Früherkennungswert Niere bei beiden Katzen erhöht

• Themenstarter Themenstarter Lillifee93
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So Dank @Lillyrose dann hier die Werte 😃
Hallo,

da musste ich doch auch mal eben drauf schauen. Die Lymphos können auch mal durch Aufregung bedingt sein. Einzig die ein wenig erniedrigten Retis, sind zur Blutbildung wichtig, sind ein wenig niedrig. Sehe aber nichts was jetzt einen Alarm auslösen würde.
Ob ich in wenigen Wochen eine Überprüfung machen würde - wenn es keine Dinge gibt die sich einstellen und dir nicht geheuer sind ja, sonst nicht.
VG

• Like
Reaktionen: little-cat
A

Werbung

und wenn doch sicherheitshalber geprüft werden soll, dann bitte externe Labor, unbedingt!

Ich muss mich grad freuen. 😃
Heute war Nachkontrolle und es wurde SDMA, CREA, und UREA beim Tierarzt getestet. Bei Mila und Findus sind alle Werte in der Norm. Nichts mehr erhöht. Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen. 😅

• Like
Reaktionen: Ayleen und ferufe