Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, nicht da....

Hoffe Dein Mietz ist inzwischen wieder nach Hause gekommen!

Bei uns wird sich einen Überblick verschafft:
77385-mefi-bilder-merlin-und-filou-bild37839-foto0129.jpg

77385-mefi-bilder-merlin-und-filou-bild37838-foto0128.jpg

Und es wird das Lauern geübt:

77385-mefi-bilder-merlin-und-filou-bild37837-foto0127.jpg

77385-mefi-bilder-merlin-und-filou-bild37836-foto0126.jpg

Merlin ist dann in Höhen gesprungen, dafür reichte mein Zoom nicht mehr 😱

LG
Mefi

A

Werbung

Nein, er ist leider immernoch nicht wieder aufgetaucht. War heute Nacht mehrmals draussen suchen, heute früh hab ich ihn bei Tasso gemeldet und direkt Handzettel in der Straße verteilt, wo er sich normalerweise rumtreibt. Tierheim ist informiert und sämtliche Tierärzte in der Umgebung. Meine Nachbarn schauen tagsüber, ob sie ihn sehen.
Weiß nicht, was ich noch machen soll. Suchen erscheint mir sinnlos, an seinen üblichen Plätzen ist er nicht, er hat aus keiner Garage geantwortet. Ich hoffe heute Abend gucken ein paar Leute im Keller nach, ob er da vielleicht steckt. Bin völlig durch, hab kaum geschlafen und fast nichts gegessen. Muß ja auch arbeiten... Morgen auch wieder...

So ein Mist, du Arme! Wir Drücken Daumen und Pfötchen, dass der Rumtreiber heil und schnell heim kommt!

Das will ich auch hoffen dass der Ausreißer bald wiederkommt, deswegen sind Daumen und Pfoten auch hier gedrückt.

Hier bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt,
dass der Rumtreiber bald wieder unversehrt auftaucht. 🙁

Unsere haben mir heute bei der Gartenarbeit geholfen. 😉

100_5574.JPG

100_5557.JPG

die restlichen Bilder gibt es hier...

😀

Habe ihn heute früh tot im Feld gefunden...

Werbung:
Oh nein. Es tut mir furchtbar leid Peikko:reallysad:

De Ungewissheit hat nun eine Ende.

Das tut mir schrecklich leid.

Oh nein, das ist ja furchtbar! Du Arme :sad::sad::reallysad: Was ist denn passiert? Oder weißt du das gar nicht? Ach Mensch, das tut mir so leid!

Es tut mir auch sehr leid. 🙁

Werbung:
Ich weiß nicht, was passiert ist. Vielleicht ein Traktor. Möchte mir da auch gar nicht den Kopf drüber zerbrechen. Das bringt nur schreckliche Bilder und der Anblick meines toten Moppels war eigentlich schon genug...

Oh nein, das tut mir leid, aber wenigstens hat diese Ungewissheit ein Ende, auch wenn sie richtig traurig ist. :reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so traurig, wünsche dir viel Kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein, Peikko, wie furchtbar, das tut mir schrecklich leid 🙁 🙁

Peikko, es tut mir sehr leid!

Werbung:
Peikko, es tut mir furchtbar leid, schon wieder ein Verlust für Dich.

Wie furchtbar :reallysad:! Bin in Gedanken bei Dir.

Danke. Wollte jetzt aber auch nicht den Fäden hier missbrauchen. Aber das ist eben die Kehrseite der Freigänger im Sommer... Muß auch gleich nochmal raus gucken, ob die Armada an Treckern, die vor zwei Stunden ins Fels gefahren ist inzwischen wieder weg ist. Vorher lasse ich meinen Zwerg nicht raus.