Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

ja genau sag du hast alle 5minuten flitzekacke/durchfall....

Was? Wie? Wo? Geht es jetzt endlich los? 😱

Ich oute mich als stille Mitleserin und wünsche euch alles Gute für eine gesunde und schnelle Geburt. 🙂

Ich wünsche euch alles Gute für eine gesunde und schnelle Geburt. 🙂

dem schließe ich mich an und verabschiede mich nun. Daumen sind feste gedrückt das alles gut geht und ich hier morgen kleine gesunde Babys und eine gesunde Mama vorfinde!!!!

Danke Gute Nacht und schlaft gut:zufrieden:

also meine hat nicht 12 stunden vorher mit rumschleimen angefangen. die lief normal rum und irgendwann ist sie dann in ihre wurfkiste gegangen und ne halbe stunde später kam einlautes mauzen und das erste kitten war da. sie hat sich vermehrt an den genitalien geleckt

Werbung:
so, dann oute ich mich auch mal als heimliche mitleserin 😀
hoffe das es die nacht soweit is und es hier immer schön weiter infos gibt. man sagt ja, alle guten dinge sind drei 😉

Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht! Vielleicht sind ja morgen ein paar Schnuckels mehr auf der Welt!:pink-heart:

Alles Gute und viel Erfolg heute Nacht 😉
werde jetzt auch Richtung heia gehen und schick Dir ne Mütze voll Schlaf damits reicht morgen :omg:

Hier ist ja viel passiert ;-) Ich drück mal die Daumen das es heute Nacht passiert, aber so ganz glaub ich ja nicht dran.

Als meine Pitzi damals ihre Jungen kriegen sollte, waren wir brav immer schön daheim, sie war quasi nie allein. Eine Woche lang hat sie uns hingehalten, dann sind wir doch einen Abend weg gewesen für 2 Std. Schwubs war sie im Kleiderschrank meiner Mutter verschwunden. Gemerkt hab ich das nur, weil im Flur auf dem Boden ein Blutfleck war. Da bin ich meine Maus dann suchen gegangen. Keinen Ton hat die Nuss von sich gegeben und mich ziemlich genervt angeschaut als ich sie entdeckte *g*

@Katie - Wenn ich dürfte wie ich wollte, dann würden hier schon einige Fellflusen mehr herum schwirren. Oder ich zumindest Pflegestelle machen. Aber alles was zusätzlich Kosten verursacht ist einfach nicht drinnen, die dumme Krise merken wir im Geschäft schon arg.

Schade noch keine Nachricht!!!!:reallysad:Muss leider bald zur Arbeit und bin erst halb neun zu Hause!!!!:grummel:
Und dann,Lizzy möchte ich Babies sehen!!!!:aetschbaetsch2:

Werbung:
Guten Morgen na ob es hier schon was neues Gibt????

Seeehr weich... aber irgendwie nicht zu beschreiben. Ein Persianer ist härter, ein Chinchilla ist glatter...

Deswegen machen alle die diese Katzen zum ersten Mal anfassen immer das gleiche erstaunte Gesicht. Keine Ahnung, wie man sich das vorstellt..aber es ist auf jeden Fall anders 😀

Natürlich kleine Hände und sehr sehr kleine wunderschöne Kätzchen😀

Ist das fell vielleicht den Rexkaninchen ähnlich -samtig??
Wohnst ja leider etwas sehr weit weg ,sonst hätte mich ja mal auf ein Teststreicheln angemeldet😉

LG Kathrin

Schönen guten Morgen

Mensch, nun hab ich gedacht, nach dem Abend gestern steht hier endlich, dass der Nachwuchs da ist:reallysad: Immer noch nichts:sad:

Ich hoffe mal, dass wirklich alles gut geht.

lG
Annette

Guten morgen, immer noch nix???? Mensch Fehlalarm, wir warten. Ich hatte jetzt echt gehofft, es wäre soweit.:sad:

Guten Morgen,

na bisher steht da ja nicht, dass sie/es NICHT gekommen sind heute Nacht.

Es wäre sehr ungewöhnlich nach diesen Anzeichen.

Vielleicht hat Lili nur heute morgen nicht die Zeit gehabt zum Schreiben.

Wenn sie erst um 4 ins Bett kam 😛

Werbung:
Natürlich kleine Hände und sehr sehr kleine wunderschöne Kätzchen😀

Ist das fell vielleicht den Rexkaninchen ähnlich -samtig??
Wohnst ja leider etwas sehr weit weg ,sonst hätte mich ja mal auf ein Teststreicheln angemeldet😉

LG Kathrin

Kathrin, ich habe noch nie ein Rexkaninchen angefasst.

Aber falls ich mal was lese von einer Kaninchenausstellung, gehe ich da hin und hole das nach. Interessiert mich nämlich wirklich.

Wenn du mal zuuuuuuuuuuuuuufällig in der Vorderpfalz rumkurven solltest, bist du herzlich eingeladen.

Dachte jetzt auch, hier würde stehen, die Babys kommen.
Dann gehe ich erstmal arbeiten und mal sehen was hier dann geschrieben steht 😀

Shia

Das gibt´s ja nicht...ich hatte auch damit gerechnet,dass der/die Kleine👎nun da sind.

Diese Katze ist definitiv NICHT normal

Ich hoffe sehr, dass sie wartet bis du heimkommst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.