nee, für mich auch nicht! 😱 Aber das zeigt ja, dass sie sich selbst auch ganz gut alleine versorgen können. 😉
Das zeigt aber auch dass sie machen was sie wollen
😡
Bestimmt. 🙂 Ich bin damals auch noch zusätzlich von Haus zu Haustür gegangen und hab Flyer verteilt und gesagt, dass sie bitte mal im Keller/Schuppen/Stall nachgucken sollen.
Und ich konnte dann auch direkt fragen, ob sie in letzter Zeit eine schwarze Katze gesehen haben.
Wenn die Plakate kommen werd ich sie gleich aufhängen gehen.
Also, die meisten Leute haben schon Verständniss wenn man sagt "ich vermiss meine Katze" aber manchmal gibts wirklich mehr als blöde Kommentare
Am Schlimmsten hab ich mich über die eigene Nachbarin geärgert, wonach sie von mir aus zum Teufel gehen kann. Die hat mich schon genug gedehmütigt.
🙁 👽
Die Frau von Tasso meinte "hoffentlich ist der nächste Hinweis vom Tierarzt", wegen Chip und Tattoo.
Mhm, aus der Ferne ist das wirklich immer ziemlich schwer. Vielleicht kannst du ja schnell ein Foto machen, wenn du sie noch einmal siehst?
Ist Mina eigentlich eher grau als schwarz? Sieht zumindestens auf dem Foto mit deinem Kater so aus 🙂
Das Problem war ja bisher immer, bis ich das Handy rausgezückt hab, war die Katze schon über alle Berge, so schnell war das.
Unserer weigert sich auch penetrant! 😡 Also falls du da mal den ultimativen Tipp hast....😀
Also meine waren bisher immer interessiert dabei, wenn irgendwas im Garten gemacht wird
😀
Gesternabend ist meine Häseline (so ein kleines schwarzes Flappohr mit langen hängenden Ohren) ausgebüchst und saß auf einmal mitten im Garten, sie hatte ein Loch gebuddelt.
Mietzekater war natürlich auch mal wieder da stand daneben und hat blöd geguckt, aber er tut den Hasen aber nichts. Foto gibts leider nicht davon.
Aber zum Glück, nachdem ich das Gehege so aufgemacht hatte, dass sie keine andere Möglichkeit hatte irgendwo anders hinzurennen als in ihr Zuhause, war sie auch wieder Zuhause.