Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: wenn ihr das disskutieren wollt, bitte per PN.. Danke
ich kenne diese person nicht...
Jetzt raff ichs auch!
Sorr stand auf dem Schlauch... dachte ihr beschuldigt mich!!! 😳
Püppi hat mir die Bilder geschickt und nur gesagt, das ihre Katzen Simba und Lucy heißen, die Kosename aber Püppi und Baby sind... deswegen habe ich das so gemacht...
wisst ihr auch warum das so ist??? weil ich jessys ex bin und ihr hier mal so dick eins reinwürgen wollte!!! die katzen habe ich ihr geholt daher weiß ich auch soviel! jetzt sind wir schon lange getrennt und verkrafte es immer noch nicht, deswegen will ich ihr eins einwürgen hat ja auch gut geklappt 😀
häää? marc??? alter was soll das ? machst mir meine ganzen freundschaften hier kaputt, was soll das
fragt sich wer hier trollt 🙄🙄
naja egal, wie gehts deiner miez,lili? frisst sie wieder? 😉
Ganz kurz, für die Dramaturgie, wer bist Du?
Ganz kurz, für die Dramaturgie, wer bist Du?
wisst ihr auch warum das so ist??? weil ich jessys ex bin und ihr hier mal so dick eins reinwürgen wollte!!! die katzen habe ich ihr geholt daher weiß ich auch soviel! jetzt sind wir schon lange getrennt und verkrafte es immer noch nicht, deswegen will ich ihr eins einwürgen hat ja auch gut geklappt 😀
ich lese schon lange mit und mir ist das nur gerade aufgefallen, dass das ja schon ein komischer zufall ist.
toll wa! was soll das? alter ich versteh das nicht! von wem weißt du das das ich überhaupt hier bin? von Anna?
Na klar. Ich bin übrigens Dein Onkel Karl.
ey leute ich melde den jetzt beim admin muss mir das nicht geben!!! würde mich freuen wenn ihr euch auch beschwert!