Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja Lili, nimm mal ein entspannungsbad...vielleicht hilft das auch der Katze :grin:

Und wieder ein WE, das wir mit hibbeln verbringen dürfen...ist das nicht toll???
Vorfreude ist doch die schönste Freude :omg: 😉

Lizzy....bitte bitte lass es dieses WE soweit sein...ich mag keine Vorfreude mehr haben...ich will jetzt den Stifler sehen :smile:

A

Werbung

Bianca, das wird kein Stiftler, das wird ein bildhübsches Mädel
😀

Der kleine Hausbestetzer beibt bis zum 1. April drin.😛

Huhu 🙂

Mal ne ganz doofe Frage: Was bitte ist CBÖP? Das frag ich mich jetzt schon seit Wochen 😛

Grüßlis
Nizzre und schonmal Danke 🙂

Werbung:
und ? was macht "unsere" werdende Katzenmami heut ?

Na komm schom Lizzy morgen ist wieder Sonntag,ein schöner Tag um dein Baby zu bekommen:grin:

Halloooo Herumschwangernde, net fressen, poofen, fressen, schmusen, poofen!!!!!
Baby kriegen ist angesagt!!!! Dein Dosi ist schon ganz fertig mit den Nerven. Wenn du so weitermachst musst du nachher alleine entbinden, dann sind wir alle wech...... und warten auf den Osterhasen, denn der kommt ganz bestimmt.:verschmitzt::aetschbaetsch2::smile:

Werbung:
Ich hab eine Theorie:
Diese Katze ist Teil eines genetischen Experiments, das vom CIA gesteuert wird. Die Bauersfrau ist nur eine Tarnidentität, eigentlich ist sie CIA-Agentin und überwacht das Experiment. Und diese Katze soll ein Elefantenbaby zur Welt bringen, um damit ... äh ... al-Qaida zu erpressen!

Na gut, muss wohl nochmal überdacht werden. 😀

Ich hab eine Theorie:
Diese Katze ist Teil eines genetischen Experiments, das vom CIA gesteuert wird. Die Bauersfrau ist nur eine Tarnidentität, eigentlich ist sie CIA-Agentin und überwacht das Experiment. Und diese Katze soll ein Elefantenbaby zur Welt bringen, um damit ... äh ... al-Qaida zu erpressen!

Na gut, muss wohl nochmal überdacht werden. 😀

Coole Theorie, wenn auch noch etwas ausbaufähig.... 👽:grin::glubschauge::omg:

"brüllllll...." Ich lach mich wech !!!:grin:

Ich hab eine Theorie:

Hm, das würde auf jeden Fall die lange Tragzeit erklären :grin::grin::grin:

....ööhm, das bläulich-verschwommene Profilbild der TE sieht auch eher wie CIA-gesteuert aus als nach Realität 👽

Na vielleicht isse dann doch nur vom Fressen dicker geworden:grin::grin:

Werbung:
laaaaaaaach....:grin:
Oh je..lustig isses hier:grin:

Na, nun wird es echt Zeit, dass sie wirft, sonst kommt man ja nicht mehr raus aus dem Lachen😉

Guten Abend...

Morgen ist der 3. Hibbel-Sonntag

Lizzy.... sonst gehts noch.....

Gib zu dass du ganz frisch gedeckt warst...:grin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.