Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, da war ich heute unterwegs und was ist hier los????:wow:
Ich bin auch dafür das Lilli bleibt,bin doch auch gespannt wie und wann die Maus ihr Baby bekommt.Lass dich nicht unterkriegen Lilli und du Lizzy leg los!!!!:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Na klar muss Lilli bleiben... geht doch gar nicht anders!!!:verschmitzt:

hallo, ich bin ebenfalls seit dem allerersten thread/beitrag dabei wenn auch größtenteils nur still mitlesend.... Lilly MUSS bleiben!!!

Meiner meinung nach ist es nach sovielen beiträgen, echt hirnrissig zu denken, dass das alles gefaked ist :grummel: lieber einmal öfter zum tierarzt als einmal zu wenig. lass dich von solchen streithanseln nicht unterkriegen. wenn hier wer aufmerksamkeit braucht dann die 😉

so und ich hibbel jetzt mal wieder schön still weiter mit und hoffe das fellknäuel lässt nicht mehr so lange auf sich warten 😉

LG julia

ich finds schön,dass du da bleibst

ich finds auch schön dass du bleibst!!!!
Hoffe morgen abend lesen zu können das der/die kleine da ist!!!

Werbung:
die sig is echt schön. da muss ich nur irgendwie immer an den beitrag von tassi denken.
@ tassi: meintest du das mit deinem letzten post?

hallo ich oute mich mal als stille mitleserin und hibbel schon von anfang an mit 🙂
ich hoffe lizzy kommt bald in die pötte 🙂

und zu denen die hier stänkern kann ich nur sagen: dann bleibt doch weg!

achja simby&luca oder püppibaby du meckerst hier rum von wegen das du das nicht glaubst aber selber bis du hier mit zwei unterschiedlichen nutzernamen unterwegs???? und mit dem einen so und mit dem anderen so????
auf anderen rumhacken aber selber sowas machen? komisch.....🙄

musste mal gesagt sein, lili lass dich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!

Werbung:
Na warum steht denn da Simba und lucy mit in der sig?
Für mich is das ein Outing, oder seh ich da nun was falsch?

genau 😉 jetzt wissen wir ja wer hier den müll erzählt!

hallo kannst du mir mal sagen was das jetzt soll? ich kenne diese person nicht... warum macht ihr sie für meine meinung jetzt für alles verantwortlich??

Na warum steht denn da Simba und lucy mit in der sig?
Für mich is das ein Outing, oder seh ich da nun was falsch?

nein das siehst du richtig 😉 simby&lucy hat komischerweise die gleichen katzen wie püppibaby 🙄

vielleicht heißen nur zweimal zwei Miezen rein zufällig gleich :aetschbaetsch1:

Werbung:
Jetzt raff ichs auch!
Sorr stand auf dem Schlauch... dachte ihr beschuldigt mich!!! 😳
Püppi hat mir die Bilder geschickt und nur gesagt, das ihre Katzen Simba und Lucy heißen, die Kosename aber Püppi und Baby sind... deswegen habe ich das so gemacht...

Das finden jetzt aber alle komisch, da der "Stänkerer" nunmal auch den Nick "SIMBA und LUCY" hat...

Wie krass ist das denn hier...
Das war echt Zufall, dass ich beide Namen in die Sig geschrieben habe... komisch finde ich das jetzt aber auch, wenn ich ehrlich bin...

Zuletzt bearbeitet:
achso und was ist das???

mein simba heißt mit kosenamen:Fetti, fettsack, dicki,baby,simbababy,bärchen, schnurri
meine lucy heißt mit kosenamen: lucypüpi,Püppi,Püppchen, Püppibaby, sweety, lulu

aber hören tut sie auf Püppi und er hört auf simba und baby

komischer zufall 😉
hast du geschrieben in einem thread über kosenamen😉
also wer verarscht hier wen?

edit: also DAS wär ja mal ein großer zufall

wenn es danach geht, hier gibt es etliche Felixe , Moritz, Muschi etc... man kann doch nicht am Namen der Katze den user festmachen. 😕

PS: wenn ihr das disskutieren wollt, bitte per PN.. Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.