S
SchmidtsFrauchen
Benutzer
Der Anfang des Threads ist von 2008! Die aktuelle Frage kommt von NadineBine. 😉
Ach herrje xD sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Anfang des Threads ist von 2008! Die aktuelle Frage kommt von NadineBine. 😉
Mach dir keinen Kopf , werden schon alle satt , stehen gut im Saft. Die kriegen Ihre 3 Portionen am Tag .
Mach dir keinen Kopf , werden schon alle satt , stehen gut im Saft. Die kriegen Ihre 3 Portionen am Tag .
Was würde denn auf dauer passieren wenn sie nicht satt werden ? Abmagern? Ich sagte die stehen gut im Saft, da brauch ich keinen Zettel von den Katzen sondern nur meine eigenen Augen 😀
Und gierig heisst nicht hunger. Aber ich mit meinen Katzen bin hier auch nicht das Thema.
Also meine Kitten (5 Mo.) bekommen auch sie viel sie wollen (nur NaFu). Und ich habe aber das Problem, dass Kater Ginger echt dick geworden ist. Er hat schon einen richtigen Hängebauch und wiegt 3,2 Kilo. Man kann sich das auch nicht schönreden - er ist wirklich ein wenig übergewichtig. Ob das so gut ist? Manche Katzen kennen vielleicht eben doch nicht ihre Grenzen....
Was würde denn auf dauer passieren wenn sie nicht satt werden ? Abmagern? Ich sagte die stehen gut im Saft, da brauch ich keinen Zettel von den Katzen sondern nur meine eigenen Augen 😀
Und gierig heisst nicht hunger. Aber ich mit meinen Katzen bin hier auch nicht das Thema.
Also meine Kitten (5 Mo.) bekommen auch sie viel sie wollen (nur NaFu). Und ich habe aber das Problem, dass Kater Ginger echt dick geworden ist. Er hat schon einen richtigen Hängebauch und wiegt 3,2 Kilo. Man kann sich das auch nicht schönreden - er ist wirklich ein wenig übergewichtig. Ob das so gut ist? Manche Katzen kennen vielleicht eben doch nicht ihre Grenzen....
Momentan Animonda Integra als Schonkost, sie hatten in der letzten Zeit breiigen Stuhl. Ist jetzt aber wieder gut. Dann gibts bald wieder Macs und Select Gold. ToFu gibts nicht.
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. Und bin auch zum ersten Mal stolze "Halterin" eines jetzt 15 Wochen alten Bkh-Katers.
Meine Frage....
Der kleine Kerl könnte, wenn's nach ihm ginge, den ganzen Tag nur futtern!
Von der Züchterin Haben wir die Empfehlung, etwa 200g Nf. Zu geben.
Es ist auch sehr hochwertiges Futter. Reico und Natur plus.
Trotzdem steht der Kleine mehrmals täglich mautzend in der Küche. Wir sind inzwischen bei einer 400g-Dose täglich!
Ist das wirklich in Ordnung???
Ich frage mich langsam, wo Arni das hinfuttert!