Tür nur "zu", nicht abgeschlossen. Aber Kater kann ja Türen nicht öffnen (das können nur Pina und Hexe .. Weibszeug elendiges).
Ich war dann mal bei der Frau von der Stadl-Besitz-Familie.. hab ihr erzählt das er wieder drin war.. und wieder ..
und sich eingeklemmt hat beim Ausbruch-Versuch ..
und das er so doof ist und wegrennt, wenn jmd den Stadl zu macht, also noch weiter rein, weil er Angst hat.
Und das ich ja nicht nachts kommen kann, nur um den Schlüssel zu holen.. das ist mir zu peinlich .. und ...
Da meinte sie doch tatsächlich, dass ich gefälligst klingeln MUSS ..
der arme Kater .. oh Gott oh Gott..
und das da ein Loch, das für ihn zu klein ist, wohl vergrössert werden muss.. das sagt sie gleich ihrem Sohn morgen ..
das kann ja nicht sein, der arme Kater!
Und als ich dann noch erzählte, dass zwei aus ihrer Familie mich angepampt haben, dass ich nicht da lang soll (durch ihre Einfahrt) ohne jedesmal nachzufragen .. da wurde sie grantig..
da meinte sie, wenn sie das nochmal sagen, sollich sie zu ihr schicken. Das geht ja gar nicht.
Und dann fragte sie noch, ob sie meinem Katerli was gutes tun kann .. der arme.. der muss ja einiges durch haben .. so viel Angst und dann eingesperrt..