Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sei mal bitte ganz erlich püppibaby
meinste nicht das es komisch ist?
erst is es dein ex der dich runter machen will dan sagen viele
das du das auch bist und dan aufeinmal beschüzt dein angeblich ex dich?
und nimmt alles auf sich ? dan schreibt (er) ein mal sie
du wirst drauf angesprochen und es ist dan auch noch deine damalige freundin
denk doch mal nach warum wir und wohl verscht fühlen und Dan so reagiren
dan sei doch erlich wen du überhaupt noch was retten möchtest

und wie gehtz der Schwangeren Lissy :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Hi Sandra,
bist du bei der ganzen Streiterrei hier schon ins Bett gegangen oder bekommen wir Hibbeler noch ne Meldung zu Lizzys Wohlbefinden :grin::grin:

Oder hat Lizzy die Chance genutzt, dass es hier mal nicht um sie geht und hat den/die Kleinen bekommen?:pink-heart::pink-heart:

hehe xD das hab iich mich auch schon gefragt ^^

Wenn Lili2010 klug ist, äußert sie sich heute gar nicht mehr. Und frühestens morgen oder besser übermorgen erst wieder in einem VON IHR SELBST NEU ERÖFFNETEN THREAD - in welchem nicht mehr von unmittelbar bevorstehender Geburt die Rede ist, sondern von einer schwangeren Katze, die irgendwann demnächst hoffentlich ein gesundes Baby bekommen wird.

@Lili2010: Hat mich (und viele andere) sowieso die ganze Zeit gestört, daß eine andere für Dich diesen Thread eröffnet hat 😡 auch noch eine, die sonst nicht viel Gutes zu Katzengesundheit und Katzenschutz beiträgt 😡

Und JA! tatsächlich gehört dieser Thread nun endlich vom Admin geschlossen. Denn vom Titel ist er sowas von weit entfernt - mehr vorbei gehts schon kaum noch.

Werbung:
😱😱😱niemals, wo du doch nen Whirlpool hast.....mit drei Kerlen drin 😎

hassu das Wort "schnuggelisch" in Deinem Satz vergessen??? :grin:

Kommssu in meine Kneipe, kannssuu weiter über legga Kerlsche schwätzen 😉 die hocken friedlich am Stammtisch..... und singen sich eins :omg:

LILLI2010 sorry für OT - wir hören jetzt auf. Ehrenwort.

Oh man... bei dem Thread ist ja wohl alles zu spät! Sinnlose Anschuldigungen, Leute, die mal wieder der TE sonst was unterstellen und Seifenopern!
@Püppibaby: Ganz schlechtes Schauspiel! Aber eines muss man dir lassen: Ich musste richtig loslachen, als ich das gelesen habe. Die Idee war der Hammer...

Ich würde Lilly empfehlen, erst wieder einen Thread zu eröffnen, wenn es wirklich so weit ist! Alles andere bringt ja irgendwie nichts!

mal ganz ehrlich: wenn püppibaby auch simba& Lucy (oder so ähnlich ist wäre sie ja richtig schön blöd. wenn ich hier einen weiteren account erstellen würde, dann würde ich sicher die namen meiner katzen zweimal verwenden. Das wäre doch mehr alls doof.

wenn wir danach gehen bin ich mit der anderen tilerlilly identisch und lili2010 bin ich auch noch.Paßt ja, da ich auch ne schwangere katze habe. (das ist ironisch gemeint.)

und die argumente mit den drei ausrufezeichen und so sind ja wohl mehr als dürftig. wenn ich etwas betonen will mach ich da auch und andere sicher auch.

also hört auf auf ihr rumzuhacken und konzentriert euch auf das eigentliche thema.

