Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

da könnt ihr euch beide feiern. 🙂 der eine hatte den 1000sten beitrag (anfangsbeitrag mitgezählt), der andere die 1000ste antwort (anfangsbeitrag nicht mitgezählt).

so jetzt hab ich hier auch mal was geschrieben, statt immer nur zu lesen *hihi*

da könnt ihr euch beide feiern. 🙂 der eine hatte den 1000sten beitrag (anfangsbeitrag mitgezählt), der andere die 1000ste antwort (anfangsbeitrag nicht mitgezählt).

so jetzt hab ich hier auch mal was geschrieben, statt immer nur zu lesen *hihi*

:grin::grin::grin:

Wo bleiben die Fotos? Geht doch auch mit handy😉

Schade, ich glaub, da kommt heute nichts mehr🙁
So langsam werd ich mich für heute auch mal verabschieden. Vielleicht seh ich ja dann morgen Bilder hier, freu mich schon drauf😉 Vielleicht sogar mit Baby:smile:

Gutes Nächtle,
lG
Annette

Werbung:
Ich finde, sie sieht völlig normal hochschwanger aus.. Und der Tierarzt wird SO wenig Erfahrung mit schwangeren Katzen nun auch nicht haben!

Bin mal gespannt.. nun bin ich auch von der still hibbelnden Mitleserin zur Mitschreiberin mutiert 🙂 Lizzy kriegt uns alle nach und nach! :aetschbaetsch1:

na soooo dick ist sie noch gar nicht
das dauert bestimmt noch 2wochen

bluesue71;1202964 Lizzy kriegt uns alle nach und nach! :aetschbaetsch1:[/QUOTE hat gesagt.:
und das ist gut so:zufrieden: ich als auch stille mitleserin finde das es hier schon lange nicht mehr so einen friedlichen Thread gegeben hat.
Go Lizzy go:aetschbaetsch1:

omg ... 2 Wochen ...

dann latsch ich hier noch nen Trampelpfad bis zu meinen UnterNachbarn ...
48bc3bfa8c48c442a41ac56e5e1df81b.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geh jetzt auch ins Nest ...
smilie_sleep_065.gif

Wollen wir wetten? Die Madam ist so hin und weg von den Bergen aus Aufmerksamkeit, dass sie absolut überhaupt nicht ans ausdocken denkt. Die merkt bestimmt, wie wir hier alle hibbeln und an sie denken und genießt den ganzen Trubel um sich!

Ich bin jetzt in die Heia, schlaft gut allesamt!

Guten Morgen
Gibt es was Neues😀😀??
LG Kathrin

was hat sie dennn gemacht? Also mit den Legos

Werbung:
:omg: Sie wollte sich ne Wurfkiste bauen :omg:

Legos auf Laminat kommt ähnlich lautstark wie Flummi über die Holzteppe schmeißen und hinterher galloppieren. Nach ca 10 mal ist garantiert jeder wach!.
Es scheint Lizzy gut zu gehen, also mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn die Madam soweit ist wird sie ihr(e) Baby(s) bekommen.
Aber an Lizzy : Menno mach hinne!!!!!! :yeah:

Legos auf Laminat kommt ähnlich lautstark wie Flummi über die Holzteppe schmeißen und hinterher galloppieren. Nach ca 10 mal ist garantiert jeder wach!.
Es scheint Lizzy gut zu gehen, also mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn die Madam soweit ist wird sie ihr(e) Baby(s) bekommen.
Aber an Lizzy : Menno mach hinne!!!!!! :yeah:

jup, mach dir keine Sorgen. mach dir lieber um uns Sorgen, wenn wir immer hibbeliger werden 😀

Vielleicht war der Fehlalarm auch Senkwehen?

Das wird schon!!!
Ich drücke euch fest die Daumen und denke an euch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.