Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh jetzt mit meinen Beiden in unser Nest ... einkuschelundNachtbisMorgen ... diese Katzenmamma scheint noch ihre Zeit zu brauchen ....

A

Werbung

@ feelia:
"Hatte bisher nur der Hund..und da kommt einfach Spot on in den Nacken"

Das spot on Zeugs soll ja auch nicht wirklich gut sein. Heisst ja...weils über die Haut absorbiert wird, und nicht über das Verdauungssystem...das muss ja ganz schön heftig sein von den Wirkstoffen??!!

Jedenfalls lese ich von Anfang an still mit und harre da der Dinge, die aus der kleine Lizzy rauskommen (oder auch nicht) 🙂

Immer noch nichts?? Das darf doch nicht wahr sein, mensch mensch mensch

Shia

Nicht, dass die Süsse einfach schlicht und ergreifend nur fett ist 😎 - DAS wäre echt der Hammer 😀

Werbung:
Ich weiß nicht, wie oft ich am Tag hier reinschaue :zufrieden:

Das ist ja wie bei "Warten auf Godot" .........

Gott sei Dank hibbel ich "nur" und bin nicht die Dosine dieser kleinen schwangeren Maus. Ich glaube, ich wäre langsam zu nix mehr fähig .....

Na ja, vielleicht gibt es ja morgen früh Neuigkeiten ....

orange_wandkratz.gif

😱Hat die immer noch nicht ausgepackt?
Gut, gugg ich nächste Woche nochmal rein....:aetschbaetsch1:

Die ist doch untersucht worden. Der TA hat doch Kitten gesehen... :aetschbaetsch2::grin:

Wer weiss was der gesehen hat - vielleicht nur die Beute der letzten Jagd?? Es soll ja auch TÄ geben, die auf Röntgenbildern noch nicht mal Hund und Katze auseinander halten können 😉

Nee nee, das wird nix mehr. Nicht mehr dieses Jahr. 🙄
Ich gehe jetzt ins Heiabettchen und schaue nächste Woche wieder rein.
Habe immer stärker das Gefühl, daß wir hier vera*** werden....

Nee nee, das wird nix mehr. Nicht mehr dieses Jahr. 🙄
Ich gehe jetzt ins Heiabettchen und schaue nächste Woche wieder rein.
Habe immer stärker das Gefühl, daß wir hier vera*** werden....

Jep, manchmal denk ich das auch..was aber keinesfalls böse gemeint ist und auf die katz bezogen😉😀

lG
Annette

Werbung:
Guten Morgen ,
habe schnell die restlichen seiten überflogen-NICHTS!
Wahrscheinlich gar nicht tragend nur mobbbelig😉

LG Kathrin

na klar meldest Du Dich. Wir fiebern doch alle mit und lieben unseren *Fehlalarmthread*.
Nicht traurig sein!!!
DAs wird schon noch...irgendwie, irgendwo, irgendwann😀

Hallo,
da stimme ich zu. Es würde uns ja etwas fehlen.:sad:
Also Fehlalarme immer schön melden. Lucy und Kira hibbeln auch mit.
LG Annemiau😀😀😀

Quatsch Sandra, bleib bei uns, mit allen Infos die du hast.
Lass uns schön weiter mit hibbeln.

Ich finde, der Titel des Themas sollte geändert werden.
Die Geburt steht "unmittelbar" bevor? *hüstel*😀
Davon abgesehen drücke ich die Daumen,
dass der "Inhalt" problemlos nach draußen kommt.

Wenn ich das kitten nicht selber gesehen haette... Tut mir ja leid!!!! Ich meld mich nicht mehr.... Erst wenn sie da sind.... Traurig guck....

och nöööööö, wir möchten doch auch wissen, wie es Dir geht ! außerdem hat der TA letzten Mittwoch oder Donnerstag doch gesagt, dass es noch eine Woche dauern kann, also, ich bin ganz geduldig 🙂))

Werbung:
Ich glaub du behandelst die zu gut^^
Also schön hier bleiben und weiter berichten 😀

Shia

Ich meld mich nicht mehr.... Erst wenn sie da sind.... Traurig guck....

408.png

Ich kann mir meinen Arbeitstag doch inzwischen gar nicht mehr ohne die halbtäglichen Wasserstandsmeldungen und Fehlalarme vorstellen ... 😀

mannohmannohmann, das gibts doch nicht, noch immer kein süßes plüschiges Elefantenkatzenbaby😀

Da muss ich direkt an einen Thread aus einem anderen Forum denken, bei dem es auch um die Geburt von Babies eines Streunerkatzelchens ging, auch dort wußte keiner den Deckzeitpunkt, alle, einschließlich TA dachten jeden Tag passierts, die (sehr scheue) Katze ist dann sogar in der Zwischenzeit in den Wald abgehauen, man dachte schon die Kitten wären dort versteckt zur Welt gebracht. Pustekuchen🙂
Die Pflegemama hat sie aber dann doch wieder gefunden, Babies noch im Bauch und das ganze sich auch über Woooochen hingezogen.🙄

Also, ich bin jetzt hier ganz entspannt und warte einfach ab, guck aber auch jeden Tag rein *garnichtneugierigbin*😀

Wenn ich mich recht erinnere ist sie Anfang Februar bei dir eingezogen also kann es höchstens noch 30 Tage dauern :smile::grin::omg::omg::grin::smile:
Seit wann ist sie deutlich moppelig? kann da jemand mit Einzelkinderfahrung sagen ab welchen Tagen das so losgeht mit der Moppeligkeit?
Dann können wir vermuten wieviel Tage sie uns maximal noch auf die Folter spannen und uns mit Fehlalarmen erschrecken kann :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.