Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freu mich auf das Baby, als ob es meins wäre ... und Hibbe hier weiter vor mich hin.

A

Werbung

Ich freu mich erst richtig, wen er/sie gesund und munter draußen ist und es Mama und Fellpups gut geht. Bis dahin ist gespanntes Warten angesagt...

:grin: wow vermute mal das wird noch ein wenig dauern.

Deswegen wuensche ich euch noch starke nerven und durchhalte vermoegen,
der rest klappt ja sowieso ohne probleme 🙂

Und ? wie geht es "unserer" süßen Lizzy heute morgen ??? :aetschbaetsch1:

Darf ich wetten?
Spielen, fressen, schlafen :grin::grin::grin:

Och menno, gibts denn immer noch kein kleines Kitten?
Die macht es aber spannend😀

Werbung:
Stifflers Mom lässt sich bestimmt noch bis zu ihren ersten Geburtstag Zeit und macht sich ein eigenes Gegurtstagsgeschenk :grin::grin: und lässt uns noch ein paar Tage warten.

Na da wird eh heut wieder nichts😀
Den TA würd ich wechseln🙄

Yes. :grin:

man sollte mal ausrechnen, wann der Termin wäre, wenn sie einen Tag vor dem Einfangen gedeckt worden wäre, dann wäre man schlauer :stumm:

Lili: wann kam sie zu Dir ?
Feelia: wie lange dauert sowas nochmal ?
:aetschbaetsch1:

Yes. :grin:

man sollte mal ausrechnen, wann der Termin wäre, wenn sie einen Tag vor dem Einfangen gedeckt worden wäre, dann wäre man schlauer :stumm:

Lili: wann kam sie zu Dir ?
Feelia: wie lange dauert sowas nochmal ?
:aetschbaetsch1:

laut einem Fred hat sie Lizzy so um den 7.2. geholt.

Werbung:
Also wenn ich mich recht erinnere kam Lotte am letzten Januar Wochenende zu ihr und Lizzy dann ne Woche später also erstes Februar Wochenende.
Wenn sie wirklich erst ein bis zwei Tage vorher gedeckt wurde, dann können wir noch bis zur ersten Aprilwoche warten. :glubschauge::glubschauge:

Wollen wir mal nicht das Schlimmste hoffen, dann hätten wir ja noch ein paar Hibbelwochenenden.

Also, ich hab nun schon überall gelesen, dass man einer Katze die Schwangerschaft erst so richtig 2-3 Wochen vor der Geburt ansieht, also, weil sie dann erst dicker wird. Hier wird aber schon über 3 Wochen gewartet..und die Katze ist ja schon seit Wochen dicker am werden, also dass man es sieht, laut Dosi. Außerdem war der TA ja immer der Meinung, nun gehts aber los. Ich frag mich echt, was da raus kommen soll😕

Also wenn ich mich recht erinnere kam Lotte am letzten Januar Wochenende zu ihr und Lizzy dann ne Woche später also erstes Februar Wochenende.
Wenn sie wirklich erst ein bis zwei Tage vorher gedeckt wurde, dann können wir noch bis zur ersten Aprilwoche warten. :glubschauge::glubschauge:

Wollen wir mal nicht das Schlimmste hoffen, dann hätten wir ja noch ein paar Hibbelwochenenden.

Na ja, aber, mich wunderts, erst sagt der TA noch eine Woche, dann nochmal 2 .. also, der muss doch Ahnung haben ?? Und bei einer Schwangerschaft von um die 60 Tage kann man sich doch nicht um 4 Wochen verschätzen?

... Und das Warten geht weiter... 😀

Also

Last doch den Fellball mit dem👎 Faellbaellchen selber entscheiden
wann es zeit ist 😀 vorrausgesetzt das sich die katze wohlfuehlt..

Alles andere sehe ich etwas egoistisch an 😉

.

Na das kann ja laut TA nicht sein, der schon vor 3 Wochen meinte, dass die Geburt unmittelbar bevorsteht:grin:

Werbung:
Also, ich hab nun schon überall gelesen, dass man einer Katze die Schwangerschaft erst so richtig 2-3 Wochen vor der Geburt ansieht, also, weil sie dann erst dicker wird. Hier wird aber schon über 3 Wochen gewartet..und die Katze ist ja schon seit Wochen dicker am werden,

das hier ist ja ein Sonderfall. Die Katze wurde vom Vorbesitzer mit in Milch eingetunktem Brot ernährt. Katzenfutter lernte sie dann erst Anfang Februar kennen. Sie wird also nicht nur durch die Schwangerschaft dicker :aetschbaetsch1: sondern durch LECKER FUTTER !

hi also ih muss jetzt mal was loswerden!

und zwar finde ich das wir hier alle verarscht werden!!!
Denn seit drei wochen heißt es die katze steht unmittelbar vor der geburt!!! ja nee ist klar!!!
desweiteren ist sie ja auch sooo oft mit der katze beim TA und macht röntgenaufnahmen und ultraschallbilder! wisst ihr eigentlich wie teuer sowas ist? als wenn sie zweimal der woche über 100euro ausgibt!!🙄
Dann der TA, als wenn ein Ta sagt sie gehen mir solangsam auf die nerven mit ihren Fragen!!! oder als wenn ein guter TA sagt am anfang einer geburt bei der katze....ihre katze ist unmittelbar vor der geburt 7-10tage könnten es nur noch dauern! JA nee is klar!!

was genauso unglaubwürdig vorkommt ist das sie beim TA war mit der katz und dann als sie sich wieder gemeldet hat,saß sie im auto vorm TA ... ja nee is ebenso klar!!! jeder vernünftige tierbesitzer fährt schnell mit dem tier nach hause damit das tier sich vom streß erholen kann... aber nein sie nicht sie sitzt mitm handy oder lappi im auto und schreibt im katzenforum das alles ok ist! hätte man auch mit warten können mit so ner harmlosen nachricht!!! die katze musste sich wieder abquälen in der box!

und ich denke ich bin hier nicht die einzige die das so empfindet denn mittlerweile ist in dem thread ja auch wirklich kaum noch was los fast wie gar nichts!
Vielleicht liegt es einfach daran das sich fast alle voll verarscht vorkommen!

so tut mir leid das ich das jetzt so krass geschrieben habe, aber ich komme mir hier sehr verarscht vor! Mir kommt es so vor als wenn Lizzys besitzerin nur aufmerksamkeit haben wollen würde.
wie gesagt ich weiß auf jedenfall das viele sich hier verarscht vorkommen!! da ich mich mit einigen über PN ausgetauscht habe!!

Zuletzt bearbeitet:
Na na... Leute

Sowas ergibt doch überhaupt keinen Sinn

Glaubt ihr wirklich Sandra hätte so eine Langeweile

Woher kommt nur immer dieses Misstrauen bei vielen Menschen 😕

nee ich bin nicht misstrauisch! ichkann nur eins zueins zusammen zählen! so und ich bin uahc nicht die einzige die so denkt! ich bin nur die erste die mal hier klartext schreibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.