für die, die "ältere" Katzen suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da war halt eben so ein Funke,als ich das Bild gesehen und die Beschreibung gelesen habe 😳
Verstand off,Bauch on :hmm:

Es wäre gemein zu sagen, daß beim letzten Mal der Verstand off war, zumal das ja nicht stimmt 😉, aber der Bauch war on und mit dem Kompaß kommst Du gut durch´s Leben! 🙂


Die Claudia nimmt jetzt mal Anjas Hand in die Hand, führt sie zum Telefon und wählt mit ihr gemeinsam die Nummer des Vermittlers *handnehm* *wähl*
 
Es wäre gemein zu sagen, daß beim letzten Mal der Verstand off war, zumal das ja nicht stimmt 😉, aber der Bauch war on und mit dem Kompaß kommst Du gut durch´s Leben! 🙂

:yeah:
Na gut,wenn du Näheres weißt...bin da 😉
 
Es wäre gemein zu sagen, daß beim letzten Mal der Verstand off war, zumal das ja nicht stimmt 😉, aber der Bauch war on und mit dem Kompaß kommst Du gut durch´s Leben! 🙂


Die Claudia nimmt jetzt mal Anjas Hand in die Hand, führt sie zum Telefon und wählt mit ihr gemeinsam die Nummer des Vermittlers *handnehm* *wähl*

Hüch,hab ich eben gar nicht gelesen.😱
Soll ich anrufen?
 
😀😀
Möchte Claudia nicht vorgreifen,weil ich es so verstanden habe,daß sie sich wegen dem 'Grau' nochmal erkundigen wollte 🙂

Und ja,ein Plätzchen hab ich noch und danach schau ich nie nie nie nie mehr in die Notfellchen-Sparte 😱
 
Werbung:
😀😀
Möchte Claudia nicht vorgreifen,weil ich es so verstanden habe,daß sie sich wegen dem 'Grau' nochmal erkundigen wollte 🙂

Und ja,ein Plätzchen hab ich noch und danach schau ich nie nie nie nie mehr in die Notfellchen-Sparte 😱

Das habe ich auch jedes Mal gesagt...
leiderzumglück ist es hier jetzt ja wirklich voll.
 
Anja, bei was für einer Schandtat erwische ich Dich jetzt schon wieder?😱😀
Ruf an, ruf an, ruf an, ruf an, ruf an..............
Das Blauauge......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Anja, bei was für einer Schandtat erwische ich Dich jetzt schon wieder?😱😀
Ruf an, ruf an, ruf an, ruf an, ruf an..............
Das Blauauge......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werde auf Claudia mit ihrer Hand warten :glubschauge:
Und ja Mafi,haste mich erwischt 😱
Dieser süße Fratz hat mich aber auch jetzt grade dermaßen in den Bann gezogen,hatte voll die Gänsehaut 😱
 
Werde auf Claudia mit ihrer Hand warten :glubschauge:
Und ja Mafi,haste mich erwischt 😱
Dieser süße Fratz hat mich aber auch jetzt grade dermaßen in den Bann gezogen,hatte voll die Gänsehaut 😱

Ich sage nur, Siam-Mixe sind zauberhaft! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Anja, Anja, Anja....

man kann Dich wirklich nicht alleine lassen 🙄 😀

Ruf dort mal selbst an. Du weisst am besten, welcher Kater zu Euch passt und Du weisst besser als ich, wieviel grau Dein Kater trägt 😉 🙂
 
Werbung:
Anja, Anja, Anja....

man kann Dich wirklich nicht alleine lassen 🙄 😀

Ruf dort mal selbst an. Du weisst am besten, welcher Kater zu Euch passt und Du weisst besser als ich, wieviel grau Dein Kater trägt 😉 🙂

O.k. 😳
Laut Routenplaner sind es knapp 250 km von mir.
Ich ruf da jetzt an .Binsch uffgeregt,habsch ja noch nie so gemacht 😳
 
Anjaaaa!!!! 😀 😀 😀

Bin schon sehr gespannt, wie es ausgeht!!!

Und ich drücke Blauset (du wirst doch hinterher den Namen ändern?!) die Daumen, dass er zu dir ziehen kann!!! 😉


 
Anja hat schon mit mir zwecks Vermittlung von unseren Blauset Kontakt aufgenommen😀😀

LG
Annette:yeah:
 
Anja hat schon mit mir zwecks Vermittlung von unseren Blauset Kontakt aufgenommen😀😀

LG
Annette:yeah:

Juhuhhhhh, das ist ja toll, da hat er aber auch echt einen Sechser im Lotto!
Bei Anja hat er ein Traum Zuhause!
 
Werbung:
Hallo Annette 🙂

Sind die Merlin-Bilder angekommen?



Hi Anja,

ja, die Fotos sind sogar schon in Spanien angekommen😀
Habe dir aber auch eben zurückgemailt.

Wir können Merlin ja einen Pulli überziehen😀


LG
Annette
 
Hi Anja,

ja, die Fotos sind sogar schon in Spanien angekommen😀
Habe dir aber auch eben zurückgemailt.

Wir können Merlin ja einen Pulli überziehen😀


LG
Annette

Ja,hab deine E-mail soeben bekommen.:yeah:
klasse,jetzt fängt das hibbeln wieder an 😱
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Gini
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
2
Aufrufe
878
Roberta
Roberta
D
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben