Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hach Lili... man bekommt das Leben schon manchmal schwer gemacht... 😀

An den Kopp fassen, Kopf schütteln, darüber lachen... und weiter gehts...

A

Werbung

Ich verabschiede mich auch aus diesem thread, da ich ja so nett aufgefordert worden bin und mir hier eben auch vieles merkwürdig vorkommt, speziell das alles mit dem TA. Milch, die aus Zitzen kommt schon vor Tagen, weit aufgerissenen Augen bei der werdenden Mutter vor ca 1,5 Wochen, wie vom Dosi berichtet, so als wenn die Katz kurz davor wäre, Ausfluss, ect ect ect...

Wenns stimmt, isses gut und wenn nicht, hat mein Bauchgefühl gesiegt.

nee es ist echt zum KOtzen. Ich werde hier als Lügner dargestellt , weil manche einfach zu blöd sind, den Thread von vorne zu lesen und oich böse PN kriege warum ich so ne Katze aufnehme und jetzt lüge ich noch... Wer mit mir in Kontakt bleiben will PN an mich mit Email Adrese. Ich schicke Euch Bilder. Habe hier kein Bock mehr...

😱 wer behauptet denn sowas... ?? Drehen hier alle komplett durch?
Schön hier bleiben und weiter berichten. Du kannst doch ncihts dafür, dass Madam sich soviel Zeit lässt. Lass du dich bitte von ein paar Irren nicht vertreiben. Fänd ich schade.,

Ja Lili, lass dich bitte nicht vertreiben.
Es kann doch echt nicht sein, dass hier jemand solange gemobbt wird bis er geht!!!

Wer Lili nicht glaubt und sich nicht die zeit nehmen will die ganzen Beiträge darüber nachzulesen, sollte auch nicht anfangen jemanden als Lügner zu betiteln.

Ist es denn echt nicht möglich, dass in diesem Forum friedlich miteinander umgegangen wird??

Hier sind wirklich sooo nette liebe Leute... aber auch solche Kotzbrocken... Sorry

sowas hast du in großen Foren immer... ignorier die unliebsamen einfach.. lösch die PNs von den Kanditaen ungelesen und bleib da 🙂

sowas hast du in großen Foren immer... ignorier die unliebsamen einfach.. lösch die PNs von den Kanditaen ungelesen und bleib da 🙂

Es ist Sonntag, schlechtes Wetter und da wird es fad auf dem Sofa und mobben war halt schon immer das Lieblingshobby von so ein paar Usern. 😉

Werbung:
Lili, bleib bitte hier. DIE sollen aus dem Thread rausbleiben, nicht Du.
Einfach ignorieren.

Ach Lilli lass dich nicht vertreiben, nur weil mal wieder von irgend welchen I... behauptet wird das du lügst. Nur weil sie nicht alles gelesen haben und dadurch falsch informiert sind.
Ich glaube dir! Auch wenn ich nicht mehr so oft hier rein schaue wie am Anfang, warum sollte ich denken, dass du lügst? Wenn deine Katze aus so schlechten Verhältnissen kommt ist doch klar, dass sie vermutlich eine längere Trächtigkeit hat als eine gut gepfelgte Katze aus einer Zucht.

Hoffentlich bleibst du noch hier und der Tread wird nicht wieder geschlossen.

Werbung:
Bleib bitte!!!!
Nicht ärgern, einfach ignorieren!
Schreib einfach nur UNS, die auch wirklich Interesse haben und die anderen lass links liegen!

Aufmunternde Grüße von einer stillen Mitleserin
Kathrin und Zoo

😕😕😕 watt war'n hier los???

Ich reiß mir den Bobbes für die Wettlisten und Tipper usw. nicht umsonst auf.... 😉

Dat darf kein Fake sein - isch will Babies (oder meinetwegen auch nur eines) sehen. Und zwar baaa-haaaaald!! :omg:

Pöhse Schreiberlinge einfach ignorieren - feddisch.😉

Sollte meine schmitzige Vermutung, das ganze könnte eine Scheinschwangerschaft sein, hier böse aufgenommen worden sein, bitte ich in aller Höflichkeit, mir diese Entgleisung nachzusehen.

