Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na da haben wir ja mal wieder die richtige Forumsmentalität. War doch klar, dass das irgendwann kommen musste.

Wenn ein Kitten beim Röntgen zu sehen ist, muss es ja wohl früher oder später auch mal rauskommen. Es ist nämlich noch keins dringeblieben.

WANN es dann kommt, entscheidet es ganz alleine.

Sandra, das ist hier der ganz normale Wahnsinn. Lass dir dein Fellchen ein kleines bisschen wachsen... Habe heute einen Akita Inu gesehen. So dick wie seins ist mein Forumsfell mittlerweile 🙂

Bleib bitte den Menschen hier erhalten die nicht stänkern.... sonst haben die Störenfriede mal wieder, wie so oft, gewonnen. Das wollen wir doch nicht.

Und nun hibbeln wir in Ruhe weiter :zufrieden:

A

Werbung

:-D ist schon schlimm habe ja schon genug aerger mit Rote hier
und wollte mich hier etwas entspannen, und was bekommt man .. TrollSpam
LOL ;-)

Also immer bitte lieb bleiben damit kommt mehr durch ... wohin auch immer ;-)

Ja ja das nette Katzenforum😉
Ich will hier auch endlich so ein kleines Knuddelchen sehen(schicke dir auch gerne meine private mail für schöne große babyfotos😀
Rechne einfach mal so ca 10 Wochen zum Einzugspunkt deiner Maus dazu und dann ist es auf alle Fälle da:grin:

LG Kathrin

:-D ist schon schlimm habe ja schon genug aerger mit Rote hier
und wollte mich hier etwas entspannen, und was bekommt man .. TrollSpam
LOL ;-)

Also immer bitte lieb bleiben damit kommt mehr durch ... wohin auch immer ;-)

😕😕😕😕😕
was will sie uns damit sagen????

*aufdemschlauchsteh*

Unglaublich, aber wahr, sowas gibt es nur bei www.katzen-forum.net :grin:
Und dann auch noch per pm so angemacht zu werden tztztz..

Soweit ich weiß hat sie Katze von einem Bauernhof und da hat sie nur Milchpampe bekommen und war klapperdürr.
Ihr solltet euch was schämen, aber wirklich!!! Ist euch so langweilig? Habt ihr so viel Frust, den ihr gleich bei der nächst besten Gelegenheit weitergeben müsst? Oder warum wird man hier so angepampt?

Komisch ist auch, wenn man die Leute ignoriert wird man noch mehr angepampt und man sei ignorant und was weiß ich alles. Man kann es diesem Forum nicht recht machen.

Shia

Unglaublich, aber wahr, sowas gibt es nur bei www.katzen-forum.net :grin:
Und dann auch noch per pm so angemacht zu werden tztztz..

Soweit ich weiß hat sie Katze von einem Bauernhof und da hat sie nur Milchpampe bekommen und war klapperdürr.
Ihr solltet euch was schämen, aber wirklich!!! Ist euch so langweilig? Habt ihr so viel Frust, den ihr gleich bei der nächst besten Gelegenheit weitergeben müsst? Oder warum wird man hier so angepampt?

Komisch ist auch, wenn man die Leute ignoriert wird man noch mehr angepampt und man sei ignorant und was weiß ich alles. Man kann es diesem Forum nicht recht machen.

Shia

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst ,die keiner kann😛

Werbung:
😕😕😕😕😕
was will sie uns damit sagen????

*aufdemschlauchsteh*

Nicht Sie sondern Er 😀

Total OT
Das mir ein wenig auf den Keks geht unt den roten zu tun hat.
http://bit.ly/aBcFDf

Nicht mehr OT

Ich meine einfach das man auch zweifel rueberbringen kann ohne
jemanden zu beleidigen und wenn man freudlich und lieb ist kann
man vieleicht einfacher eine antwort finden als rum zu trollen.

Und ich mag das hier weil sich viele auf etwas freuen , das
entspannt 🙂

😉 alles klar?

Nicht Sie sondern Er 😀

Total OT
Das mir ein wenig auf den Keks geht unt den roten zu tun hat.
http://bit.ly/aBcFDf

Nicht mehr OT

Ich meine einfach das man auch zweifel rueberbringen kann ohne
jemanden zu beleidigen und wenn man freudlich und lieb ist kann
man vieleicht einfacher eine antwort finden als rum zu trollen.

Und ich mag das hier weil sich viele auf etwas freuen , das
entspannt 🙂

😉 alles klar?

dann entschuldige ich mich mal für den geschlechtertausch 😳 😀 und danke dir auch für die restliche "aufklärung"! :yeah:

@ Morton: sorry ist meine erste Katze habe vorher Bulldoggen gehabt! Und null Plan...
Ja MIlch kommt schon Tage/ Wochen vor Geubrt aus Zitzen sagten mir hier Züchter!!! Also.

