Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin absolut Deiner Meinung. Unsere Katze jagt massiv, es ist furchtbar und brutal dazu (wilde Katzen spielen nicht so mit Beute, da sie als Nahrung darauf angewiesen sind).
Ist wahrscheinlich besser so. 😉Bei uns wird es keine Katze mehr geben (nur bei nem herrenlosen Streuner, haette ich wahrscheinlich wider Mitleid), Wohnungshaltung finde ich auch ein armes Dasein.
Was tun?Katzen sind eigentlich nicht gerade optimale Haustiere.
kann es sein, dass die Fred-Eröffnerin ein Troll ist, der/dem es Spass macht, die Forinen aufeinander zu hetzen?
Du, dann geh mal mit gutem Beispiel voran und sorg dafür, dass Du Dich nicht vermehrst, denn der Mensch gehört strenggenommen auch nicht ins Ökosystem und schon 3x nicht in den ungesicherten 'Freilauf'.Haustiere gehoeren auf keinen Fall ins Oekosystem, da sie vom natuerlichen Kreislauf ausgenommen sind.
Die kuensliche Population und gesicherte Verpflegung sind widernatuerlich, man kann also nicht von einem natuerlichen Kreislauf sprechen.
Kratzbaum: nimms doch mit Humor!
Das Leben ist doch hart genug.
der Mensch gehört strenggenommen auch nicht ins Ökosystem und schon 3x nicht in den ungesicherten 'Freilauf'.
Was genau ist das eigentlich: Das Ökosystem? Mal am Bsp. Deutschland?
Man könnte ev. mit Maulkorbpflicht anfangen. *nachdenk*Was bedeutet das konkret? Darf der Mensch nur nicht in die Natur (also außerhalb von Straße, Haus, Garten) oder muss er dort lediglich angeleint werden? Oder müssen alle Menschen kastriert werden und ins Gefängnis?
Man könnte ev. mit Maulkorbpflicht anfangen. *nachdenk*
😉
Autobahnrandstreifen?
Hihihi .... natürlich darf der Mensch NICHT in die Natur - der macht die doch nur kaputt oder müllt sie zu.Was bedeutet das konkret? Darf der Mensch nur nicht in die Natur (also außerhalb von Straße, Haus, Garten) oder muss er dort lediglich angeleint werden? Oder müssen alle Menschen kastriert werden und ins Gefängnis?
oder willste, dass am Ende die Heime voll mit Leuten sitzen, die verzweifelt nach einem zu Hause suchen.
Jaja, und die Alten und Gebrechlichen will dann wieder keiner haben
Notmenschen-Bereich ? 😀
ich meine, dieVermittlung hier läuft doch ganz gut, oder ?