Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach das freut mich wirklich für euch dass er wieder da ist. 🙂

Auch wenn Mina immer noch nicht da ist und auf den Tag genau 3 Monate weg ist heute.

*tröst*

Ich schieb mal ´ne große Portion von unserem Heimkehrerglück rüber. Sind bei Euch ja auch rund 12 Wochen: Jetzt ist es Zeit, endlich heimzukehren, oder? Hier sind jedenfalls alle Daumen gedrückt! 😉

Ich drück Dich mal lieb und gib die Hoffnung nicht auf. 🙂
Danke, ihr Beiden! 🙂
*tröst*

Ich schieb mal ´ne große Portion von unserem Heimkehrerglück rüber. Sind bei Euch ja auch rund 12 Wochen: Jetzt ist es Zeit, endlich heimzukehren, oder? Hier sind jedenfalls alle Daumen gedrückt! 😉

Das denk ich langsam aber auch mal... Es sind leider schon 13 Wochen.

Aber nachdem Deiner fast genau so lang weg war zeigt das doch wieder dass man nie die Hoffnung aufgeben soll.

Die Outdoor-Saison ist eingeläutet ... 😎 Morgens pienzt man wegen der relativ frischen Frühtemperaturen noch ein wenig im Haus herum, aber so ab neun Uhr findet man Plum nur noch im Garten. Mister Kontrolletti hat eben schon seine Visitenkarten bei allen Mäuselöchern abgegeben und sich prompt mit den keifenden Elstern in die Haare bekommen. Die giften ihn von den Bäumen von oben an, er giftet von unten zurück. 🙄

Same procedure as every year ... 😎

Bei meinem großen Faulen sieht das in letzter Zeit Vormittags so aus 😎:

17545528hy.jpg

Die beiden anderen, die sind wohl gerade draußen aber so ähnlich. 😀

Habe den Weg gefunden und ich glaube mich hat keiner bemerkt 😀 *Schleich*

Werbung:
Habe den Weg gefunden und ich glaube mich hat keiner bemerkt 😀 *Schleich*

😉

Hach diese Frühlingsluft ... küß mir die Pfote! 😎

spring_2014_1.jpg

Jaja, Freigänger zu jeder Jahreszeit. Es geht doch nichts über ein anständiges Sandbad 🙄

spring_2014.jpg

Sandbaden ist so schön, aber im Moos sitzen auch.

17547931kl.jpg

Dem Floh geht´s GsD wieder besser und heute hat er DAS ERSTE MAL in seinem Leben Fliegetierchen im Gras gefangen und sich in der Sonne und im Gras gewälzt :pink-heart:

Annette, Du hast Recht, das war´s nun für alle Zeit mit dem Persil-Weiß 😉

Und die bildhübsche Prinzessin auf Ihrem Moos-Thron würde gerade gut zu Plum dem Herrlichen passen 😛

Oh l'amour 🙂pink-heart🙂 mein Julius hat heute seine Katzenfreundin mit einem Minnesang bedacht. "Aruuuu, aruuuuu ..." Dann hat er sich vor sie hingeworfen, auf dem Boden gewälzt und sich im besten Licht präsentiert 😉. Sie sind dann beide Hintern an Hintern in Richtung Anlagen verschwunden. Ach ja es wird wirklich Frühling, dass sieht man auch an meinen Klamotten, ich sehe fast selbst aus wie eine Katze, da er seinen Sommerpelz bekommt 😀. Und auch Amorspfeil kreist wieder in der (Katzen)welt, zwar ist sie schon länger Julius Freundin, aber im Frühjahr legt er sich besonders ins Zeug :grin:. Ich hab ihm nicht gesagt 🙂stumm🙂, dass seine Angebetete fast 9 Jahre älter ist 🙄😉😀.

Liebe Grüße,

garfieldsfreundin

Zuletzt bearbeitet:
😉

... Es geht doch nichts über ein anständiges Sandbad 🙄

😀

...oder bei Regenwetter draussen rumtollen.
Dann rein zu mir zum schmusen. Und auf dem Weg zu mir
mit den Modderbeinen über die ausgebreitete Versicherungspolice
latschen... 😡

Ich hatte leider keine Zeit ein Foto von seinem unschuldigen Blick zu machen... 😳

Werbung:
Bei mir hat sich mal wieder einer seit gestern Abend nicht blicken lassen... Hoffe es liegt am Frühling... Ist ja streng genommen auch sein erster als so richtiger Freigänger.

Und, ist der Streuner schon wieder da? Diese Zeit hasse ich ja auch, man ist noch so an die Winterkuschelkatzen gewöhnt und muss sich dann wieder umstellen. Die Mietzen schaffen das immer viel schneller als ich :sad:

Mußte zur Arbeit. Weiß es also nicht. Ich versuche, ruhig zu bleiben. Ist schließlich nicht das erste Mal...

Ojee, da werden ganz schlimme Erinnerungen wieder wach. Hoffentlich verschwindet im nächsten Sommer nicht wieder eine meiner Katze obwohl ich mir da bei den Kater weniger Sorgen mache.
Aber meine Maus ist bis heute nicht aufgetaucht. :reallysad:

Ich hoffe dein Streuner taucht bald wieder auf.

Werbung:
Bin noch nicht zu Hause (hab noch nicht Feierabend). Und weiß dann natürlich auch nicht, ob er inzwischen mal da war. Rein kann er auf jeden Fall. Aber da es wie gesagt nicht das erste Mal ist, bin ich zuversichtlich. Vielleicht hat er sich nur verspätet.
Heute ist hier sowieso traumhaftes Wetter. Kann mir nicht vorstellen, daß er zuhause auf mich wartet. Aber ich geh auf jeden Fall mal rum suchen.

Dann hoffe ich, dass er dich hungrig und ungeduldig zuhause erwartet! 😉

Nein, nicht da....