Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ihr habt recht, sie ist jung und sie hat ein Recht, sich unwohl zu fühlen und keine Katze zu wollen. Auch wenn das Heulen und die Wortwahl eher nach 6 als nach 16 klingen, aber gut, wenigstens sucht sie sich Hilfe.
Wirklich schön, dass ihr so viel Mitgefühl und Verständnis mit ihr habt. Ich persönlich hab halt im Moment mehr Mitgefühl mit Hermine, die hier eindeutig in der beschisseneren Lage von beiden ist. Aber das ist wohl alles eine Frage der Perspektive ...
😵
Sie ist 16 Jahre....
Sie fühlt sich unwohl. Meiner Meinung nach interpretierst du das ganz schön hart.
Tipps bzw. Empfehlungen wurden genannt - nun ist es an Septembermay die richtige Wahl zu treffen.
Ähm, sag einmal, bist du wirklich erst fast 17?Danke für all die vielen Ratschläge,
Ich bitte euch, jeder von euch war mal jung und wenn man dann Angst und Fürsorge und Schuldgefühle alles aufeinmal hat, dann achtet man nicht unbedingt darauf das die Wortwahl politisch korrekt ist.
.
Wenn es Wildkatzen wären die draußen gut und problemlos zurechtkämen, dann frage ich mich warum deine Eltern dann immer wieder Kitten abgeben?Ich entschuldige mich bei allen denen ich auf den Schuh getreten bin. Wir waren eben immer der Annahme das es schon immer Wildkatzen waren und die schon wüssten was sie tun, danke das ihr mich besseres geleehrt.
Das finde ich super, dass du dich der Sache annehmen willst.Ich versuche mein bestes wegen der Kastration, die Katzen lassen sich immerhin nicht hochnehmen und der Katervater huscht wenn man ihm zu Nahe kommt.
Aber dafür werden wir eine Lösung finden.
Dass sie dagegen ist sie ins TH zu bringen verstehe ich. Die Tierheime platzen jetzt schon aus allen Nähten. Ich würde sie lieber privat hier übers Forum oder über Kleinanzeigenportale anbieten, wobei man bei Zweiterem als Laie sehr vorsichtig sein muss, da melden sich nämlich oft auch Leute, denen ich nicht mal einen Goldfisch anvertrauen würde 😱Ich bin am Suchen nach einem neuem Heim für Hermine, was wirklich nicht leicht ist. Meine Mama ist strikt dagegen sie ins Tierheim zu geben und meine Freundin darf keine zweite Katze haben. Ihr seht, es wird schwierig.