Es ist ok. Ich entschuldige mich auch für meine Äußerungen hier. Du bist wahrscheinlich wirklich nur äußerst unsicher und hast keinen Plan. Wenn ich es recht überlege, dann hätte ich das ja wohl auch nicht, weil ich mit sowas auch keine Erfahrung habe. Wahrscheinlich würde ich auch nur lesen und erfahrenen Leute fragen:oha: Oh man.. es tut mir echt leid, aber das mit dem TA und so, das ist halt alles so doof gelaufen bisher.
Also noch mal Entschuldigung dafür.
Dass man dich mit PN`s persönlich angreift, das tut mir leid.

lG
Annette

Werbung:
Lili muss bleiben!!! :glubschauge:

Scheiss die wand an,,,,,was ist den auf einmal hier los!!!
Da geh ich Essen und schon wirst du angegriffen,
weisst was schick deine mitteilungen doch einfach mal dem Admin.
Von mir bekommst du ne Pn🙂 Aber mit meiner e mail adresse🙂🙂

Ich hibbel hier und es kann ja wohl nicht sein, das hier die leute den hintern nicht in der Hose haben und pns schicken***leute**Muss das sein????

Ach herrje, was für ein Krimi! Liebe Lili, hab mich jetzt mal durch die zig Posts gelesen:

1. Mann - macht das Deine Süße aber spannend! Hoffe sehr für Dich und Sie (und uns... 😉), daß Madame sich nun bald mal bequemt, das Riesenbaby zur Welt zur bringen. Leider helfen die Tipps für Menschenmamis (Treppen steigen, wilder Sex oder ein heißes Bad) bei Mietzen ja nicht.... 😳

2. Lass Dich hier bitte nicht anstänkern oder verunsichern. Ich glaube, gerade wenn die Katze nur ein Junges im Bauch hat, kann man die normalen Messstäbe nicht ansetzen.

Drücke Dir und der Fellnase die Daumen für eine baldige und problemlose Geburt!

Ach herrje, was für ein Krimi! Liebe Lili, hab mich jetzt mal durch die zig Posts gelesen:

1. Mann - macht das Deine Süße aber spannend! Hoffe sehr für Dich und Sie (und uns... 😉), daß Madame sich nun bald mal bequemt, das Riesenbaby zur Welt zur bringen. Leider helfen die Tipps für Menschenmamis (Treppen steigen, wilder Sex oder ein heißes Bad) bei Mietzen ja nicht.... 😳

2. Lass Dich hier bitte nicht anstänkern oder verunsichern. Ich glaube, gerade wenn die Katze nur ein Junges im Bauch hat, kann man die normalen Messstäbe nicht ansetzen.

Drücke Dir und der Fellnase die Daumen für eine baldige und problemlose Geburt!

Rcihtig und Lili lass dich hier nicht fertig machen gerade du und die süße brauchen ruhe und kein stress:aetschbaetsch1:

Hey....😱 nicht abtauchen.Lese und hibbel schon seit dem 1. beitrag aus dem 1.thread mit.

Werbung:
Bitte nicht

Schade....😳
Ja, bitte nicht abtauchen, hatte auch seit einiger Zeit mitgefiebert...
Und alles Liebe an die werdende Katzenmama...
Hat Recht, soll sich doch Zeit lassen 😛😀
In der Ruhe liegt die Kraft!
GLG Purzelwurzel

Lili muss bleiben,Lili muss bleiben,Lili muss bleiben,Lili muss bleiben,
:omg::omg::omg::omg::omg:
So, das ist meine Meinung, basta.

Ja, hierbleiben bitte :smile: ... und fiese PNs einfach löschen.

Huhu
Also Lili lass Dich nicht vertreiben, irgendwer dem was nicht passt gibt es immer und viele Stille die dann mitmachen und auch was zu sagen haben..
Es ist einfach so wer will soll lesen, we rnicht soll es lassen!
Also ich denke bei der Geburt ist es wie beim Menschen...
Mir haben 3 verschiedene Ärzte gesagt, mein Sohn kommt spätens im Oktober zur Welt wegen den Komplikationen, errechneter Termin war der 27.11
und soll ich euch sagen wann er kam!?
Am 03.12......
So und das ein TA nicht genau sagen kann wann das Kitten kommt denke ich kann viele Gründe haben..
Gerade bei einem hat das Kitten viel Platz und ich denke es kann dann schon zu Verschätzungen kommen und ich denke auch hier gibt es viele Gründe für ein Für und wieder!
Und zu meinem Sohn zurückzukommen
es waren sehr renomierte Ärzte dabei, aber keiner konnte den Dickkopf meines Kleines wirklich einschätzen:aetschbaetsch2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.