Drachengirlie
Forenprofi
Allerfrühstens mit 12 Wochen, wobei gute Züchter die Kitten in der Regel bis zur 14. Woche behalten.
😕😀😀
3-4 Monate = 12-16 Wochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerfrühstens mit 12 Wochen, wobei gute Züchter die Kitten in der Regel bis zur 14. Woche behalten.
😕😀😀
3-4 Monate = 12-16 Wochen.
sowas gibts heutzutage auch noch...und dieser und der darauffolgende bereits vorreserviert waren
Und das kurz nach Erscheinen der Anzeige..... *grrr*
hast Du jetzt Wochen mit Monaten verwechselt ? oder was ??Allerdings. Denn ein Kitten mit 3-4 Monaten hat noch bei der Mutter zu sein. Kein Züchter, der kein Vermehrer ist, würde dir so früh ein Kitten geben.
auch sorry, ich hatte noch nicht alles gelesenoh mein Gott, zu blöd für Mathe... Ich hab nur mal 3 gerechnet. Peinlich 😳. Mein Fehler, sorry 😳.
Ich hab was gefunden! Heureka, drückt mir die Daumen das mein Kater bei der jetzigen Kotprobe auch keine Giardien mehr hat, dann bekommt er schneller eine Partnerin als ich dachte!
BLH
Sooooooowas Süßes
Ich hab was gefunden! Heureka, drückt mir die Daumen das mein Kater bei der jetzigen Kotprobe auch keine Giardien mehr hat, dann bekommt er schneller eine Partnerin als ich dachte!
BLH
Sooooooowas Süßes
mal ein Typ von mir als Perserfan
dort http://www.rheingoldcat.de/ werden wunderschöne Perser mit Nase gezüchtet
und sind PKD negativ !!
überhaupt wird die Farbe golden shaded überwiegend mit Nase gezüchtet
Ohhh Ja, die sehen versammt süß aus....wunderschön und total goldig. Hab leider keine Info, wo diese Cattery ist. Find die HP etwas unübersichtlich. Problem bei den goldenen Persern generell ist allerdings, dass die meiner Betty so ähnlich sind. Klingt vielleicht albern aber ich kann den Anblick nicht lang ertragen... Das geht zur Zeit noch nicht....vielleicht irgendwann mal wieder....
Ich weiß ich bin da etwas schwierig 🙄