Es war wirklich nur witzig gemeint und sollte auf keinen Fall Kritik sein, nicht die Glaubwürdigkeit von Lilly oder die Tatsache der kätzischen Trächtigkeit in Frage stellen.
Die Umstände, wie es zur Trächtigkeit kam, ist mir nicht wichtig und ich habe keinerlei Kritik dazu anzubringen.

Ich hibble sowieso mit 😉

Zugvogel

ich kriehe böse PN s das ich Katze von Vermehrer nehme--- Leute die sich Thread nicht durchgelesen habe. Habe etliche Katzen durch TS rausgeholt!
Ich bringe unkastrierte Katze zu potenten Katern... Wieso???... von Leuten die sich Thread nich durchlesen von vorne
und jetzt lüge ich noch??? Geile Sache..

Ich belüge wildfremde Leute im Forum, um AUfmerksamkeit zu kriegen?? klasse Sache!!! Was habe ich davon???
Ich strebe weder nach AUfmerksamkeit, ich wollte nur HIlfe haben weil ich genau aus dem Grund nicht weiter wußte. Ist meine erste( eigene) Katze und hatte null Plan
Hier sind wirklich sooo nette liebe Leute... aber auch solche Kotzbrocken... Sorry

Ohman 🙁 Das tut mir Leid, das du nun so üble PN bekommst 🙁 aber zieh dich doch deswegen nicht zurück, ich lese auch seid Beginn an mit und fände es sehr schade, wenn keine Neuigkeiten mehr kommen würden. 🙁 Vielleicht kommen einige auch einfach nicht damit klar, das dein thread so eine große Aufmerksamkeit hat, lass dich nicht ärgern !

Werbung:
Pöhse Schreiberlinge einfach ignorieren - feddisch.😉

hier auch anschließ ! wundere mich eh schon seit Tagen, dass keiner gestänkert hat, war ja fast ein Friedlich-Rekord :omg:
Lili mach bitte hier weiter, PN ist immer so anstrengend :aetschbaetsch1:

da schau ich hier heut das erste mal am sonntag rein, denk, ohhhh so viele neue seiten, da gibts bestimmt endlich babyfotos. und dann sowas? manche leute müssen ja echt langeweile haben. ich kenn mich ja mit katzengeburten nich aus, aber das nen TA sich auch mal vertun kann bei der aussage wann das kitten kommt, kann ja wohl mal vorkommen wenn man den deckzeitpunkt nicht kennt. is ja beim menschen auch nich anders. da wird ja auch nich der ausgerechnete tag immer der geburtstag. und da handelt es sich auch manchmal um wochen.
außerdem kannst du garnich nich mehr schreiben :aetschbaetsch1:
oder willst du jeden tag über hundert PNs beantworten? du vergisst hier die heimlichen mitleser, die wollen dann auch jeden tag berichte :aetschbaetsch2:
lass dich von so nen paar stinkstiefeln nich ärgern. sonntage sind langweilig und manche leute haben keine anderen hobbys :grummel:

Du bleibst mal fein hier 🙂 Ignoriere die anderen und jut ist!

Soweit kommts noch das du dich vertreiben läßt!

denk dran, alles was rot wird kommt zu mir.😛

Sollte meine schmitzige Vermutung, das ganze könnte eine Scheinschwangerschaft sein, hier böse aufgenommen worden sein, bitte ich in aller Höflichkeit, mir diese Entgleisung nachzusehen.

Es war wirklich nur witzig gemeint und sollte auf keinen Fall Kritik sein, nicht die Glaubwürdigkeit von Lilly oder die Tatsache der kätzischen Trächtigkeit in Frage stellen.
Die Umstände, wie es zur Trächtigkeit kam, ist mir nicht wichtig und ich habe keinerlei Kritik dazu anzubringen.

Ich hibble sowieso mit 😉

Zugvogel

Ne, Zugi, das ging nicht gegen dich, guck mal Post 1253ff., da hat sich jemand nicht sehr nett geäußert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.