Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles Gute dem Sohnemann!!!!

A

Werbung

mach dir nicht zu viele sorgen. das ganze kann auch glimpflich verlaufen, falls es wirklich Drüsenfieber ist. ich lag zwar auch Flach, jedoch durfte ich Zuhause bleiben, da keine extremen beschwerden auftraten. hatte ben nur diese netten knubbel am Hals. ich drück einfach mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Guten Morgen!!! Wie ich nachgelesen habe ist bei Lizzy immernoch nichts passiert!!!:reallysad:Die GUte lässt sich aber auch Zeit!!!!
Also meine beiden hören auch auf ihren Namen,also Tigger auf jeden Fall, der kommt eigentlich immer,wenn ich ihn rufe,ausser er ist auf dem Kaklo!!!!:grin:
Bei Luna ist es erst seit ca. 6 Monaten,dass sie auch kommt wenn ich sie rufe!!! :aetschbaetsch2:
So nun liebe Lizzy,heute ist ein schöner Tag um deine Babies zu kriegen,es ist Sonntag,die Sonne scheint.....auf was wartest du noch???

Guten Morgen
Nix mit Sonntagskindern😉
Unsere hört übrigens aufs Wort,deshalb konnten wir sie auch nicht umbenennen😉

LG kathrin

Guten morgen
na wollen wa mal hoffen das Lisschen bald
wirft :grin:
das wird von tag zu tag immer aufregender:oha:

Hmm ... so langsam würd ich mir glaub ich echt Sorgen machen.

Hast Du mal den Bauch gefühlt, ob sich da noch was bewegt?

Ich würde wahrscheinlich schon ständig nachfühlen und die Tierklinik um die Ecke "jeck" machen, ob alles in Ordnung ist :glubschauge:

Werbung:
Hören eure Katzen eigentlich auf ihre Namen?

Meine Katzen hören sehr gut auf ihre Namen und kommen auch, und zwar immer der, den ich rufe. Aber ich füttere von Anfang an Rohfleisch aus der Hand und sage ihnen immer, "das ist für ...".

Wenn ich eine/n nicht finden kann und rufe, dann antwortet derjenige und kommt an. In dem Fall ist dann natürlich ein Leckerli fällig.

Hmm ... so langsam würd ich mir glaub ich echt Sorgen machen.
Sie war doch mitte der letzten Woche beim Tierarzt und der meinte, dass es noch eine Woche dauern kann. Also bitte keine Panik :oha:

Die Kleinen / der/die Kleine wird schon kommen 😉

Das fräulein Lizzy lässt sich eben nur Zeit... so lange wir warten und hibbeln macht die Dame garnüscht!!!

Ich hibble jetzt auch wieder mit... habe die ganze Zeit im neuen Thread nur mitgelesen, aber das halte ich jetzt nicht mehr aus!

Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an euch!!!

Aber ich füttere von Anfang an Rohfleisch aus der Hand und sage ihnen immer, "das ist für ...".

Das ist natürlich ne Idee! 🙂 Das werd ich in den nächsten Tagen ausprobieren. Wär doch gelacht, wenn ich die beiden nicht für ihre Namen begeistern könnte, so verfressen wie die sind.

Drück mal gegen oder ärgere das baby, vielleicht will es dann raus :aetschbaetsch1:

Shia

Werbung:
Ich weiß ja nicht, vor wieviel Tagen sie gedeckt wurde..... ALso mache ich mich erstmal nicht jeck... Es zappelt im Bauch....

Ich würde sagen, wir hibbeln jetzt alle mal nichtmehr und bleiben in der Ruhe und dann kommt's bestimmt.

Ich würde sagen, wir hibbeln jetzt alle mal nichtmehr und bleiben in der Ruhe und dann kommt's bestimmt.

Das kommt genau dann, wenn niemand mehr diesen Thread aufmacht, weil jeder denkt, das wird doch nie was 😎

Das kommt genau dann, wenn niemand mehr diesen Thread aufmacht, weil jeder denkt, das wird doch nie was 😎

Das Katzenbaby kommt in der Nacht, wenn wir alle schlafen. Die Katzenmama macht das bestimmt ganz alleine und freut sich, wenn wir am Morgen blöd gucken.:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Genau.... damit habe ich jetzt angefangen....

*mitdenfingernaufmtischrumtrommel*

Mann... bin ich froh dass ich den Deckzeitpunkt meiner Katzen weiß. Sowas würde mein Nervenkostüm nicht mitmachen.

Der TA sagte, eine Fehlgeburt oder missed abortion ( ist ja schon zu weit dafür) würde man merken, indem Katze auffällig anders, kurzatmig wäre, und blutig-schmierigen AUsfluss hätte ( das hat sie alles nicht)

das kann aber immer noch passieren! wenn die zulange drin bleiben! hab das im praktikum miterlebt da mussten wir dann in der mittagspause eine notop machen!

Werbung:
Putzig ist wie die Mama mit den Kleinchen umgeht-keine Frage,aber ich finde diese Rasse sieht aus wie Gremlins.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und ich möchte auch das das nicht wertend verstanden wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.