Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp.fang ihn mit Lebenfalle ein und lass ihn untersuchen (wird wohl dicke Lederhandschuhe vom TA erfordern und Erfahrung mit Strassenkatzen, die ja doch immer etwas anders reagieren als Haus- und Familienkatzen)
Oder mache Fotos von ihm und geh damit zum TA - vielleicht kann der Dir Medis geben, die Du unters Futter für ihn mischen kannst?
Ich habe das auch so bei meinen diversen Strassentierchens gemacht - so habe ich sowohl Wurmmittel als auch regelmässige Antibiotikagabe (mein einer Strassenkater hatte mal das halbe Gesicht aufgerissen und blutig und den habe ich aus der Distanz mit Tabletten im Futter behandeln können) oder auch nur Flohmittelchens an das Tier bringen können…..
und lass ihn kastrieren sobald es geht …. das hilft auch gegen diese ganzen Kämpfe….
Nun habe ich eine Frage, soll ich ihm die Kletten abends, wenn er kommt rauskämmen oder nicht?
Meine haben keine Kletten im Fell, mein Großer kam vorgestern mit einem Spinnenweb oder sowas Ähnliches um den Hals nach Hause! 😀
Ausserdem, dass mit dem Stuhl können wir hier auch. 😎😀
Das stimmt, hab ich hier auch schon oft gedacht als ich Bilder von anderen Tigern gesehen habe aber würde zwischen 100 anderen Tigern meinen Lenny doch wiedererkennen 😀Die Ähnlichkeit von manchen Tigern ist echt verblüffend ... dachte grad, da schaut mich mein Kater an
Schönes Bild.Mein Mümmi will gar nicht mehr heim... bis hierher geht er und dann wieder zurück auf die Felder, während ich mit den Hunden heim gehe....😉
--------------------
Hier war der andere schwarze Kater heuteabend und hat sich den Bauch vollgeschlagen.
Da wartet meiner doch lieber am Hasengehege und guckt sich das ganze Geschehen an 😀
Der schwarze Kater sieht heute wesentlich besser aus als noch vor ein paar Tagen, das Auge ist zwar noch entzündet aber nicht mehr zu und diese fette Zecke die mitten im Rücken saß ist auch weg.
Leider hab ich die Falle noch nicht und die Frau hat sich auch noch nicht gemeldet aber sie hat auch gesagt sie würde versuchen eine Falle bis gestern irgendwo aufzutreiben.
Eigentlich ist es ja schon ein ganz Lieber.
Danke!hoffentlich klappt es, so dass er mal gründlich durchgecheckt werden kann. und wer weiss … vielleicht ist er ja bald ein neues Familienmitglied? Ich drücke die Daumen!