Venya
Forenprofi
Nein, denn:
Die nette Frau von der Stadl-Familie war gestern bei mir, um mir zu sagen, dass ihr Sohn und Neffe gegen ein grösseres Loch im Stadl sind.
Grund: Dann kommen noch mehr Katzen rein und machen Dreck.
Für sie wär das kein Problem.. früher stand der Stadl immer offen.. da gabs nie Probleme .. aber jetzt soll das nicht mehr so sein.
Schlüssel krieg ich nicht, niemals. Ich durfte mir ja schon anhören, dass er es nicht mag, wenn dauernd jmd in seinem Stadl rumläuft - obwohl von uns nie einer reingeht.
Und ja, da steht viel drin. Von Arbeitsmaschinen über sehr viel und teures Werkzeug und Baumaterialien (weil der Sohn ja grad Haus baut).
Unser Stadl wird nachts auch dicht gemacht. Schwiegerpapa mag auch - aus den selben Gründen - kein Loch reinmachen. Aber da hab ich ja den Schlüssel ..
Und ja, das die Gründe dämlich sind, denn wenn ne Katz drin eingesperrt ist, dann macht sie ja erst Dreck, weil sie nicht raus kann...
und das mehr reinkommen, weil ein Loch drin ist .. hmm.. tagsüber steht der Stadl ja immer offen.. bei uns gibts nur eine Eingangstür, bei dem SMS gibts ja mehrere.. alle offen.
Ich weiss, dass täglich aufgemacht wird. Werde nachts nicht mehr suchen nach Yankes. Der regt sich nur auf, wenn er mich sieht und will dann raus, was ja nicht geht.Am nächsten morgen kann er dann raus.. um ca 8 ist offen, bis ca 20 Uhr.