Mary 86
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur ich hab noch das Maus-Trauma.
Jede nacht träum ich davon, dass mir wieder eine Maus ins Bett gelegt wurde.. man man .. wann hört das wieder auf ^^
Bei den Geschichten bin ich heilfroh keine Katzenklappe zu haben (auch wenn ich sie mir oft genug wünsche) 😀😳
Ihr hattet schönes Wetter??? Ich musste mir heute schon Klagegesänge und Regressforderungen anhören 🙄
Zeus war ganz normal draußen. Kein Geschrei und kein kreischen war zu hören. Und was ist? Er kommt mit Blut auf der Nase und Daumenballen zurück.
Entweder Blut vom Feind oder eigenes.
Mal schauen wie er morgen früh drauf is.
Scheibenkleister
Ihr hattet schönes Wetter??? Ich musste mir heute schon Klagegesänge und Regressforderungen anhören 🙄
Hat er vielleicht was geschlachtet? Biene sieht auch manchmal wie ein Metzger aus .
Wenn er es zulässt, versuche ihn auf Kratzer oder Bisswunden zu untersuchen.
Zeus fängt nix, dafür ist er zu .... .....hab ich gestern noch gemacht. Er verhält sich auch ganz normal. Ich tippe mal auf kleine Rauferei mir Flucht- der Ballen und die Krallen schauen nämlich entsprechend aus....
Wenn die Krallen gesplittert sind, könnte er auch einen Autounfall gehabt haben?
Im übrigen hat Piep nichts von gesplitterten Krallen geschrieben.
Es kann also auch nur "Kampfspuren" an den Krallen gemeint sein, Katerli hat das dauernd.. der knabbert dann dran rum und das wars.