Werbung:
meine güte *kopf-schüttel*

schonmal was vom "online disinhibition effect" gehört?!!!
ich dachte immer dieses phänomen träte eigentlich nur bei jugendlichen bzw noch nicht gefestigten persönlichkeiten auf (wobei:vielleicht trifft eben letzteres zu???), aber dieses forum wird langsam zum paradebeispiel für ein so geartetes verhalten 😡
es gibt kaum einen thread der nicht in hetzerei, wüste beschimpfungen und "rudelmachtkämpfe" über geht?! das ist doch einfach nur verdammt traurig! 🙁
reißt euch doch bitte mal am riemen!!!

Huhu
Also Lili lass Dich nicht vertreiben, irgendwer dem was nicht passt gibt es immer und viele Stille die dann mitmachen und auch was zu sagen haben..
Es ist einfach so wer will soll lesen, we rnicht soll es lassen!
Also ich denke bei der Geburt ist es wie beim Menschen...
Mir haben 3 verschiedene Ärzte gesagt, mein Sohn kommt spätens im Oktober zur Welt wegen den Komplikationen, errechneter Termin war der 27.11
und soll ich euch sagen wann er kam!?
Am 03.12......
So und das ein TA nicht genau sagen kann wann das Kitten kommt denke ich kann viele Gründe haben..
Gerade bei einem hat das Kitten viel Platz und ich denke es kann dann schon zu Verschätzungen kommen und ich denke auch hier gibt es viele Gründe für ein Für und wieder!
Und zu meinem Sohn zurückzukommen
es waren sehr renomierte Ärzte dabei, aber keiner konnte den Dickkopf meines Kleines wirklich einschätzen:aetschbaetsch2:

Meine Menschenärzte lagen auch falsch,aber TÄ schätze ich eigentlich als fähiger ein😉

Und was gibt es für Neuigkeiten!`??😀😀😀😀😀

LG kathrin

Mann, oh Mann,😡😡😡
schaut man hier mal ein paar Stunden nicht rein, entstehen hier Kriege.
Ich schaue in Zukunft nichtmehr fern sondern gehe ins Katzenforum. Intrigen wie in manchen Fernsehserien. Das kann doch wohl nicht sein. Das ist ja wie im Kindergarten.
Was man aus einer bevorstehenden Katzengeburt so alles machen kann. Hoffe, dass da manche nochmal normal werden oder draussen bleiben. Habe eigentlich geglaubt, dass tierliebe Menschen im Kopf nicht so abdrehen.
Habe jetzt den ganzen Mist gelesen, weis aber nicht, wie es der Katzenmama und dem Baby geht. Schade!!!:grr::grr::grr:
Wünsche euch trotzdem einen schönen Wochenanfang.:omg:
LG Annemie:pink-heart:

Ignoriert es doch jetzt einfach mal.... Lasst die einfach reden!
Sorry, aber jeder hackt hier auf jedem rum und keiner gibt nach.
Hier geht es um Lizzy und sonst um nichts! Also eigentlich... 🙄

Werbung:
Der Thread ist eh schon im A............

Trotzdem müsst ihr euch doch nicht so niveaulos geben wie die Stänkerer, oder? Der Klügere gibt nach. Wenn die Spaß daran haben Möchtegern-Detektiv zu spielen, bitte. Da müsst ihr dann aber nicht drauf anspringen.

Lili, es wäre schön wenn du mich per PN auf dem Laufenden hälst oder ggf. ein neues Thema aufmachst.

Ignoriert es doch jetzt einfach mal.... Lasst die einfach reden!
Sorry, aber jeder hackt hier auf jedem rum und keiner gibt nach.
Hier geht es um Lizzy und sonst um nichts! Also eigentlich... 🙄

Trotzdem müsst ihr euch doch nicht so niveaulos geben wie die Stänkerer, oder? Der Klügere gibt nach. Wenn die Spaß daran haben Möchtegern-Detektiv zu spielen, bitte. Da müsst ihr dann aber nicht drauf anspringen.

Lili, es wäre schön wenn du mich per PN auf dem Laufenden hälst oder ggf. ein neues Thema aufmachst.

also ich bezweifle, ob das jetzt besser ist. halt dich doch an deine eigene ansage🙂,

Annika spricht halt aus Erfahrung 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.