Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht mir rosa? 😀
Der Große hat heut morgen am Schlafzimmerfenster auf Fressie-Fressie gewartet und kam das letzte Mal vor 2 Stunden reingeschneit und Lenny saß um halb 11 auf der Terasse und ist nach dem Frühstück wieder abgedampft.
......😀😀Blendend!!! 😎😀
Um vier Uhr ertönten die Posaunen von Jericho (der hat'se doch nicht mehr alle 😡), um fünf Uhr wurde er entnervt nach draußen gelassen, um 5.15 h kam er mit der ersten Maus 🙄 und um sieben Uhr plärrte er für Frühstück 🙄 Dann gab es noch eine kurze Audienz als ich den Garten wässerte und bis 17 Uhr ward man nicht mehr gesehen... jetzt pennt er mit vollem Bauch
Blendend!!! 😎😀
Um vier Uhr ertönten die Posaunen von Jericho (der hat'se doch nicht mehr alle 😡), um fünf Uhr wurde er entnervt nach draußen gelassen, um 5.15 h kam er mit der ersten Maus 🙄 und um sieben Uhr plärrte er für Frühstück 🙄 Dann gab es noch eine kurze Audienz als ich den Garten wässerte und bis 17 Uhr ward man nicht mehr gesehen... jetzt pennt er mit vollem Bauch
Hat Herr Plum eigentlich einen eigenen Thread?
Hat Herr Plum eigentlich einen eigenen Thread?
Hä?? Wieso eigener Thread?😕
Verlangt das nicht die Ehre eines echten Provinzmachos???
Und ein Provinzprinzessinnenthread bitteschön 🙂
HübschUnd ein Provinzprinzessinnenthread bitteschön 🙂
Lenny hat sich heute Morgen in den Kleiderschrank verkrochen. 😀Ich hoffe, ihr und eure Freigänger habt die Affenhitze und die Unwetter ohne Schäden gut überstanden!!
Hier auch und kaum eine Wolke am Himmel und weit über 30°.Wir haben immernoch Affenhitze!
Provinzmacho liegt draussen auf dem Beton der ungefähr 40 Grad hat, die Prinzessin liegt alle Viere in die Luft mitten im Flur ....
Bei euch im Mannheimer Raum ist es ja noch extremer als bei uns ... 🙁 Auch wenn es ihm nicht passt, ich habe Plum eben reingeholt.