Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@to heaven totales OT zurück:
DANKE - könnte sie die ganze Zeit knuddeln!!!

...zum Thema - sag der Mama mal, dass ich keine Wetten mehr auf sie abschließe, weil das eh nix mehr wird - obwohls mich ja echt in den Fingern juckt 😀

Gibt es nicht für sowas wie Thai Katzen in Not?! Oder sind die zu selten???

A

Werbung

heute Abend bewegt sich Stifler Melman Dave Sisco Frau Roettenmaier sehr viel:grin:

Frau Rottenmeier - wie geil ist das denn!?!
Von wem kam denn der Name!!!

Das war doch die von Heidi!!!

Den Schäferhund meiner Eltern nannte ich immer Heidi (obwohls ein Rüde war... aber das hat so gut gepasst) und die Sennenhündin Peter.
Haben beide brav auf die Namen gehört!
Denen muss ich dann mal das Fräulein Rottenmeier vorstellen :grin::grin::grin:

Wat denn hier los??? Sind das/die Baby/s schon da???? War jetzt echt nicht mehr lange hier. 🙁 !!!

Ooooch!! Notfellchen!!!! Macht doch sowas erst wenn mein Häuschen gebaut ist!!!! Stube mitten in Berlin, 3. Etage, eignet sich doch nicht!!!!! 🙁

Immer noch kein Baby ! Dabei hab ich echt gedacht, heute steht es sicher hier🙄 Nun ja, dann eben weiter warten.
Jetzt kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern ! Wenn es wegen dem Wetter nicht raus will..ich weiß nicht, ob der angekündigte Dauerregen besser ist, als die Kälte jetzt:oha:

lG
Annette

immer noch nix ? na gut so, jetzt ist ja erstmal Wochenende und die Dosi hätte mehr Zeit ... schaun wir mal.

Werbung:
Langsam sollte der Titel des Themas wirklich in "Die Geburt erfolgt wahrscheinlich noch innerhalb dieses Milleniums" geändert werden, oder was meint ihr?🙄

Da kommt man von der Arbeit und noch immer nichts 😀
tztztz...

Shia

um die Zeit kommst Du von der Arbeit ? :-O ich bin da grade mal angekommen durch den netten weißen Schnee, der heute Berlin mal wieder überrasch hat ..

Also ich lese hier jatzt auch schon sein Tagen gepannt mit 😉

Dacht es könnte schon soweit seien aber nein immer noch nicht schade🙄

hmm, das Baby bewegt sich noch so dolle?😕
Also bei Menschenbabies ist doch so, kurz vor der Geburt ist es da eher ganz ruhig, wenn ich das richtig in Erinnerung hab😉
Aber, das wissen die Züchter hier bestimmt, ob es dann doch noch dauert, oder ob sowas bei Katzen garkein Indiz ist.

Werbung:
um die Zeit kommst Du von der Arbeit ? :-O ich bin da grade mal angekommen durch den netten weißen Schnee, der heute Berlin mal wieder überrasch hat ..

Mhh, ja 😛 Habe aber auch bestimmt früher angefangen wie du 😳

also so langsam wirds aber echt mal Zeit 😀

Ok...noch immer nicht da... *nörgel* stellt euch vor, wir hätten alle nix anderes zu tun als zu warten... Oh mein Gott.

Aber eins ist mir aufgefallen hier.

Wilkenid... was hast du für eine tolle neue Sig... Das ist die schönste in dem ganzen Forum. Seeeehr geschmackvoll

Werbung:
Vielen Dank 🙂

so eine sig hätt ich auch gern 😀
wird wohl schwer mit 6katzen

und wie gehts unserer werdenden Katzenmama ???

wollen wir nicht mal wetten?
ich tippe auf den 21. 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.