Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig spielen schmusen schlafen fressen.....😕 bin sooo hibbelig.... und gespannt......
Yes.
man sollte mal ausrechnen, wann der Termin wäre, wenn sie einen Tag vor dem Einfangen gedeckt worden wäre, dann wäre man schlauer
Lili: wann kam sie zu Dir ?
Feelia: wie lange dauert sowas nochmal ?
Also wenn ich mich recht erinnere kam Lotte am letzten Januar Wochenende zu ihr und Lizzy dann ne Woche später also erstes Februar Wochenende.
Wenn sie wirklich erst ein bis zwei Tage vorher gedeckt wurde, dann können wir noch bis zur ersten Aprilwoche warten.
Wollen wir mal nicht das Schlimmste hoffen, dann hätten wir ja noch ein paar Hibbelwochenenden.
Wenn sie wirklich erst ein bis zwei Tage vorher gedeckt wurde, dann können wir noch bis zur ersten Aprilwoche warten.
.
Also, ich hab nun schon überall gelesen, dass man einer Katze die Schwangerschaft erst so richtig 2-3 Wochen vor der Geburt ansieht, also, weil sie dann erst dicker wird. Hier wird aber schon über 3 Wochen gewartet..und die Katze ist ja schon seit Wochen dicker am werden,