Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hammer!! Oh man was ein Thread!!!!

kommt wir treffen uns alle mal live, mal schauen ob dann eine Person dreifach auftaucht oder sie ihrem Ex eins vor die Nase haut... 😀

was macht die schwangere Maus?

also mal ehrlich, das mit dem ex is ja sowas von an den haaren hergezogen. klar, merkt man ja auch nich wenn man den in der freundesliste hat und die katzen gleich heißen und gaaaaanz zufällig auch noch die gleichen spitznamen haben. aber da da wohl jemand weiß das doppelaccounts laut forenregeln verboten sind, muss man ja jetzt drum rum kommen das beide accounts gelöscht werden.:grummel:

das wirst du schon wissen, warum du das machst 🙄

Welchen Namen sind denn jetzt für das Kleene aktuell?

Ich würde vorschlagen ihr macht Euch alle mal eine Maske mit Kalbsleberwurst. Das beruhigt die Haut und das Gemüt.

Werbung:
hab ichs doch gewusst......mega-super-duper-riesen-großes Kino....hatte schon länger das Gefühl, dass da jemand mit nem Doppelaccount unterwegs ist....

wie gehts nun der Katzenmutti, Lili? Also ich hab ja am 23. April Geburtstag....wenn das Baby schon meint, es müsste noch ne Weile drin bleiben, kann es gern genau an dem Tag schlüpfen :aetschbaetsch2:

warum soll sie denn dafür bestraft werden für die dinge die ich getan habe? ich gebe offen zu das ich mich hier angemeldet habe um unruhe heir reinzubringen und püppibaby fertig zumachen!

Püppibaby, oder Simba&Lucy oder Karl-Heinz's Oma oder was weiß ich:

du reitest dich mit jedem Post nur weiter rein....davon wird's nicht besser!

Werbung:
ab jetzt behalt ich meine Signaturen für mich :omg:

ich habe es damit geschafft sie fertig zuu machen das ihr eh keiner mehr glaubt!!! 😀

also ab dem 21.03 fänd ich auch nich schlecht. dann is der kleine dave-stifler-melman nämlich nen kleiner widder :muhaha:

Steffi hast du noch etwas Wolle für mich.

Will auch stricken

Söckchen fürs Baby...oder Schals für den Kindergarten

Mein Gott ist das albern hier :grummel:

Werbung:
ich habe bis eben "porky's" auf dvd geguckt (falls den von euch jungspunden jemand kennt...) - dagegen ist das hier aber richtig flach. 🙄

ich habe bis eben "porky's" auf dvd geguckt (falls den von euch jungspunden jemand kennt...) - dagegen ist das hier aber richtig flach. 🙄

Ja echt, der lief???? So ein Mist, der is sowas von klasse der Film !!!
Bin ja in deinem Alter, da kennt man den :grin:😉

edit: Ach so , auf DVD !!!

Was geht denn hier ab?😱

@ Lili

Laß dich nicht vertreiben und vor allem nicht verunsichern.

Bestell beim nächsten Mal bitte liebe Grüße an die Praxis Hofmann, von der mit dem großen rot-weißen Oskar.😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.