Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
😀 also weis ja nicht, ich finde die zweifel sind aber sehr boese
rueber gebracht ... das kann man sicher anders sagen und
viel besser einfach das hier ignorieren.

Und ich hoffe doch allem einmal ein paar bilder zu sehen wenn es soweit ist 😉

Und wie gehts der süßen🙂🙂
Und ich meine wir sind eh nur angestellter also sollen wir BItte warten bis es soweit ist.
Bis dahin bitte Füttern schmusen ***warten ***gib ne runde tee aus🙂🙂

A

Werbung

wieso soll ich denn löschen? hat jemand gesagt das ich nicht dran glaube?
nee kann mich nicht dran erinnern!
habe nur simbalucy recht gegeben da ich sie verstehen kann das sie sich so fühlt! denn es gab schon einige threads die sich so hinweg gezogen haben und im endeffekt kam dann raus das das alles gelogen haben!

so ich sage ob lüge oder nicht nichts zu! denn ich glaube der kleinen lizzy😳

:aetschbaetsch2:

Das hat sich aber in deinen Post nicht gerade so angehört.

Shia

ja genau wie gehtzz den der süßen maus?
ich glaube ich kanns mir schon denken
futtern schlafen futtern schmusen und futern :grin::grin:
😀😀

ja wäre villeicht auch besser vileicht kann er ja genauseres sagen manchmal ist es ja immer besser ne 2 meinung einzuholen

hab ich mir schon fast gedacht :grin::grin:

lilli2010
soo meinte ich das ja ganricht das da kein kitte drinne ist :grin:
ich meinte es mehr drauf bezogen was das kitte kommt
darauf war das mit der 2 meinung bezogen :grin:

Werbung:
ja das glaube ich dir

Nun ja, jetzt prügelt ihr alle auf Simba& Lucy ein, ich denke aber auch, dass hier viele ihre Zweifel zwischenzeitlich hatten.
Ich auch.. ich dachte ganz ehrlich, ihr bekommt vlt noch ein neues Kitten und das wird dann als das angebliche Baby ausgezeichnet.
Dieses ständige hin und her....
Alleine schon, weil ich den TA auch seltsam finde, wie gesagt, bei 60 Tagen Tragezeit finde ich es schon krass, sich um 4 Wochen zu verschätzen.
Ein Kitten... auch sehr wenig...
Die Fotos sind verschwommen, nicht gut aufgenommen...

Warum man das machen sollte? Es gibt immer Leute mit Geltungssucht, zumal, man schaue sich an, wie viel Anklang dieser Thread findet.

ABER (und nun passt auf 😛) ich denke auch nicht, dass sie lügt. Alleine schon, weil sie ja des Öfteren mit hier erfahrenen Foris unterhält (also, telefonisch), wohlmöglich haben die Leute noch ihre Adresse bzw. könnten diese über eine Telefonnr ganz leicht herausfinden.
Was würde das für einen Sinn machen, dann zu lügen. Lügner geben selten ihre Identität preis, sondern erfinden Ausreden und Ausflüchte.
Also, so weit würde m.e. keiner gehen, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen... dann sind auch noch Fotos von ihrem Sohn drin.. von sich selbst... ziemlich viel für "ne dumme Lüge".

Meine "Zweifel" vorhin sollten also auch nur dem TA gelten, der in der TE vlt eine nette Geldquelle (da keine Ahnung von Geburten) sieht und nicht an ihr !!
Das war mein Senf dazu 😉

Hoffe, das Monster-Kitten kommt bald raus 😀

ich weiß selber auch nicht weiter... wenn es bis Mittwoch/donnerstag nicht da ist, werde ich zu ANDEREM TA gehen

das wäre vielleicht keine so schlechte Idee,denn die Prognosen des jetzigen TA sind doch ziemlich vage
Hattest du geschrieben ,daß sie Angang Februar rollig war??

Lg kathrin

sry, das ich gerade etwas nich zum thema passendes schreibe...
ähm...wollt ma fragen, wo kann man denn katzenfutter im inet bestellen? also könnt ihr mir ein paar seiten sagen?😳

zooplus.de
futterinsel24.de
sandras-tieroase.de
shop.fressnapf.de

...undsoweiterundsofort:smile:

Werbung:
Also ich schließe mich da mal an mit der Unsicherheit, was die Trächtigkeit angeht. Das kommt aber alles wirklich nur, weil es der TA so extrem schlecht sagen kann, wann sie wirft. Ich finde nämlich, dass man als TA, egal, ob nun ein sehr erfahrener oder eben weniger erfahrener sagen können müsste, ob es noch was dauert oder nicht. Bei einer so groben Verschätzung finde ich, ist der TA echt nicht besonders geeignet für den Beruf, zumal das Kitten ja wirklich an richtiger Größe erst in den letzten Wochen extrem zulegt. Das hätte er dann schon beim ersten sono sehen müssen finde ich, dass das noch dauern wird.
So, nun warte ich der Dinge, die da kommen und hoffe, dass für die Geburt alles bereit steht und es nicht mehr lange dauert und dann auch alles gut geht. Den TA würd ich wechseln denk ich .

lG
Annette

Es wird doch keine Scheinschwangerschaft sein?
denk.gif

Zugvogel

Direkt... seit 3,5 Jahren mittlerweile, bin für's Studium hierher gezogen.
Wie sagt man so schön? Die Bronx an der Lahn, kicher. 😛

Werbung:
Also ich schließe mich da mal an mit der Unsicherheit, was die Trächtigkeit angeht. Das kommt aber alles wirklich nur, weil es der TA so extrem schlecht sagen kann, wann sie wirft. Ich finde nämlich, dass man als TA, egal, ob nun ein sehr erfahrener oder eben weniger erfahrener sagen können müsste, ob es noch was dauert oder nicht. Bei einer so groben Verschätzung finde ich, ist der TA echt nicht besonders geeignet für den Beruf, zumal das Kitten ja wirklich an richtiger Größe erst in den letzten Wochen extrem zulegt. Das hätte er dann schon beim ersten sono sehen müssen finde ich, dass das noch dauern wird.
So, nun warte ich der Dinge, die da kommen und hoffe, dass für die Geburt alles bereit steht und es nicht mehr lange dauert und dann auch alles gut geht. Den TA würd ich wechseln denk ich .

lG
Annette

Dann hast du hier im thread ja nichts mehr zu suchen🙂🙂🙂)😳der zweifelst du am ta?=??

Dann hast du hier im thread ja nichts mehr zu suchen🙂🙂🙂)😳der zweifelst du am ta?=??

Ich schrieb, dass ich an der Fähigkeit des TA zweifel. Er hat diese Unsicherheit in mir ausgelöst.
In welchem thread ich noch etwas zu suchen habe, das entscheide wohl ich alleine. Danke schön !😉

Ich schrieb, dass ich an der Fähigkeit des TA zweifel. Er hat diese Unsicherheit in mir ausgelöst.
In welchem thread ich noch etwas zu suchen habe, das entscheide wohl ich alleine. Danke schön !😉

****so und jetzt trinken wir mal einen teeeeeeee:aetschbaetsch1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.