Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach das wird schon werden..

A

Werbung

klar meine Katze kann den Film drehen: Gebär langsam Teil 1-4 ( von :grin:stirb langsam)

:grin: Beim dritten Teil sind wir ja schon

Sie wird das heute Nacht hinter sich bringen...und morgen sehen wir als erstes hier Babybilder

ichsehs kommen,geh ich ins bett gehts los

immer ruhig bleiben :grin:

Nee ich kann dich verstehen. Ich bin ja schon nervös und bin nicht mal live dabei :aetschbaetsch2:

Ich wünsche mal wieder alles gute!!! Hoffentlich ist es diesmal kein falscher Alarm...*RotesMädchenRotesMädchenRotesMädchen*
:grin: 😉

Um das Ganze etwas zu beschleunigen, werde ich mal gemütlich baden gehen. Unter Garantie kommen Bruce und Willis (neue Namensvorschläge wegen gebär langsam/stirb langsam 😉)wenn ich nicht am PC hocke, kenne doch mein Glück.
Und wenn ich hier wieder reinschaue, ist der Nachwuchs schon trockengeleckt *hoff*

hoffe ja mal das es jetzt nicht schonwieder ein falscher alarm war...war ja schon zwei mal🙁

aber alle guten dinge sind ja drei:aetschbaetsch2:

Werbung:
Also ich wünsche euch eine unruhige Nacht und einen glücklichen Morgen :smile:

Ich muss mich jetzt ins Bett verabschieden. Muss um 6 Uhr raus und bin K.O

Drück aber auch beim Schlafen die Daumen

so leid es mir grad tut ich muss ins bett 🙁 muss morgen früh raus...
ich drück euch beiden ganz fest die daumen und wünsch euch alles alles gut 🙂
bis morgen *drück*

Eine lange Nacht wirste haben, aber dafür einen schönen morgen 😀

Shia

Voll der Krimi hier 😀

tut sich irgendwas?

bitte nicht schonwieder falscher alarm:glubschauge:

Werbung:
Kriesch n föööööööööööööööööööööööön... Nachti an alle die nun ins bett gehen.... ich kann nicht schlafen

ich bekomm auch so langsam en föööön bei der katz!!!
werd wohl auch nicht schlafen können

Du hast ne komische Katze 😀
Sie ruht sich bestimmt nur noch ein bisschen aus, bevor es losgeht* hoffnung hab*

tut mir ja leid.... vorhin hat sie so getrabbelt und sich so komisch verhalten, das Männe sogar sagte, das es nun losgehe... Nun schläft sie

also ich glaube ja wohl eher deine katz fühlt sich zu beobachtet😳

Werbung:
Die Geburt selbst beginnt mit einer Eröffnungsphase, in der dünnflüssiger Schleim unter leichter Wehentätigkeit abgeht. In dieser Zeit [B](drei bis zwölf [/B]Stunden) braucht die Katze Ruhe

wie jetzt gehts los?😱

Dann nimm dir lieber morgen frei 😀

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und dass die Babys am besten heut nacht noch kommen, wenn du da bist! 🙂
Werde jetzt auch erstmal schlafen gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.