Futternapfunterlagen von DaWanda

  • Themenstarter Themenstarter stecknadel
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Entwürfe sind da.
Was findet Ihr am schönsten?????

1295633656-101.jpg
 
A

Werbung

Ich finde die erste in beige am hübschesten
 
Nun ist Sie endlich angekommen und sieht wirklich toll aus
 

Anhänge

  • napfmatte_border.jpg
    napfmatte_border.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 140
ich hab jetzt auch welche bestellt 😀
in lila und pink. die farben passen einfach zu den damen, obwohl ichs ziemlich kitschig find 😀 aber ich freu mich schon total auf die napfunterlagen...
und für eine freundin hab ich eins mitbestellt, als überraschung.
 

Anhänge

  • näpfe.jpg
    näpfe.jpg
    15 KB · Aufrufe: 107
Wie toll....

Ich werd wohl auch bald bestellen 😀 Bin aktuell grad auf der Suche nach Napfunterlagen. Bisher hatten meine beiden einfach alte Teppichreste, aber für die neue Wohnung soll es etwas schicker sein :aetschbaetsch1:
Da kommen mir die hier gerade recht - sonst gibts ja keine sooo große Auswahl davon
 
Werbung:
Sagt mal meint ihr, mit so einer Napfunterlage ist die Futterschlepperei vorbei?
Balou schleppt sich das Futter gerne auf die Bank oder den Teppich.
Manchmal auch auf den Futterständer vom Hund.
Aber so eine Unterlage hilft uns da bestimmt auch nicht weiter oder?
 
Hallo Julia,

also wenn meine sehr leidenschaftlich fressen, dann rutscht der Napf auch mal runter von der Unterlage.
Ich denke das wirst du net verhindern können...
 
die unterlagen passen ziemlich gut in die tabletts von ikea mit dem erhöhten rand. etwas klein sind sie vllt, aber mich stört das nicht. damit gibts kein napf-über-den-boden-schubsen mehr, das machen meine beiden nämlich auch sehr gern 😀
 
Hallo ihr lieben...

Das sind echt schöne Napfunterlagen...

Ich habe ne frage wie personalisiert man denn das... läuft das über den Wareneingang?

Ich bin zu blöd für... habe schon die unterlage schriftfarbe usw... ausgesucht aber nun ja wie kann ich das eingeben?

Wie lasse ich mir den Entwurf zusenden?
 
die leute sind supernett, das macht man per email, die fragen bei dir an wenn du was gekauft hast. man kann verschiedene entwürfe vorbereiten lassen und sich zeigen lassen, damits auch wirklich 100%ig passt.
also wirklich total unkompliziert und sehr freundlich.
 
Werbung:
Ich habe da nochmal angefragt und überlegt zu bestellen.
Mittlerweile wollen die ja 15 Euro für so eine Unterlage!😱
Haben die anfangs nicht 8 Euro gekostet?
 
Tatsächlich - 14,90 EUR das Stück... Das ist dann ja nun doch schon fast teuer... mit 8,90 EUR waren die Dinger aber echt erschwinglich, um net zu sagen günstig. Schade!
Aber auf der anderen Seite - wenn jeder Kunde nen Extrawunsch äußert ist es gut möglich, dass sich das mit 8,90 EUR gar net mehr lohnt. Weiß net... Blöde... :sad:
 
Ja ich hab meine auch für 8,90 bekommen, glaub ich. 15 Euro finde ich auch ziemlich viel, muß ich zugeben.
 
Ja ich hab meine auch für 8,90 bekommen, glaub ich. 15 Euro finde ich auch ziemlich viel, muß ich zugeben.

Ich werde nicht bestellen. Das ist mir zu teuer.
Wenn sie wenigstens gut passen würde, aber in grösser gibt es die ja auch nicht.
Schade!
 
Werbung:
Ihr habt die Anfrage zu stark gesteigert :aetschbaetsch2:
Ich fand die auch sehr schön, aber 15 Euro.. gott bis ich meine Katzen und mein Haus habe kosten die wahrscheinlich noch mehr...
 
da meld ich mich super toll an, entwerf alles und zum schluss sthet kein versand nach Österreich.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
da meld ich mich super toll an, entwerf alles und zum schluss sthet kein versand nach Österreich.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gut zu wissen, wollte nämlich eigentlich auch welche bestellen - schade!
 

Ähnliche Themen

verKATert
Antworten
1K
Aufrufe
111K
kabl
kabl
E
Antworten
2
Aufrufe
436
Ema7
E
F
Antworten
11
Aufrufe
883
Keyla
Keyla
Sandra67
Antworten
46
Aufrufe
5K
Johanna1456
Johanna1456
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben