Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach naja an der TE würde ich nicht zweifeln.
Vllt doch eher am TA, der seine Kohle i.wie reinbekommen muss.

Was mich hier eig eher stört, ist das dolle OT.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Unterhaltungen und hibbeln.
Aber dieser Thread umfasst jetzt schonwieder mehr als 1.000 Beiträge, und den anderen zähl ich nicht mit, und kein Baby ist in Sicht.
Wenn man das Thema aboniert hat, ist es schon auf dauer nervig immer paar Seiten zurückzublättern und zu überfliegen, ob denn nun etwas spannendes passiert ist.

A

Werbung

Lili, ärger Dich nicht und berichte bitte weiter.

NUn melde mich auch mal dazu zu WOrt,
jepp ich habe 2x knapp 45 € für Sono bezahlt und dan knapp 33€ für Rö und 7€ Wurmkur... Ich kann es doch nicht ändern ....Mir wäre es auch lieber, es wäre schon da. Auf dem Röntgen erkannte man 1 Kitten.
Ich hoffe, das sie wirft wenn ich zuHause bin, da kann ich dann mit Bildern das Gegenteil beweisen. Sie hat weder Ausfluß noch sonst was, was auf einen Abort hinweisen würde-
ich gehe (fast) ganztags arbeiten, habe einen kleinen SOhn, der letzte Woch Mononuleose hatte, und ich habe bestimmt besseres zu tun, wie Leute hier im Forum zu verarschen.
(Bilder von Lizzy und ihren Zitzen setzte ich ja auch schon mehrfach rein)...
... und zum Thema, das ich vom Auto aus mailte, das alles ok war, habe ich das mit meinem Handy auf der RÜckfahrt getan, denn Männe ist gefahren😉

Ich werde mich nicht mehr melden, aber ich zwinge ja auch keinen das zu lesen, und ich habe bestimmt nix davon hier irgedjemanden zu verarschen!!!

Du musst dich hier kein stück recht fertigen....:aetschbaetsch2:
Also was hier immer ab geht **echt zum kotzen***-Wenn ihr es nicht glaubt dann lest es doch nicht***man man man.
Ich würde mich freuen wenn du weiter berichtest.

und dann flüchtet man wieder!
so und du hast auch immer wieder geschrieben das sie ausfluss hatte dann aufeinmal nicht mehr und dann wieder! also schon mysteriös!
genauso wie du sagst du hättest keine zeit da dein sohn ja krank gewesen wäre! also soweit ich mich erinnern kann ist dieses thema schon weitbevor dein sohn krank war hier im forum drin!

Ach wie toll es doch ist wenn alle hinter einem Rücken lästern aber nicht mal das sagen können was sie denken. :grin: So ist die Gesellschaft.
Wir haben doch Fotos gesehen, ist das nicht Beweis genug? Und dann immer diese schönen Vorurteile "Wie kann man denn mit einem Lappi im Auto sitzen..." Erstma fragen, dann denken, danach schreiben.

Und wie gehts dir Miez?

Shia

NUn melde mich auch mal dazu zu WOrt,
jepp ich habe 2x knapp 45 € für Sono bezahlt und dan knapp 33€ für Rö und 7€ Wurmkur... Ich kann es doch nicht ändern ....Mir wäre es auch lieber, es wäre schon da. Auf dem Röntgen erkannte man 1 Kitten.
Ich hoffe, das sie wirft wenn ich zuHause bin, da kann ich dann mit Bildern das Gegenteil beweisen. Sie hat weder Ausfluß noch sonst was, was auf einen Abort hinweisen würde-
ich gehe (fast) ganztags arbeiten, habe einen kleinen SOhn, der letzte Woch Mononuleose hatte, und ich habe bestimmt besseres zu tun, wie Leute hier im Forum zu verarschen.
(Bilder von Lizzy und ihren Zitzen setzte ich ja auch schon mehrfach rein)...
... und zum Thema, das ich vom Auto aus mailte, das alles ok war, habe ich das mit meinem Handy auf der RÜckfahrt getan, denn Männe ist gefahren😉

Ich werde mich nicht mehr melden, aber ich zwinge ja auch keinen das zu lesen, und ich habe bestimmt nix davon hier irgedjemanden zu verarschen!!!

Hallo Sandra,
rege dich ganz einfach nicht darüber auf. Es gibt immer und überall solche Mismacher. Sie brauchen ja nur einfach nicht reinschaun.:aetschbaetsch1:
LG Annemie

Werbung:
so und du hast auch immer wieder geschrieben das sie ausfluss hatte dann aufeinmal nicht mehr und dann wieder! also schon mysteriös!
genauso wie du sagst du hättest keine zeit da dein sohn ja krank gewesen wäre! also soweit ich mich erinnern kann ist dieses thema schon weitbevor dein sohn krank war hier im forum drin!

Sowas ist echt frech....sie muss sich hier nicht recht fertigen. Wenn du es nicht glaubst dann lass es einfach, meine Güte.
Und wieso ist das mit dem Ausfluss komisch????

Sowas ist echt frech....sie muss sich hier nicht recht fertigen. Wenn du es nicht glaubst dann lass es einfach, meine Güte.
Und wieso ist das mit dem Ausfluss komisch????

Na das ist komisch weil diese Personen, die meckern schon 100 Geburten miterlebt und auch die Ahnung haben. :grin:
Shia

Ach wie toll es doch ist wenn alle hinter einem Rücken lästern aber nicht mal das sagen können was sie denken. :grin: So ist die Gesellschaft.
Wir haben doch Fotos gesehen, ist das nicht Beweis genug? Und dann immer diese schönen Vorurteile "Wie kann man denn mit einem Lappi im Auto sitzen..." Erstma fragen, dann denken, danach schreiben.

