Freigehege für die Vierbeiner

• Themenstarter Themenstarter Jensman
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigehege katzengarten
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Delligsen kennen wir auch net

Aber gut, dann nimm die Coonies mit und such Dir eine neue Baustelle.
Du wolltest doch eh was besser machen😀

Pepita

Niedersachsen passt, da ist Hannover bestimmt in der Nähe... aber dass ihr unbedingt da bleiben wollt ist schon egoistisch 😡😡

Fühl mich jetzt gaaanz schlecht.... mein Balkon grenzt echt schon an Tierquälerei.... ich will ja umziehen... ob man sowas auch bauen darf wenn man ne EG-Wohnung mit eigenem Garten hat? Wo aber die anderen dann drüber wohnen... Bestimmt müssen theoretisch dann alle Eigentümer einverstanden sein wegen dem optischen Bild und so... hat da jemand Erfahrung? Aber ich würde mich ja eh nicht wirklich davon abhalten lassen... 🙄

Liebe Snowflake,

ICH lobe hier schon viel länger, wie Du vielleicht sehen kannst.🙂

Aber ich lasse Dir großzügig das Vorkaufsrecht. Ich habe ja schon einen katzensicheren Garten, muss nur noch mächtig was tun, um ihn hier präsentieren zu können.

Pepita

Ich würde ihn aber auch gerne mal so sehen pepita 🙂

Hauptsache ist doch daß die Puschels einen Freigang haben :smile::smile::smile:

Werbung:
ich schicke dir mal geheime fotos per mail.

pepita

Boah, nehmt ihr auch vierbeinige Pensionsgäste?

Sieht total klasse aus!

ooppss, bischen spät die Antwort - sorry.

Das mit den Pensionsgästen wird leider nix. Mein Cooniemädchen ist nicht so für "neue Artgenossen".... :-/

Das macht sie immer ganz wuschig - bei der Zusammenführung mit dem Perser war sie fast 3 Wochen beleidigt und hat sich immer versteckt *diearmemaus*

Ach wie schade. War auch nur so ein spontaner Einfall 😉 .Bei euch hätte es Kolja bestimmt besser gefallen als da wo er "Ferien" machen muss. Obwohl er es da auch nicht wirklich schlecht hat.

Er "muss" Ferien machen!? Tierpension oder sowas?

Sodele, das Brüten in der Sonne ist vorbei (wenn sie denn mal scheint) . Jetzt haben wir Schatten auf der Terrasse *freu*

20120706170502.jpg

20120707135403.jpg

Und das ganze zusammengerollt:

20120706172331.jpg

Und was neues plätscherndes - dazu gibt es aber mehr im Miniteich-Thread 😉

20120709174336.jpg

Werbung:
einfach nur wunderschön 🙂

pepita

Mein Gott ist das schön bei euch !!!

Als normaler Wohnungshalter bekommt man da regelrecht komplexe das man seine Tiere einsperrt und denen nichts gutes tut.

@ Jensman was kostet ein 2wöchiger Aufenthalt für 2 BKH bei euch ?

Aufgrund der Tatsache daß - wie oben schon mal erwähnt - mein Cooniemädchen auf "Zuwachs" wochenlanh sehr verstört reagiert - unbezahlbar... (An mir liegt es nicht :zufrieden::aetschbaetsch2:😉 - Tessi hat entschieden 😀)

Aber danke für die Blumen 🙂🙂🙂🙂

@pepita:

Du wolltest nochmal Fotos mailen ;-)

ja wollte ich. Aber wenn ich Dein Paradies sehe, schäme ich mich ...

Aber doch, in Kürze bekommst Du Fotos.

Pepita

Schämen brauchst Du Dich bestimmt nicht. Deine Katzen haben schließlich Freigang - viel träumen nur davon :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt: :verschmitzt: :verschmitzt: :verschmitzt::verschmitzt: :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Gewünscht" hört sich aber jetzt doch komisch an 😉

Du meinst "wie ich es Dir angeboten habe" 😉😉😉😉

Passt schon 🙂 Ich finde es gut daß Du so ein Sammelsorium aufgestellt hast. Das wird dem ein oder anderen der so etwas plant bestimmt hilfreich sein. Ist echt eine tolle Seite - also nicht nur die Liste sondern alles an sich *top* !!

Danke für´s aufnehmen !!

Hallo Jens,

ich habe am Wochenende auch die Zusammenstellung der Gärten gesehen und wollte schon anregen, Deinen Garten aufnehmen zu lassen. Er hat es echt verdient, dort veröffentlicht zu werden.

LG Pepita

"Gewünscht" hört sich aber jetzt doch komisch an 😉

Du meinst "wie ich es Dir angeboten habe" 😉😉😉😉

Passt schon 🙂 Ich finde es gut daß Du so ein Sammelsorium aufgestellt hast. Das wird dem ein oder anderen der so etwas plant bestimmt hilfreich sein. Ist echt eine tolle Seite - also nicht nur die Liste sondern alles an sich *top* !!

Danke für´s aufnehmen !!

Hi Jens,

wir sind schon froh, wenn Leute (gerade solche mit so gut gelungenen und dauerhaft sicheren) Gärten sich von sich aus bei uns melden wegen Veröffentlichung. Wir möchten ja gerne, dass es allen Katzenfreunden leicher fällt, sich für die für sie _optimale_ Lösung zu entscheiden, indem sie eine kompakte Übersicht und viele Vergleichsmöglichkeiten haben.

Ich denke mit Schrecken daran, was es für ein Aufwand war, an Infos zu kommen, als wir in der Planungsphase waren (2007/08).
Seither hat sich aber viel zum positiven verändert, nun gibt es die Infos, jetzt muss man sie nur noch zusammentragen.

Vielen Dank für das Kompliment für unsere Seiten :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben