C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Hat jemand vielleicht trotzdem noch eine Tipp ? Für den Darm. Es ist wirklich ganz komisch heute früh hatte ich das Gefühl es ist etwas geformter und dann war er heute mittag und jetzt auf'm Klo total breiig. Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen wirklich ich dachte das pets deli Verträgt er besser... Vorallem es ist ja eh schon mit gekochtem Huhn gemischt. Der andere Kater hatte jetzt komischerweise aber auch Durchfall. Werde den Kot nochmal sammeln und auf giardien testen lassen wobei ich das nicht denke. Hab ich schon 2 Mal Nachtesten lassen. Aber die haben auch nix falsches gegessen... Vorallem das er so oft aufs Klo musste hatte er nie !! Früher ist er alle 1 bis 2 Tage aufs Klo.
Das barfen werde ich in Angriff nehmen aber so schnell Umsetzbar ist das auch nicht. Kann mir niemand noch was empfehlen für den Darmaufbau?
Mir ist gerade echt zum heueln zumute..ich habe auch schon überlegt ob es vielleicht vom carbimazol kommen könnte? Den er bekommt wirklich nicht viel von dem Futter ich michsche es mit viel hähnchen..
Ich hab wirklich Angst das es chronisch wird oder seinem Darm kaputt macht.. er geht echt oft aufs Klo. 2 bis 3 Mal täglich.und immer kleine Mengen. Er bekommt schon zoolac und sivomixx. Ich werde morgen noch Karottensuppe kochen.
Was soll ich nur machen er frisst ja sein Futter nicht ums verrecken da würde er lieber sich tot hungern.😪
Das barfen werde ich in Angriff nehmen aber so schnell Umsetzbar ist das auch nicht. Kann mir niemand noch was empfehlen für den Darmaufbau?
Mir ist gerade echt zum heueln zumute..ich habe auch schon überlegt ob es vielleicht vom carbimazol kommen könnte? Den er bekommt wirklich nicht viel von dem Futter ich michsche es mit viel hähnchen..
Ich hab wirklich Angst das es chronisch wird oder seinem Darm kaputt macht.. er geht echt oft aufs Klo. 2 bis 3 Mal täglich.und immer kleine Mengen. Er bekommt schon zoolac und sivomixx. Ich werde morgen noch Karottensuppe kochen.
Was soll ich nur machen er frisst ja sein Futter nicht ums verrecken da würde er lieber sich tot hungern.😪
Zuletzt bearbeitet: