Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

wurde der neue thread schon wieder gelöscht??? der : aprilkitten???? 😕😱😕:reallysad:

alle Freds von ihr wurden gelöscht, diese hier besteht doch lediglich nur noch, da er nicht von ihr eröffnet wurde....

Meine Güte, wie kann man nur so einen AUfstand machen!

Irgendwie kann ich Lilly gut verstehen, dass sie darauf keinen Bock mehr hat!

Wer auch immer mit ihr woanders weiter hibbelt und noch Kontakt hat, richtet bitte leibe Grüße und alles Gute aus. Ich habe zwar eher still mitgelesen, aber dennoch wünsche ich ihr und der herumschwangernden Lizzy alles Gute.

Und wenn das/die Kleine da ist/sind, fände ich es schön, wenn jemand berichten würde, gerne auch per PM.

Danke

MamsSid

Meine Güte, wie kann man nur so einen AUfstand machen!

Irgendwie kann ich Lilly gut verstehen, dass sie darauf keinen Bock mehr hat!

Wer auch immer mit ihr woanders weiter hibbelt und noch Kontakt hat, richtet bitte leibe Grüße und alles Gute aus. Ich habe zwar eher still mitgelesen, aber dennoch wünsche ich ihr und der herumschwangernden Lizzy alles Gute.

Und wenn das/die Kleine da ist/sind, fände ich es schön, wenn jemand berichten würde, gerne auch per PM.

Danke

MamsSid

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Wie gesagt wer den link haben möchte, kann sich gerne melden und hey, ich habe heute mit ihr telefoniert und übrinmgs ist lili eine super nette.🙂)

MamaSid und Yvi, ihr habt ne PN 😉

doppelpack, dein Postfach ist voll 🙁

Werbung:
ist bitte jemand so lieb und schickt mir auch den Link?
Mich würde nämlich sehr interessieren, ob mit der Mama und dem Kleinen alles gutgeht - na und wanns nun soweit ist.
Danke🙂

DANKE dir ganz lieb!!🙂

oh man was ist denn hier schon wieder los?!?!

Haben sie es also doch geschafft! An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ihr seid echt sowas von arm!!! Sorry aber ich versteh es einfach nicht!
Was habt ihr davon dass Lili jetzt weg ist??? Sowas hab ich echt noch in keinem Forum erlebt.

:dead:

Wäre schön wenn mir jemand ne PN schicken könnte in der steht wie man Lili erreichen kann :grin: Ich mag ja nicht verpassen wie's weitergeht :smile:

thread

daanke!! 🙂
und wo genau is da der thread? 😕

unter memberlist sm suchen, anklicken, ihre beiträge suchen und da steht irgend was von lizzys faulem kitten. da bist du richtig.

Werbung:
😕 menno, ich möchte doch auch gerne wissen, wann das Felli geboren wird und wie es der Dosi geht, heuuuuuuuulllllllllll, vielleicht könnt ihr mich auch irgendwie auf dem Laufenden🙄 halten, bitte bitte

ich auch 🙁

mag bitte auch den link 😳
mailadresse hab ich schon 🙂
dankeeeee

unter "die Anfänger" findet ihr das.🙂

Zu, da nur noch Off-Topic Beiträge.

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.