Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee es ist echt zum KOtzen. Ich werde hier als Lügner dargestellt , weil manche einfach zu blöd sind, den Thread von vorne zu lesen und oich böse PN kriege warum ich so ne Katze aufnehme und jetzt lüge ich noch... Wer mit mir in Kontakt bleiben will PN an mich mit Email Adrese. Ich schicke Euch Bilder. Habe hier kein Bock mehr...
Hier sind wirklich sooo nette liebe Leute... aber auch solche Kotzbrocken... Sorry
sowas hast du in großen Foren immer... ignorier die unliebsamen einfach.. lösch die PNs von den Kanditaen ungelesen und bleib da 🙂
ich gehe nun erstmal essen machen
Lili, bleib bitte hier. DIE sollen aus dem Thread rausbleiben, nicht Du.
Einfach ignorieren.
Dem kann ich mich nur anschließen...
anschließHach Lili... man bekommt das Leben schon manchmal schwer gemacht... 😀
An den Kopp fassen, Kopf schütteln, darüber lachen... und weiter gehts...
ich kriehe böse PN s das ich Katze von Vermehrer nehme--- Leute die sich Thread nicht durchgelesen habe. Habe etliche Katzen durch TS rausgeholt!
Ich bringe unkastrierte Katze zu potenten Katern... Wieso???... von Leuten die sich Thread nich durchlesen von vorne
und jetzt lüge ich noch??? Geile Sache..
Ich belüge wildfremde Leute im Forum, um AUfmerksamkeit zu kriegen?? klasse Sache!!! Was habe ich davon???
Ich strebe weder nach AUfmerksamkeit, ich wollte nur HIlfe haben weil ich genau aus dem Grund nicht weiter wußte. Ist meine erste( eigene) Katze und hatte null Plan
Hier sind wirklich sooo nette liebe Leute... aber auch solche Kotzbrocken... Sorry
Pöhse Schreiberlinge einfach ignorieren - feddisch.😉
Sollte meine schmitzige Vermutung, das ganze könnte eine Scheinschwangerschaft sein, hier böse aufgenommen worden sein, bitte ich in aller Höflichkeit, mir diese Entgleisung nachzusehen.
Es war wirklich nur witzig gemeint und sollte auf keinen Fall Kritik sein, nicht die Glaubwürdigkeit von Lilly oder die Tatsache der kätzischen Trächtigkeit in Frage stellen.
Die Umstände, wie es zur Trächtigkeit kam, ist mir nicht wichtig und ich habe keinerlei Kritik dazu anzubringen.
Ich hibble sowieso mit 😉
Zugvogel