Futternapfunterlagen von DaWanda

  • Themenstarter Themenstarter stecknadel
  • Beginndatum Beginndatum
heute sind sie angekommen. Wirklich eine tolle Qualität. Dachte, sie sind nur so einlaminiert und glänzend, wie man es kennt. Aber überhaupt nicht. Schön rau und qualitativ hochwertig. Kann ich nur empfehlen!
 
A

Werbung

Meine sind heute auch angekommen und sie sind wirklich superschön, ich bin begeistert :pink-heart:
 
Oh was freu ich mich, dass ihr euch alle so freut - war wohl doch ne gute Idee die mal publik zu machen. :grin:
 
Oh was freu ich mich, dass ihr euch alle so freut - war wohl doch ne gute Idee die mal publik zu machen. :grin:

Das war eine suuuuuper Idee.
Ich möchte mir am liebsten noch ein paar Katzen holen, damit ich mehr von den Unterlagen bestellen kann. :aetschbaetsch1:
Die sind echt superschön. Jeden Besuch scheuche ich zuerst in die Küche um die Unterlagen zu präsentieren.
 
Hehe ... meine Besucher rollen hier nur noch die Augen, weil ich alles für meine Mietzn 300%ig mache.

"Jetzt müssen sie auch noch lesen lernen um den richtigen Napf zu finden" war der Kommentar von einem Bekannten. Hmmmm, naja der Neid der Besitzlosen - ICH freu mich jedenfalls jeden Tag wieder! :grin:
 
So, ich hab dort jetzt mal angefragt, inwiefern die Dinger auch in "größer" gehen und was das dann am Preis verändert.

Falls noch jemand an der Antwort interesse hat, kann ich mich hier ja dann gerne noch mal melden. 🙂
 
Werbung:
Na mach mal - schaden kanns ja nix! :aetschbaetsch2:
 
Huch, Antwort war schnell.
Geht leider nicht.

Vorschlag war jetzt zwei zu nehmen und die dann unten zusammen zu kleben, hätten sie wohl auch so gemacht.

Aber vier Napfunterlagen für fast 9€ ist mir dann doch bissl zu happig. :stumm:
Schade, muss ich mir mal durch'n Kopf gehen lassen, ob die kleinen nicht doch reichen. *seufz*
 
Ah ja, danke für´s fragen. Hatte mich auch interessiert.
Werde mir dann mal ein Layout überlegen und es dort anmelden. Brauche eh nur eine für meine beiden
 
Habe zwei Napfunterlagen zu Weihnachten bekommen 😀
Wusste vorher gar nichts vom Pigmentum-Store. Wirklich eine super Überraschung.

Sehen wirklich toll aus und meine Kater gehen fast immer an den richtigen Platz mit ihrem Namen :pink-heart:
 
Aaaah die sind toll!!

Hab meine heute bekommen 🙂

dsc03927y.jpg

dsc03939n.jpg
 
Werbung:
sehr cool! :grin:
 
Super! Ich hab mir auch vorhin eine bestellt, bin sehr gespannt!!
Werd euch dann ein Foto zeigen!! :aetschbaetsch1:
 
Toll, unsere Unterlage ist da!

Guckt hier:
6132078.jpg


Sieht toll aus, wie ich finde! :pink-heart:

Nur leider hält es Joshi nicht davon ab, sein Futter verscharren zu wollen....:massaker:
6132079.jpg
 
Ohh sind die toll.
Habe mir auch gerade Eine bestellt. Kann man sich ja kaum entscheiden, was einem am besten gefällt.
Bin ja mal auf den Entwurf gespannt.
 
Danke für den Tip!
Wenn ich nicht zu doof dazu bin.. was ich langsam glaube 🙁 , werde ich gleich ein Geburtstagsgeschenk bestellen.
 
Werbung:
Danke für den Tip!
Wenn ich nicht zu doof dazu bin.. was ich langsam glaube 🙁 , werde ich gleich ein Geburtstagsgeschenk bestellen.

Das schaffst du, geht ganz einfach 🙂 Und wenn was nicht klappt oder du nicht die passende Katze findest, einfach mit den Jungs (?) Kontakt aufnehmen, die sind wirklich supernett, mir haben sie mehrere Entwürfe gemacht, weil ich immer an den Katzen noch was geändert haben wollte, damit sie meinen auch ähnlich sehen. Und jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen Unterlagen :pink-heart:
 
Ich habe schon eine Bestätigungsmail bekommen.
Mit der Ankündigung der Entwürfe für heute Abend 🙂
Sehr netter Service!
 
Ohoooo fein...
Ich freu mich so, dass euch die Unterlagen so gefallen. 🙂

Und wie gesagt, die sind echt super nett und hilfsbereit, da weiß man noch was Service ist...
 
ich hab auch eben die mail bekommen.
 

Ähnliche Themen

verKATert
Antworten
1K
Aufrufe
111K
kabl
kabl
E
Antworten
2
Aufrufe
436
Ema7
E
F
Antworten
11
Aufrufe
883
Keyla
Keyla
Sandra67
Antworten
46
Aufrufe
5K
Johanna1456
Johanna1456
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben