Kätzchen88
Erfahrener Benutzer
Hallo? Kann das wer beantworten?
bestimmt 😉 keinen stress.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo? Kann das wer beantworten?
sie ist anderen gegenüber ( auch meinem Freund) sehr ranzig wenn sie an den Bauch kommen, und die "fangen gleich ein Brett" ich darf alles machen, Bäuchlein graulen, ja sogar den Schwanz hochheben... Der TA machte das und fing eine.... Er wollte ihr den Stress wahrscheinlich nicht antun... Bauch ist auch zwischen den Deinen bis zu den ersten Zitzen nicht mehr behaart
bestimmt 😉 keinen stress.
hi hi 😀
meine spielen wie verrückt...
hab nochma ne frage, wenn eine katze zu sehr schlingt bzw zu schnell frisst, kanns passieren das sie sich übergibt oder??
dass es durchaus noch dauern kann, da nicht bekannt ist, wann sie gedekt wurde. wenn sie seit februar bei lili ist, dann ist die wahrscheinlichkeit gegeben, dass sie erst kurrz vorher gedeckt wurde. und dann kann es noch etwas dauern, auch wenn man bei ihrem aussehen denkt, es müßte sofort losgehen. mehr wollte ich damit nicht sagen. war als antwort auf den post von platybus gedacht.
Seit Samstag sitzt mir mein Schatz halb auf dem Schoß, wenn ich den Computer anschmeiße: "Ich will doch nur wissen, ob die Babies endlich da sind" 😀
Und auch sonst frägt er bestimmt dreimal am Tag völlig aus dem Zusammenhang "Und? - Isses jetzt endlich soweit?" - "Was?" - "Na die Katzenbabies! Sind se jetzt endlich da?!"
*grins* Lizzy, Dein Nachwuchs hat schon jetzt eine kleine Berühmtheit erlangt 😉
Das ist ja ein Süßer...
Den musst du behalten
ich habe schon überlegt, das Katerchen Dave zu nennen ( Depeche Fan)
Was ist denn die weibliche Alternative zu Dave??????
Was ist denn die weibliche Alternative zu Dave??????
Davinia????
sie ist anderen gegenüber ( auch meinem Freund) sehr ranzig wenn sie an den Bauch kommen, und die "fangen gleich ein Brett" ich darf alles machen, Bäuchlein graulen, ja sogar den Schwanz hochheben... Der TA machte das und fing eine.... Er wollte ihr den Stress wahrscheinlich nicht antun... Bauch ist auch zwischen den Deinen bis zu den ersten Zitzen nicht mehr behaart
ich habe schon überlegt, das Katerchen Dave zu nennen ( Depeche Fan)
Aber Dave gefällt mir besser als Stifler und Melman
Ich hatte sie im Kanickelfangschlag gehalten ( Also im Nacken und sie stand beim Sono😕)
Ja Dave und Davinia.... Namen gefunden... Kannst rauskommen😛