Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie setzt sich hin und bückt sich wenn ich ihr den Bauch graule gaaaaanz schmuserig... Meine Couch ist voller Milchtröpfchen....
nee ich schreib erst weiter wenn sie Presswehen hat

Ich schätze mal dann schreibst du nix mehr 😀

Dann bist du zwar aufgeregt, funktionierst aber wie ein Roboter und jeder Handgriff sitzt.

Es kann schon sein, dass die Geburtshormone jetzt die Milch fliessen lassen. Aber du merkst ja wenn sie Wehen kriegt.

IRGENDWANN MUSS DAS TEILCHEN DOCH MAL RAUSKOMMEN

A

Werbung

jepp... egal wie.... sie hat weniger gefressen als sonst.... etwa die hälfte weniger...

Na das will ja bei ihr mal was heißen.. Harren wir der Dinge die da kommen...

und weiter geht die Hibbelei

Wäre doch echt schön heute Nacht. Dann kannst du morgen beruhigt zur Arbeit gehen.

Hab grad ins Forum geguckt, natürlich als erstes in diesen Thread, und sehe beim öffnen nur diesen Beitrag:
Ach das ist doch immer wieder süß die Babys zu sehen
mal sehen was da noch für Filmchen kommen freu
Und Lizzy noch am Spachteln??😀
Da hab ich doch echt schon gedacht, die Babys sind da und Lizzy is nach der Geburt mal wieder nur am fressen! 😀

Aber die kleinen Rex Kitten sind ja natürlich auch totaaal süüüß! Und ich dachte immer, ich find diese Rasse nicht so hübsch, aber sogar die Mama sieht ja zuckersüß aus! Diese großen Augen! :pink-heart:

Die will uns nur wieder verarschen, wie jedes Mal 😎
Aber ich hibbel trotzdem.
Die Videos sind voll niedlich und Bruno wollte auch mit den spielen und maunzte mit im Chor 😀

Shia

es ist leicht feucht hinten, aber ganz minimal, wie ein kleiner Tropfen klare Flüssigkeit die abgeht. SIe leckt nicht. Räkelt sich auf der Couch und will undbedingt das ich sie graule... Das ist ja schon Belästigung... Sie will penetrant schmusen... ist richitg aufdringlich

Das mit der Flüssigkeit klingt gut.

Normalerweise haben Katzen niemals Ausfluß. Mit der Anhänglichkeit hat sie uns schon 2 x veräppelt...

Wehen merkst du keine?

weia, sieht ja fast so aus ... fast ...

Werbung:
Ich würde die Couch mal vorsichtshalber abdecken😀.

Feelia sagte ja bereits, dass Du - wenn was rauskuckt - hier sicherlich nix mehr sagst :omg: :omg:
... erstmal ....

nein keine Wehen. sie ist nun wieder weggegangen, aber eben habe ich richtig angst bekommen.. Vielleicht hat sie auch wehen und ich sehe sie nicht???

Kann sein dass du es nicht siehst. Aber spüren würdest du es auf jeden Fall. Lässt sie dich denn jetzt an ihren Bauch fassen?

oh gott, is das spannend! sollte es jetzt echt losgehen? 😱
wollt mich eigentlich aufs sofa hauen, aber ich glaub ich bleib doch ma am rechner! 🙂

Werbung:
teilweise. mal lehnt sie sich richtig gegen miene Hand, dann kriege ich wieder eine geschossen? Geht die Vulva ein stück auf?? Das ist nämlich nun. Ganz wenig nur aber dutlich zu sehen. Kann ja schlecht n Bild schicken um zu zeigen:grin:

Ok ... nun wirds Zeit um richtig zu hibbeln

Es scheint tatsächlich los zu gehen

Gehts los?? Wehe die verarscht uns, dann hibbel ich nicht mehr 😉
Aber wenn sich das da hinten schon öffnet ist es doch ein gutes Zeichen, bei Menschen ist es doch auch so oder?

Shia

gehts jetzt endlich loooooooooooooooooooooooooooos *hibbel*

helfen kann ich leider nix, raten auch nicht, also drück ich mal feste die Daumen !!!!

Werbung:
Wir sind alle da, ganz ruhig außerdem hast du doch bestimmt ein paar Telefonnummer zugesteckt bekommen 😎
Mal sehen, wie viele Babys wirklich kommen.

Shia

Namensvetterin schnell einen Nervenberuhigungstee hinstell und der werdenden (Katzen)mama einen Stilltee😀

Jetzt bleibt der Pc an....:grin:

Das beudeutet doch nichts Schlimmes oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.