Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nee ich bin nicht misstrauisch! ichkann nur eins zueins zusammen zählen! so und ich bin uahc nicht die einzige die so denkt! ich bin nur die erste die mal hier klartext schreibt

Hier glaubte das Etwas jedenfalls noch, ne Frau zu sein *ggg*

A

Werbung

Unglaublich was hier wieder ab geht. Ist aber ein neuer Rekord, wielange hier alles friedlich gelaufen ist. Früher oder später eskaliert jeder Threat. Schade!

Lili ich fände es auch sehr schade, wenn du dich nicht mehr meldest.
Falls du es wirklich nicht mehr machst, halte mich bitte per PN auf dem Laufenden.

Lg

Also ganz armes Kino hier. Das manche Leute immer denken sie können andere damit verarschen. Allein die Schreibweise deutet doch schon darauf hin, das es sich hier um eine und dieselbe Person handelt. Die jetzt so tut, als sei sie der Ex weil es hier viele bemerkt haben.
Sehr, sehr arm. Aber wer sonst nix zu tun hat.

Unglaublich was hier wieder ab geht. Ist aber ein neuer Rekord, wielange hier alles friedlich gelaufen ist. Früher oder später eskaliert jeder Threat. Schade!

Lg

Dat ding heißt Threaddd! Threat heißt Drohung! :massaker: Wie lange brauchst Du noch um das zu kapieren?

LG die Schachtel

Wir sind nicht "deine" Foris.....ansonsten....tschüß!

alsoo lilli lass dich nicht vertreiben

und fals immer noch irgend wer sein senf abgeben möchte
ich hab den alten therd rausgesucht lest es euch von anfang an durch und ihr wisst auch bescheid einfach nur drauf klicken !!!

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/57947-geburt-steht-unmittelbar-bevor.html

soo und ja ich finde jeder sollte seine meinung haben aber das was hir nicht hin gehört zu unterlassen hir sollte es um Lissy gehen und um nichts anderes
und joar zu allem andern die blödsinn geschriben haben unterlasse ich mein komentar :hmm:

aber lilli büddee bleib hir und berichte weiter büddee :glubschauge:
duu musst einfach weiterberichten

Werbung:
Hier glaubte das Etwas jedenfalls noch, ne Frau zu sein *ggg*

um "Sie" hier und heute "fertig zu machen" erfolgte die Anmeldung am

23.09.2009

(man braucht ja nur Etoile zu fragen ob Simba&Lucy ein "Mann" ist, denn "er" hat ja was im Flohmarkt verkauft. Dazu braucht man ja auch nen Namen...)

Alle Beiträge sind weiblich formuliert, wie blöd denkst du eigentlich sind wir hier?
Mach dich vom Acker, unfassbar!:grr:

Püppibaby meinte da oben, dass der Account vorher von Anna genutzt wurde... 😕😕😕

Wir sind nicht "deine" Foris.....ansonsten....tschüß!

*unterschreib*

Zwischendurch vielleicht auch noch von Klaus und Brunhilde.... 😕

Eigentlich ist es ja schon ziemlich traurig, dass jemand so einen Bulls**t nötig hat.....

Lili, ich hoffe sehr, du berichtest trotz Thread-Eskalation weiter....zur not bitte per PN, ja? 😳

Beide lieben jedenfalls die Verwendung von 3 !!! Ausrufezeichen am Satzende 🙂
Also nee...

Das Plädoyer in eigener Sache ist nur noch die Krönung des Ganzen.

Lizzy, mach schnell, damit dieser Unsinn aufhört und wir ganz viele Baby-Bilder zu sehen kriegen 🙂

Werbung:
Ich finde es immer wieder witzig, wenn diese Dummnasen dann durch ihre Schreibfehler oder sonstigen Schreibeigenheiten auffallen....😉

ja von einer Züchterin, die nur gelogen haben soll. Lese mal die ganzen Beiträge von der, da steht nix von Züchten drin.
Alles nur gelabere!

@ Püppybaby, was macht denn dein Ex beruflich?

:grin:

das kann aber immer noch passieren! wenn die zulange drin bleiben! hab das im praktikum miterlebt da mussten wir dann in der mittagspause eine notop machen!

@ Sandra, denke weiter gehts mit deiner Lizzy.

Zuletzt bearbeitet:
das jetzt mal an püpiiBaby
also ähm naja mir kommt das alles auch sehr komisch rüber
von wegen ex und dan damalige freundin ?!
es kann ja sein das es dir komisch vor kommt und so
aber man kann auch dazu stehen oder? ich denke
sehr stark das du es nicht mit deinem eigenen namen geschrieben hast
weil du angst hast / hattest das dir hir dan nimand mehr schreibt denke ich sehr stark aber jeder hat mal seine zweifel und kan auch mal sagen das er es
nicht soo ganz glaub solche situationen giebt es halt das
heißt nicht das dich hir gleich alle raus scheißen wollen
also meine meinung dazu und wen sollte man dazu stehen und nicht zu sätlich andere an der nase rum führen wen sei doch einfach erlich das es dir komisch fohr kommt aber du auf der anderen seite mit hibbels
aber ich glaube das gelüge muss nicht unbeding sein Oder?

also das jetzt mal als mein kommentar dazu

sorry wegen dem langen text :massaker:

und jetzt solltre es mal wirklich wieder um lissy gehen !!!!!!!

ist doch sch... egal ob das ein oder zwei Personen sind.

Hier geht es um Lilli, Lissy, Stiffler, Melma, Elefantenbaby, .....

Also zurück tum Thema bevor hier auch noch eine Schließung droht!!!!!!

gebe ich dir recht alsoo ab wieder zu lissyy :grin::grin::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
woher soll ich das wissen? hatten ja seit über nen halben jahr kein kontakt mehr mehr! früher hat der immer als lagerist gearbeitet!

Es glaubt dir doch eh keiner mehr und du machst nur den Thread kaputt...gib endlich Ruhe! Du hattest deine 5 Minuten im Rampenlicht.

Es glaubt dir doch eh keiner mehr und du machst nur den Thread kaputt...gib endlich Ruhe! Du hattest deine 5 Minuten im Rampenlicht.

man könnte ja in den Kotzfred "umziehen" damit der hier sauber bleibt, bzw. wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.