Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Steht mir rosa? 😀
18542367yx.jpg

Grüße an alle Hitzegeplagten!

A

Werbung

Mit der Hitze geht es hier im Norden heute, eigentlich nur 23 °C, aber die Luft ist einfach verdammt feucht und so ist es einfach nur drückend. 😉

Irgendwie möchte "man" heute nur am Fenster sitzen.. aber selbst keinen Meter nach draußen gehen: 😀

pg9zppifrwj.jpg

r5c4zfxjmgs.jpg

Danke, wir braten hier auch gerade bei 35° und von den Katzen ist nicht viel zu sehen.
Der Große hat heut morgen am Schlafzimmerfenster auf Fressie-Fressie gewartet und kam das letzte Mal vor 2 Stunden reingeschneit und Lenny saß um halb 11 auf der Terasse und ist nach dem Frühstück wieder abgedampft.

Alle Katzenpfoten sind im Schlafzimmer da ist es angenehm.

Steht mir rosa? 😀
18542367yx.jpg

Blendend!!! 😎😀

Der Große hat heut morgen am Schlafzimmerfenster auf Fressie-Fressie gewartet und kam das letzte Mal vor 2 Stunden reingeschneit und Lenny saß um halb 11 auf der Terasse und ist nach dem Frühstück wieder abgedampft.

Um vier Uhr ertönten die Posaunen von Jericho (der hat'se doch nicht mehr alle 😡), um fünf Uhr wurde er entnervt nach draußen gelassen, um 5.15 h kam er mit der ersten Maus 🙄 und um sieben Uhr plärrte er für Frühstück 🙄 Dann gab es noch eine kurze Audienz als ich den Garten wässerte und bis 17 Uhr ward man nicht mehr gesehen... jetzt pennt er mit vollem Bauch :pink-heart:

Meiner turnt momentan gegen 4.30 Uhr raus. Kommt um 8.00 Uhr frühstücken, verschwindet wieder raus und mit viel Glück kommt er gegen 19.00 Uhr wieder rein, schläft ein Ründchen und verschwindet wieder nach draußen. So gegen Mitternacht kommt er dann wieder rein, macht sich im Bett breit und steht dann um 4.30 Uhr wieder an der Tür und will raus.

Katze müsste man sein 😀. Ich befürchte, solange es so warm bleibt, wird sich daran auch nichts ändern :grin:.

Werbung:
Blendend!!! 😎😀

Um vier Uhr ertönten die Posaunen von Jericho (der hat'se doch nicht mehr alle 😡), um fünf Uhr wurde er entnervt nach draußen gelassen, um 5.15 h kam er mit der ersten Maus 🙄 und um sieben Uhr plärrte er für Frühstück 🙄 Dann gab es noch eine kurze Audienz als ich den Garten wässerte und bis 17 Uhr ward man nicht mehr gesehen... jetzt pennt er mit vollem Bauch :pink-heart:
......😀😀

Ich will kühleres Wetter, hier gab es um 3 Uhr einen Aufstand 😱 Der spinnt doch!!! 😱

Ich hab mich ja gesternabend nochmal über den Großen richtig todgelacht 😀

Habe in meinem Aquarium Wasserwechsel gemacht und diesmal den aus dem Fenster gehängt und das Wasser in den Garten abgelassen, anstelle ins Klo.

Es hat keine 5 Minuten gedauert und Mr.Coolman fand das interessant und das Schlauchende zu attakierte und mit dem Wasser was daraus lief zu spielen 😀

Leider war dieses Geschehen auf den Bildern schon vorbei weil ich meine Kamera nicht rechtzeitig gefunden hab, Bilder gibts trotzdem. 😳

18552780cs.jpg

18552781jg.jpg

18552782jj.jpg

18552783dq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Blendend!!! 😎😀

Hat Herr Plum eigentlich einen eigenen Thread? :grin:

Werbung:
Und ein Provinzprinzessinnenthread bitteschön 🙂

18565800ah.jpg

Selbstverständlich!!!! 🙂

Ich hoffe, ihr und eure Freigänger habt die Affenhitze und die Unwetter ohne Schäden gut überstanden!!

Werbung:
:reallysad: Wir haben immernoch Affenhitze!

Provinzmacho liegt draussen auf dem Beton der ungefähr 40 Grad hat, die Prinzessin liegt alle Viere in die Luft mitten im Flur ....

Bei euch im Mannheimer Raum ist es ja noch extremer als bei uns ... 🙁 Auch wenn es ihm nicht passt, ich habe Plum eben reingeholt.

Hübsch :pink-heart:
Ich hoffe, ihr und eure Freigänger habt die Affenhitze und die Unwetter ohne Schäden gut überstanden!!
Lenny hat sich heute Morgen in den Kleiderschrank verkrochen. 😀
:reallysad: Wir haben immernoch Affenhitze!

Provinzmacho liegt draussen auf dem Beton der ungefähr 40 Grad hat, die Prinzessin liegt alle Viere in die Luft mitten im Flur ....
Hier auch und kaum eine Wolke am Himmel und weit über 30°. :wow:

Bei euch im Mannheimer Raum ist es ja noch extremer als bei uns ... 🙁 Auch wenn es ihm nicht passt, ich habe Plum eben reingeholt.

Ha so etwas lässt ein echter Provinzmacho doch nicht mit sich machen???

Ich hätte keine Chance bei 2 Katzenklappen und diversen vergitterten offenen Kellerfenstern. Ab durch die Mitte und draussen lauthals jammern!

Wasserschalen, feuchte Tücher, feuchte Fliesen ... alles wird ignoriert!
Aber mit nassen Händen darf ich seine Pfoten kühlen ... Käsequanten! Die haben mittlerweile ein Handkäs´-Düftchen