L
Leibeigener
Erfahrener Benutzer
Hallo Forum,
das uns zugelaufene Glückskätzchen ist wohl ein Maikätzchen. Habe nun erfahren, dass sie schon länger draussen auf Futtersuche rumgestromert ist und nach gut einer Woche hat sich noch niemand gemeldet (Aushänge, überall gemeldet usw.). Unabhängig von dem unwahrscheinlichen Fall, dass sich noch der Besitzer findet habe ich daher beschlossen so zu handeln, als wenn wir sie sicher behalten können.
Da wir früher immer nur ältere Katzen aus dem Tierheim hatten meine Fragen:
1: Mit rund 7 Monaten ist sie nach allem was ich hier gelesen habe bereits im richtigen Alter für die Kastration. (?)
2: Chippen und Impfen gleich in einem Abwasch mit der Kastration erledigen?
Natürlich in Absprache mit dem TA.
Ist das soweit richtig oder habe ich was übersehen?
Danke!!
das uns zugelaufene Glückskätzchen ist wohl ein Maikätzchen. Habe nun erfahren, dass sie schon länger draussen auf Futtersuche rumgestromert ist und nach gut einer Woche hat sich noch niemand gemeldet (Aushänge, überall gemeldet usw.). Unabhängig von dem unwahrscheinlichen Fall, dass sich noch der Besitzer findet habe ich daher beschlossen so zu handeln, als wenn wir sie sicher behalten können.
Da wir früher immer nur ältere Katzen aus dem Tierheim hatten meine Fragen:
1: Mit rund 7 Monaten ist sie nach allem was ich hier gelesen habe bereits im richtigen Alter für die Kastration. (?)
2: Chippen und Impfen gleich in einem Abwasch mit der Kastration erledigen?
Natürlich in Absprache mit dem TA.
Ist das soweit richtig oder habe ich was übersehen?
Danke!!