Futternapfunterlagen von DaWanda

  • Themenstarter Themenstarter stecknadel
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hui,
da hat Stecknadel aber fleißig Werbung für den "Shop" gemacht. So viele Neukunden.😀

Das hab ich mir auch schon gedacht! :aetschbaetsch1:
Aber ich freu mich, wenns euch Freude macht - ich hab mir ja auch nen Loch in den Bauch gefreut, als ich die entdeckt hab.
 
Ach was sind die alle hübsch...
Freut mich, dass ihr sie auch toll findet... mal gucken wie sie die Fellpopos finden. Meine Nala schläft sogar ab und an drauf... wohl aber eher weil sie die erste beim Futter sein will! :omg:
 
Werbung:
"Meine" Napfunterlagen sind unterwegs!!!! :wow: :grin:
 
Meine seit heute auch *freu*😀
 
Ich bin sehr zufrieden; der Boden bleibt sauber und wurde gleichzeitig optisch verschönert. ;D

123gw.jpg

456st.jpg
 
Au, fein, fein, fein! :smile:
Und auch noch rechtzeitig vor Weihnachten.
 
Seeeeehr coole Idee!!
Ich war auch direkt mal gucken, aber leider gibts kein passendes Kätzchen für Luna 🙁

Dabei sind die Sets wirklich toll.
 
Werbung:
Frag einfach mal an, ob er dir eine Entwurf für deine Mietze macht... meine Unterlagen waren ja auch net im Katalog! Vielleicht isses ja machbar...:verschmitzt:
 
Ich glaub schon, dass sie dir ein kleines Smoke-Kätzchen zaubern können 🙂

Da Charlie und Amira von einem Platz aus fressen, bräucht ich auch nur eine Unterlage. Hab ihnen dann geschrieben, welche Farbe, welches Kätzchen und welche Schrift es sein soll. Ich wollte "Charlie & Amira" geschrieben haben. Dann kam eine Mail zurück, in der sie mich fragten, ob sie nicht gleich 2 Mietzen draufdrucken sollten. Hab natürlich sofort zugesagt 😉

Die Beiden sind wirklich sehr, sehr nett. Ich glaube, dass sie dir irgendwie entgegenkommen werden, Miezenmieze 🙂
 
Oh, das wär super 🙂

Nach den Weihnachtstagen werd ich mich dann mal mit denen in Verbindung setzen..
Ich glaub jetzt haben die auch was anderes im Kopf 🙂
 
Juhu!! Endlich ist es soweit!!! Ich hab heute endlich die perfekte Napfunterlage für meine beiden Hübschen bestellt!!! 😀

Der erste Entwurf:



Der war mir jedoch etwas zu dunkel. Hab mir deshalb einen zweiten anfertigen lassen und mit dem bin ich jetzt wirklich zufrieden!



Ich freu mich schon drauf!! 🙂
 
Sagt mal, wo finde ich denn da die Hintergründe zum Auswählen? Seh so da jetzt nur die Katzen und Schriftarten.
Aber Farben und Hintergründe?

Hat von euch schon mal jemand abweichende Größen genommen? Ich hätte sie ja unheimlich gerne etwas größer - gerade weil hier gerne mal aus dem Napf geangelt wird. Schön ist, wenn dann die Fläche, wo rausgeangelt wird, größer ist. Spar ich mir das Bodenwischen. ^^
 
Werbung:
Das mit den Größen würde mich auch interessieren.
Wie groß sind denn Deine, Stecknadel?
 
Also meine haben die "Standardgröße" 42,6 cm x 30,3 cm, wie sie im Shop angeboten wird... Reicht für einen Napf, ob die ggf. auch größer umsetzbar sind weiß ich nicht. Einfach mal fragen - die sind wirklich super nett und gehen auf alle Wünsche ein, die machbar sind. :aetschbaetsch2:

Ein paar Hintergründe sind im Shop zu finden, under der Rubrik "tierisch! Napfunterlagen" - das sind eben so die "Musterbeispiele". Wenn ihr andere Farbkombinationen wollt - so wie ich, die weiße für Cougi gabs ja auch nicht im Shop - fragt an! Sie machen euch eure ganz individuellen Entwürfe.
 
die sind ja sowas von niedlich :pink-heart: gerade 2 bestellt!
 
Ich hab mir auch grade 2 Entwürfe angefordert. Danke für den Tipp!!!!
 

Ähnliche Themen

verKATert
Antworten
1K
Aufrufe
111K
kabl
kabl
E
Antworten
2
Aufrufe
436
Ema7
E
F
Antworten
11
Aufrufe
883
Keyla
Keyla
Sandra67
Antworten
46
Aufrufe
5K
Johanna1456
Johanna1456
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben