Futternapfunterlagen von DaWanda

  • Themenstarter Themenstarter stecknadel
  • Beginndatum Beginndatum
Falls noch jemand ein Geschenk für sich ... -ähem, nein für die Katzen natürlich ^^- sucht, diese Napfunterlagen kann ich echt empfehlen. Sehen toll aus und ich hatte einen sehr netten Kontakt zu den "Produzenten" 🙂.
 
A

Werbung

Kann ich nur bestätigen. Die ersten sind jetzt 2 Jahre alt und sehen immernoch super aus - die dritte ist gerade auf dem Weg zu mir. Auch nach zwei Jahren versucht man hier, die Nachbestellung passend zur Erstbestellung anzufertigen!
 
Wir haben unsere auch noch in Benutzung. Eine dritte, noch originalverpackt, haben wir in Reserve. 😀

/edit:
Ich sehe gerade, dass die nun auch Impfpasshüllen für Katzen haben. Ich glaub ich muß mal Geld ausgeben 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass ihren diesen Fred wieder hervorgekramt habt!
Die Unterlagen und auch die Impfpasshüllen sind wirklich toll!!
Das merke ich mir auf jeden Fall schon mal vor, bis wieder bisschen Geld auf dem Konto ist 😉
DANKE für den Tipp! :smile:
 
Vielen Dank fürs hervorkramen😡

Jetzt muss ich schon wieder Geld ausgeben🙄
Aber die Napfunterlagen sind soooo cool:wow: Da muss ich einfach bestellen:zufrieden:
 
Werbung:
Vielen Dank fürs hervorkramen😡

Jetzt muss ich schon wieder Geld ausgeben🙄
Aber die Napfunterlagen sind soooo cool:wow: Da muss ich einfach bestellen:zufrieden:

Ich schätze wir werden sie anfang des neuen Jahres auch bestellen 🙄😛

Mist mist mist, ich wusste, dass es wieder ein Loch in mein Geldbeutel macht, wenn ich reingucke. Wieso hab ich es nur gemacht?! 😀
 
Weil sie saucool sind 😀
 
Ach menno...😳:stumm:
 
Werbung:
So - jetzt hat jeder seine Unterlage... *Mampfmuffelschmatz*! :pink-heart:
13056714cd.jpg
 
Oh toll!! Das sieht super aus! Ich will auch, ich will auch 😀
Da wird der Fressplatz doch gleich zum schicken Küchen-Accessoire :smile:
 
Hihi, ich muss grad total lachen 😀
Hier gabs doch vor kurzem mal so einen Thread "ich wär reich ohne meine Katzen wg. der Tierarztkosten" - ich glaube, wir wären reich, wenn wir nicht ständig unwiderstehlichen Schnickschnack für die Miezen kaufen "müssten" 🙄
Ich bin da ja kein Stück besser *lach* So oft, dass ich zu geizig bin, m i r etwas zu kaufen, aber schöne Sachen für die Katzen kann man ja viiieeell besser rechtfertigen :verschmitzt:
 
Die sehen echt klasse aus!:aetschbaetsch1:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

verKATert
Antworten
1K
Aufrufe
111K
kabl
kabl
E
Antworten
2
Aufrufe
436
Ema7
E
F
Antworten
11
Aufrufe
883
Keyla
Keyla
Sandra67
Antworten
46
Aufrufe
5K
Johanna1456
Johanna1456
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben