Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sach da nix mehr zu:massaker: und außerdem sollte es hier wieder mal zur schwangernden Katze übergehen.

A

Werbung

Jetzt raff ichs auch!
Sorr stand auf dem Schlauch... dachte ihr beschuldigt mich!!! 😳
Püppi hat mir die Bilder geschickt und nur gesagt, das ihre Katzen Simba und Lucy heißen, die Kosename aber Püppi und Baby sind... deswegen habe ich das so gemacht...

wisst ihr auch warum das so ist??? weil ich jessys ex bin und ihr hier mal so dick eins reinwürgen wollte!!! die katzen habe ich ihr geholt daher weiß ich auch soviel! jetzt sind wir schon lange getrennt und verkrafte es immer noch nicht, deswegen will ich ihr eins einwürgen hat ja auch gut geklappt 😀

jetzt wird es albern und peinlich!

wisst ihr auch warum das so ist??? weil ich jessys ex bin und ihr hier mal so dick eins reinwürgen wollte!!! die katzen habe ich ihr geholt daher weiß ich auch soviel! jetzt sind wir schon lange getrennt und verkrafte es immer noch nicht, deswegen will ich ihr eins einwürgen hat ja auch gut geklappt 😀

DAS ist krank ! sorry !

Werbung:
Ganz großes Kino :glubschauge:

Schöner als die Realität. Mach weiter. Man amüsiert sich.

oh man:stumm:

da macht sich aber jemand auf eine sehr dümmliche Art wichtig.😛

Werbung:

wasn held du bist. dann mach doch bitte deinen eigenen thread auf: "wie verarsche ich forenmitglieder und bringe sie dazu, sich gegenseitig zu zerfleischen."

Und dann wundert man sich,warum ein Thread geschlossen wird.

Genau solche Leute machen Foren kaputt, nur weil in ihrem RL grad was nicht läuft.

Und nun flame me Oo

LG

P.S. Ich hoffe, es wird ein gesunder roter Kater, bin schon richtig gespannt..

Werbung:
toll wa! was soll das? alter ich versteh das nicht! von wem weißt du das das ich überhaupt hier bin? von Anna?

Nimm doch deinen "alten" und klär das - wie auch immer- also mit ihm oder deinem Spiegelbild aber nicht hier......oder willste an der zweiten Schließung schuld sein?

Vielleicht sollten wir das alles einfach mal ignorieren, sonst verpassen wir noch, wenn das Kätzchen geboren wird....🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.