Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sagt so bis zu 20 Jahre alt 🙂Wie alt können Hauskatzen werden?
Ich gebe einer armen Katze aus einer PS oder aus dem TH eine Chance.
[...]
Alte Katzen bekommen so selten eine Chance im Leben, also sind sie bei mir genau richtig 😉
Ich sag mal: schön, dass du zwei alten Katzen ein Zuhause geben möchtest 😉
LG
Alte Katzen bekommen so selten eine Chance im Leben, also sind sie bei mir genau richtig 😉
Und ich habe mich gerade wirklich verliebt
http://tsv-neuss.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=121&idart=4648&m=&s=
dann bin ich mal gespannt, wem Du den Vorzug gibst 😉 🙂
Was stellst Du Dir unter "erzogen" vor? Eine Katze ist kein Mensch und kein Hund und Katzenkinder sollten nicht alleine aufwachsen.Mein Plan, die Tier aus dem TH oder NS zu holen, ist zu nichte gelegt worden, aufgrund eines Bekannten, der mir ein kleines Katzenkind vermittelt.
Ich bekomme im August eine kleine Britisch Kurzhaar Colourpointet.
Jetzt werde ich bestimmt angemacht, warum denn nur eine!
Ich möchte vorab klar stellen, dass es nicht bei einer Katze bleiben wird.
Es ist in Planung, sobald ein Katzenbaby erzogen und eingewöhnt ist, ein zweites Katzenkind dazu zuholen.
Bist Du Dir da sicher? Ich bin da nicht so überzeugt...Ein absoluten Neuling in Sachen Katzenhaltung bin ich nicht.
Ja, bitte eigne Dir noch eine ganze Menge Grundwissen über Katzen an.Aber ich werde hier denke ich noch einige Fragen stellen und mir anhand von vorherigen Threads bestimmt noch sehr viel aneignen können.