Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

sie ist anderen gegenüber ( auch meinem Freund) sehr ranzig wenn sie an den Bauch kommen, und die "fangen gleich ein Brett":grin: ich darf alles machen, Bäuchlein graulen, ja sogar den Schwanz hochheben... Der TA machte das und fing eine.... Er wollte ihr den Stress wahrscheinlich nicht antun... Bauch ist auch zwischen den Deinen bis zu den ersten Zitzen nicht mehr behaart

Ok, danke😉

Hallo Lili2010,
ich lese hier auch ganz gespannt mit!
Versuche -trotz großer Spannung- die Sache entspannt zu sehen.
Eine Geburt ist eine ganz natürliche Sache - und läuft meist auch normal ab.
Dein Kätzchen schafft das schon!
Liebe Grüße
Stern45

hi hi 😀

meine spielen wie verrückt...

hab nochma ne frage, wenn eine katze zu sehr schlingt bzw zu schnell frisst, kanns passieren das sie sich übergibt oder??

Kann passieren ,muß aber nicht ,manche haben es ganz einfach eilig😉

LG kathrin

Bei unserer ersten Katze ist so eine Gier auch immer bestraft 😉worden
Schlimm war es bei Trofu ,das hat sie reingeschlungen und dann kam es auch gleich wieder ,ähnlich bei Leber
Das kann schon mal passieren ,wenn sie sich wohl fühlt und auch wieder normal frißt ,mußt du dir keine Sorgen machen

LG Kathrin

Werbung:
dass es durchaus noch dauern kann, da nicht bekannt ist, wann sie gedekt wurde. wenn sie seit februar bei lili ist, dann ist die wahrscheinlichkeit gegeben, dass sie erst kurrz vorher gedeckt wurde. und dann kann es noch etwas dauern, auch wenn man bei ihrem aussehen denkt, es müßte sofort losgehen. mehr wollte ich damit nicht sagen. war als antwort auf den post von platybus gedacht.

schon klar...ich meinte ja, dass das heißen kann, dass es noch einige Tage oder gar WOCHEN hier dauern kann, bis Schantalle ihren Melman-Kevin bekommt und damit alle Nerven noch weiter gespannt werden *gg* 😀

Seit Samstag sitzt mir mein Schatz halb auf dem Schoß, wenn ich den Computer anschmeiße: "Ich will doch nur wissen, ob die Babies endlich da sind" 😀
Und auch sonst frägt er bestimmt dreimal am Tag völlig aus dem Zusammenhang "Und? - Isses jetzt endlich soweit?" - "Was?" - "Na die Katzenbabies! Sind se jetzt endlich da?!"

*grins* Lizzy, Dein Nachwuchs hat schon jetzt eine kleine Berühmtheit erlangt 😉

Seit Samstag sitzt mir mein Schatz halb auf dem Schoß, wenn ich den Computer anschmeiße: "Ich will doch nur wissen, ob die Babies endlich da sind" 😀
Und auch sonst frägt er bestimmt dreimal am Tag völlig aus dem Zusammenhang "Und? - Isses jetzt endlich soweit?" - "Was?" - "Na die Katzenbabies! Sind se jetzt endlich da?!"

*grins* Lizzy, Dein Nachwuchs hat schon jetzt eine kleine Berühmtheit erlangt 😉

Das ist ja ein Süßer...

Den musst du behalten :smile:

Das ist ja ein Süßer...

Den musst du behalten :smile:

Wird gemacht 😀 Nee, den geb ich sowieso nicht mehr her... egal wie bescheuert er was findet, er unterstützt so ziemlich alles, was ich mir in den Kopf gesetzt habe (und selbst bezahlen kann) 😉

Hallo,
jetzt bin ich von der Arbeit wieder da und was ist.............nix.:reallysad:
Vielleicht wird's ein Osterhase.:omg:
Füttere jetzt mal meine Stubentiger und schaue dann wieder rein.
LG Annemiau

Werbung:
ich habe schon überlegt, das Katerchen Dave zu nennen :grin:( Depeche Fan)

Kein Wunder dass der sich nicht raustraut

Nun hat er schon den dritten Namen. Kannst du dich mal entscheiden..Dann kannst du ihn nämlich ruuuuuuuuuufen 😀

Aber Dave gefällt mir besser als Stifler und Melman

Was ist denn die weibliche Alternative zu Dave??????

:aetschbaetsch1:

sie ist anderen gegenüber ( auch meinem Freund) sehr ranzig wenn sie an den Bauch kommen, und die "fangen gleich ein Brett":grin: ich darf alles machen, Bäuchlein graulen, ja sogar den Schwanz hochheben... Der TA machte das und fing eine.... Er wollte ihr den Stress wahrscheinlich nicht antun... Bauch ist auch zwischen den Deinen bis zu den ersten Zitzen nicht mehr behaart

Wie hat er überhaupt den Ultraschall machen können, denn dabei muss er ja auch über einen längeren Zeitraum mit dem Gerät über den Bauch gehen?

Werbung:
:grin:

Obwohl, wenn es ein Mädel ist - vielleicht muss sie sich ja noch richten, weiß nicht, welche "Klamotten" sie anziehen soll .... möchte einfach perfekt sein, für den Start ins Leben.

Klein + dick = männlich!!! So habe ich das noch nie gesehen :grin: :grin: :grin:

Ich hatte sie im Kanickelfangschlag gehalten ( Also im Nacken und sie stand beim Sono😕)

Ja Dave und Davinia.... Namen gefunden... Kannst rauskommen😛

Ah so😕 Na dann denk ich wohl nicht, dass der TA auch nur irgendeine genaue Aussage machen konnte, denn wenn sie nur an den Zitzen frei ist ( warum eigentlich kein Fell dazwischen?), dann kann er kaum was erkannt haben, schon garnicht im Stehen.

Jep, wird Zeit mal wieder :smile:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.