Futter- und Geldspenden für Überwinterungsgast erbeten

  • Themenstarter Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum Beginndatum
K

Krümel-the-cat

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
1.969
Hallo liebe Foris,

in unserer Nachbarschaft gibt es eine Katze, deren Besitzer vor einigen Jahren weggezogen sind und sie einfach hier gelassen haben. Nun nistet sie sich Jahr für Jahr wenn es kalt wird bei irgendjemandem ein. Dieses Mal hat es einen Nachbar im Haus gegenüber getroffen. Der Mann ist hochgradig Alkoholiker und Hartz4-Empfänger und füttert schon seinen Hund durch. Nun ist er aber bereit, der Katze Unterschlupf zu gewähren, da sie sich gut mit seinem Hund versteht.
Um Unterstützung in Sachen Futter wäre er sehr dankbar und ich würde die Katze gern zum TA bringen, da sie ein seltsames Geschwür am Unterleib hat, mit dem sie schon seit längerer Zeit lebt, wie ich von den Nachbarn erfahren habe. Jedoch fehlen mir auch hier die finanziellen Mittel.

Wer also Futter oder ein paar Groschen übrig hat, darf sich gern bei mir melden.
 
A

Werbung

Gibt es bei euch in der näheren Umgebung eine Tiertafel? Da könnte er doch mal hingehen. 😉

Toll, dass er das Fellchen aufgenommen hat, trotz seiner Situation. Besser als jetzt im Winter draussen.
 
Ich weiß leider nix von einer Tiertafel...
Ja, ich find´s auch lieb von ihm und hoffe, dass das so bleibt, denn eigentlich hasst er Katzen und aufgrund seines Alkoholkonsums traue ich ihm auch zu, dass er sie rausschmeißt. Aber das soll nicht das Problem sein, die letzten Winter hat sie bei der Nachbarin die hier im Haus wohnt Unterschlupf gefunden und die wird sie auch wieder aufnehmen, wenn sie vor der Tür steht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
919
yeast
yeast
Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Seglerin
Antworten
71
Aufrufe
6K
rudy
R
tinetierchen
Antworten
48
Aufrufe
1K
tinetierchen
tinetierchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben