Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also solange sich lizzy normal verhält - mach dir bitte keine Sorgen!!!
Da man keinen genauen Geburstermin ermitteln kann ist das schon sehr nervenaufreibend... das ist klar!

Der Tierarzt schaut später drauf und alles wird gut werden!
Lizzy würde dir zeigen wenn etwas nicht stimmt...

A

Werbung

Du spürst nix im Bauch?

Vielleicht solltest Du die Katze mal "schütteln", so zum aufwachen? 😀😀😀😀

Nee, das wird schon, warts ab.

Ui, na dann bin ich mal gespannt. So eine Röntgenaufnahme zeigt ja dann genau, was da drinnen ist, also wie viele😉 Also kann man dann ca ab 18 Uhr hier mehr erfahren. Das ist ja mal toll:smile:

lG
Annette

Da bin ich ja mal gespannt, was du uns heute abend zu berichten hast.

Shia

was würdet Ihr an meiner Stelle machen??? Ich sehe, Lizzy grinst mich an und denkt: A+++lecken, ich laß euch zappeln.... Komm mir von der KAtz total verarscht vor😀

Also, da sie meisten von uns ja nun mal überhaupt keine Erfahrungen haben - weil wir ja alle brav unsere Tiere haben kastrieren lassen - wären wir vermutlich genauso hippelig und unsicher, wie Du es bist !!
Ja, ich würde auch nochmal zum TA gehen, weils halt die erste Geburt der Katze ist, die Katze verd.... jung ist und weil der TA jeweils immer nur ein Kitten gesehen hat. Da kann mehr schiefgehen, als wenns ein erfahreneres Tier mit mehreren Kitten wäre.
Guuut, ich werde dann um 5 die Daumen quetschen 🙂

Werbung:
Heute Mittag Tierarzt roengten und sono.... Meine nerven halten das nicht mehr aus!!!! Termin 5 Uhr

Mach dir mal nicht so viel Stress. Da ja nun wirklich keiner weiß wann die Kleine gedeckt wurde ist sie vielleicht noch völlig im normalen Rahmen.
So lange sie schmust und schnurrt und futtert scheint doch alles gut zu sein..
ich drück euch die Daumen für heute Nachmittag, auch damit du ein bisschen beruhigter bist.

Liebe Grüße

Nun bleib mal schön in der Ruhe. Wenn etwas unnormal wäre, ginge es der Katzenmama bestimmt nicht so gut und sie würde bestimmt nicht fressen und spielen. Bin zwar ein Neuling, aber kann mir vorstellen, wenn etwas nicht ok wäre, würdest du das der Katzenmama anmerken.
Wir sind um 17 h alle an deiner Seite und drücken die Daumen.
LG Annemie:pink-heart:

Da wird schon alles in Ordnung sein, so gut wie die Kleine drauf ist! Der allergrößte Teil der ganzen Unsicherheit kommt doch bloß daher, dass man nicht weiß, wann's soweit sein müsste.
Höchstens ist es wirklich sowas wie Wehenschwäche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dem/den Kitten irgendwas zugestoßen wär.

Also mach dich nicht verrückt. Hat der TA nicht gesagt, Notfallkaiserschnitt gibt's nur, wenn mit Mutter oder Babys was erkennbares nicht stimmt? Und im Moment scheint doch alles OK zu sein, nur dass nix passiert.

Bin ab 17.00 moralisch dabei 🙂 und habe eben allen Fellchen gesagt, sie mögen bitte schonmal anfangen, die Pfötchen/Krallen/Hufe zu drücken 🙂

Meine Daumen sind Gedrückt und ich denke ganz feste an dich!!!!

Werbung:
Wir sind gedanklich auch bei dir, Kopf hoch.

Ich bin ja lange jetzt stiller Leser gewesen, jetzt drücke ich dann auch mal wieder alle Daumen und die Pfötchen sind auch gedrückt. Ich glaube, dass bestimmt alles okay ist. Das Mädel wird das schon machen, auch wenn sie das erste Mal Mama wird. 😉

denk dran, dem TA gleich die Stellen zu zeigen, an denen möglicherweise Ungeziefer sitzen könnte :verschmitzt:

Ich drücke gleich auch die Daumen,dass alles gut ist!!!!:yeah:

Werbung:
So, es ist 17.10 Uhr - jetzt ist wohl gerade TA-Besuch angesagt. Denke an euch und drücke die Daumen, dass alles ok ist.

17.33 Uhr, noch nicht zurück? Hibbel, hibbel, hibbel und Daumen drück!!!!

Na da bin ich aber froh!!! Na Lizzy dann kann es losgehen....:grin:

Oh man 🙂 und was hat er darauf gesagt? :omg:

Shia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.