Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn ich habe nicht die Zeit tagelang im Tierheim zu verbringen
Bei älteren Tieren, besonders von Pflegestellen, könnte man dagegen ganz gezielt nach Charakteren suchen, die in genau diese Lebensumstände passen.
Habt ihr Tage im Tierheim zugebracht?
Wenn Du ganz mutig bist:
http://www.futterplatz.de/details.p..._800_g/p_id/1cgr43/category_path/0_2_154_1113
3,80- 1 Kilo 😀
Fressen meine seit heute Morgen dran 😉
Wenn ich heimkomme. Wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke und umdrehe, werden die Katzen sicher sofort hellhörig und sprinten zur Tür.
Wenn ich dann die Tür nur einen Spalt öffne, wer garantiert mir das die Katzen da nicht durchschlüpfen und schwups weg sind?
Nur blöd, dass Katzen keine Zeitschaltuhr eingebaut haben 🙄
Ob ich mich dann für junge oder alte Katzen entscheide kann ich dann hoffentlich besser beurteilen.
Du guckst im internet nach Tierschutzvereinen in deiner Gegend und fragst danach,ob die mit Pflegestellen arbeiten.Ich weiss nicht Wo du wohnst aber da wäre zb der Tierschutz Olfen oder der Tierschutz Bochum.
in Dresden
Und jetzt mein Tag aktuell mit nur meinen beiden Großen.
4:00 Uhr - eine der beiden kuschelt sich an mich, ich dämmer sofort wieder weg.
6:30 Uhr - Wecker klingelt ... aufstehen! Noch kurz schmusen mit den beiden und hoch gehts.
7:30 Uhr - nochmal die Mädels knuddeln und die Wohnung abchecken und ab zur Arbeit.
16:30 Uhr - komme heim. Bisschen Spielzeug liegt rum, aber das kann liegen bleiben. Katzen knuddeln, füttern, Klo reinigen. Ahhhh Zeit für mich.
17:30 Uhr - meine beiden Engel haben brav gewartet, bis ich mich erholt habe und fordern nun Bespaßung ein.
22:30 Uhr - die beiden wurden immer wieder in kleinen Einheiten bespielt. nochmal Fressen nachgereicht, ich konnte sogar den Film am Stück im TV gucken und nun ab ins Bett. Die Mädels in ihren Koffer direkt neben dem Bett. Beiden Gute Nacht gesagt und Licht aus ...