Und wie gehts dir Miez?

Shia

Weil man das hier im FOrum nicht kann.
Einer schreibt ***sie lügt***also ziehen alle mit und das ist scheisse.Wenn jemand denkt das es nicht stimmt dann sollen die jenigen garnicht ihren senf ab geben. Meine güte ich lese manchmal auch threads wo ich einfach nichts zu sagen weil es nicht lohnt.
So erspart man sich einige komentare.
Umnd stress. Hier gibts leute die NUR DARAUF warten bis jemand etwas schreibt und schon wird los geschossen und das ist nicht fair!!

ich bin auch dafür das sandra weiter berichten sollte 🙂
ich glaube ihr...
und wir wollen doch wissen wann der/die kleine kommt 😀

Werbung:
So,

Lili, du musst dich hier für gar ncihts rechtfertigen! Wer die Geschichte nicht glaubt, der soll es halt lassen....es gibt hier genug Lügengeschichten, bei denen es relativ schnell sich immer rauskristallisiert dass es eine Lügengeschichte ist....deine gehört für mich definitiv nicht dazu! Also reg dich nicht auf 😉

Worüber ich mir eher schon seit einer Weile Gedanken mache, ist, ob es hier eine Person in diesem Thread gibt, die mit 2 Nicknames hier angemeldet ist und ein und dieselbe Person dahinter steckt.............

ich habe keine Bilder von Bauch der Katze oder ihren Titzen gefaket... WIe lange es noch dauert weiß ich eben selbst nicht.
Ja sie hatte Ausfluß BEVOR ich beim TA war, der sagte, alles sei ok

Und wieder rechtfertigst du dich...lass es! Endweder glauben sie dir oder nicht🙂🙂

was hätte ich für einen Grund jemanden zu verarschen?? Ätschbätsch meine Katze ist trächtig..... achneee doch nicht😕😕

Überlegt doch mal!!!!

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe nicht das Gefühl verar**t zu werden!
Und für dich ist es ja auch die erste Katzengeburt, woher solltest du also genau wissen, was wann passiert. Ja, dass der TA sich so arg verhaut, das finde ich auch etwas merkwürdig.😕
Aber, insoweit kann ich mir schon vorstellen, dass es hier den einen oder anderen gibt, der mißtrauisch ist, weil etliche abstruse oder ersponnene Themen hat es hier leider schon mehr als einmal gegeben.🙁
Aber, ich seh das auch so, wer das Ganze nicht glaubt, muss doch den Thread nicht immer wieder öffnen und mitlesen.

Werbung:
hmm also ich kann simba&lucy verstehen!
so und sie hat ihre meinung geäußert! so was ist daran so schlimm dran??

und auf deine frage zurück zukommen :

SCHONMAL WAS VON EINEM W-LAN STICK GEHÖRT? HABE ICH AN MEINEM LAPPI AUCH DA KANN MAN AUCH UNTERWEGS MIT REIN UND EIN LAPPI HAT EIN AKKU DRIN!😎 ERSTMAL DENKEN; DANN SCHREIBEN:aetschbaetsch2:
ja ich habe nachgedacht, denn ich denke, dass es ungewöhnlich ist ein Lappi im Auto mitzunehmen und es gibt nun mal Handys die Internet haben, schon mal daran gedacht? Heutztage hat jedes Handy sowas. Lilli ar einfach froh dass alles in Ordnung war und wollte die Freude teilen.
Aber wenn du nicht dran glaubst, dann lösch doch den Beitrag aus deinem Kontrollzentrum und gut ist.

also ALS stille mit leserin melde ich mich hir auch mal zu worte
das weil sie mit der katze öfter beim ta war wegen ultraschal und so
ey warum soll das komisch sein ja es kostet geld aber viele dosis
sind bereit es gerne auszugeben weil sie sich um ihre katzen sorgen also was ist daran komisch? also solche menschen muss ich nicht verstehen
und ich hatte damals auch 2 weibliche katzen die waren beide auch trächtig
und ? die waren genauso wie lissy und hatten auch immer ausfluss
und dan wars wider weg und 4 wochen später haben die erst geworfen
also es giebt solche katzten nur zur info !

und übersowas rege ich mich einfach nicht auf das sind leute die
auf irgendeine weiße immer streit suchen
also ruhig hin setzten und nicht beachten :grin:

Zuletzt bearbeitet:
😀 also weis ja nicht, ich finde die zweifel sind aber sehr boese
rueber gebracht ... das kann man sicher anders sagen und
viel besser einfach das hier ignorieren.

Und ich hoffe doch allem einmal ein paar bilder zu sehen wenn es soweit ist 😉

Weil man das hier im FOrum nicht kann.
Einer schreibt ***sie lügt***also ziehen alle mit und das ist scheisse.Wenn jemand denkt das es nicht stimmt dann sollen die jenigen garnicht ihren senf ab geben. Meine güte ich lese manchmal auch threads wo ich einfach nichts zu sagen weil es nicht lohnt.
So erspart man sich einige komentare.
Umnd stress. Hier gibts leute die NUR DARAUF warten bis jemand etwas schreibt und schon wird los geschossen und das ist nicht fair!!

ja so gehts mir auch, mir kann gar nicht so langeilig sein, dass ich zu jedem Thread meine Meinung äußern muss. Außerdem wenn ein Thread nicht meine Meinung entspricht, ja dann ist das halt so, aber dieses "die anderen haben das auch schon gesagt und ich bin der Held der sich traut etwas zu sagen" ist kacke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.