Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also bei meiner sehen die zitzen auch schon so aus, und die ist erst ende märz fällig.

A

Werbung

Warum nicht, probiers mal!
Oder frag mal Odin!

Hi Liebelein,
schön mal wieder von dir zu lesen😀.

Bei uns ist´s noch ruhig...kann aber nicht mehr lange dauern.
Habe z.Z. nur 3 ältere Pflegis.

Bezüglich Amma geht es aber so wie dir,ich habe da echt Angst vor Krankheiten.
Aber ein einzelnes Kitten ist auch nicht so schön....

Lese hier schon die ganze Zeit mit,auch schon im vorigen Fred😀

Wie lange hast du die Würmlies denn schon...kannst ja auch per PN schreiben,da OT😉

Der/die Kleine hat´s da drin so gemütlich, dass er/sie einfach nicht raus will.🙄

Lol genau.^^
Der kommt erst im Frühling. 😀

Werbung:
Bei diesem Wetter käme ich auch nicht raus.:aetschbaetsch1:😀😀😀

Genau, bin grade mit dem Fahrrad zur Arbeit, so, jetzt hab ich Gesichtslähmung!!:grummel: geschneegrieselt hats auch noch - wie im tiefsten Winter.
Ne, die Lizzy sagt sich, das wird ein Maikätzchen, da ist viiiel schöneres Wetter.🙂

Könnt ja sein dass die Mietzi so ne Art Küchenwecker eingebaut hat, á la: "ist noch nicht ganz durch, lassens wirs noch fünf Minuten drin" :omg:

Na, wenn´s nur 5 Minuten wären...🙄

Vielleicht werden es ja doch Sonntagskinder 😀 Steht mal wieder das Wochenende vor der Tür, das wie vielte eigentlich seit dem wir hibbeln? 😎

Shia

Werbung:
Die Weiber... sehr nett

Shia

Vielleicht findest du ja ein Thai-Notfellchen 🙂

Tjaaa, hätte ich das Forum früher gekannt, hätte ich möglicherweise auch Notfellchen, und ob eine dritte geht hier, muss ich erst noch ergründen (Holzdielen, ist recht laut, wenn die spätabends durch die Wohnung fetzen). Muss mal die Nachbarn unter mir fragen, wie viel sie davon hören ...
Thai sind natürlich super. Aber Du hast ja noch etwas Zeit, erst muss das Kleine ja geimpft sein, und noch isses ja noch nicht mal da :omg:

Hallo,

schau ja paarmal am Tag rein ob´s schon was Neues gibt, aber es scheint mir doch was entgangen zu sein. Lebt bei euch nicht auch noch Lotte?

Werbung:
Ich bin ganz wirklich am überlegen, ob ich mir eine Thai hole oder ein Notfellchen als dritte Katze!!! Männe wäre einverstanden:grin: muß noch ein bischen gut zureden... Aber solange ich mich kümmer ist es ok für ihn

das kenne ich irgendwo her😀
wenn ich nicht selbst die Vernunftbremse gezogen hätte, säßen vllt. noch mehr bei mir...😳

Lotte lebt bei meiner Nachbarin als 5te Katze:grin: sie ist kastriert, geimpft und fühlt sich pudelwohl da oben..... Hier hat sie die Mistzicke raushängen lassen und Lizzy nur gemobbt und gedroschen und ihr sogar ins Futter gepisst!!! Lotte liegt oben auf ihrem Stammplatz auf der Couch und läßt den Dicken raushängen.... Bescuhe sie hin und wieder:grin:
Wir mußten die beiden trennen.... Das gab nur noch KLoppe und Krawall..... Der gehts aber bestens....

Das ist dann natürlich schon heftig, aber wenn sie sich jetzt wohl fühlt dann passts ja. Hab ich echt überlesen und kannte mich nicht mehr aus mit der 3. Katze.😕

So, jetzt gehts mit Sohnemann zum Schwimmkurs, vielleicht gibts ja später was Neues (aber eher wohl nicht).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.