Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal ein Babyfoto...

lillie.jpg

Die kleine Lilli zieht Ende April bei uns ein =)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ohh wow... meins!

Nimm zwei, dann kriegst die hier:
(das ist ernst gemeint, die beiden wohnen noch hier und sollen vermittelt werden!) komplett grundimmunisiert, entwurmt, kastriert, Schutzvertrag usw.

riheuw.jpg

hat der kleene zufällig ne weiße schwanzspitze?

nee, rabenschwarz 😀

Nochmal ein Babyfoto...

lillie.jpg

Die kleine Lilli zieht Ende April bei uns ein =)

Auf dem Bild ist die Kleine ca. 2 Wochen, Ende April ist also viel zu früh 😱
Und doch hoffentlich nicht ALLEIN?? 😱
Kitten darf man nicht allein halten! Beweisen ja auch meine Babyfoddos, :pink-heart: Kitten brauchen ihre Geschwister zum Kuscheln, Spielen, Kontakschlafen, Putzen, Rennen, Toben, Sozialverhalten lernen... wenn Mama nicht da ist. Und das nicht nur mit 12, 14, 16 Wochen, sondern auch noch mit 6, 7, 8 und 9 Monaten!

aber mein freund verbietet mir eine dritte und vierte katze nach hause zu bringen!!!

Komischer Freund.
Rausschmeißen, Kitten einziehen lassen :grin: feddisch :aetschbaetsch2:

Auweia, alles OT. Also:

Liebe Lili, wie ist die Befindlichkeit ihrer hochwohlgeborenen Majestät Schanntalle-Schakkeliine und ihrer Brut?

Vielleicht sollten wir mal Becken Kreisen und langsam ausatmen und uns offnen ... So offnet sich der Muttermund... Und nicht die lippenbreme nehmen...ich glaub ich war zulange in der gyn...😉 es tut sich gar nix, aber auch gar nix.... Schantalle Schackline mach nun hinne!!!

Mit hatte man damals in der Apotheke Himbeerblütentee empfohlen. Vielleicht sollte sie den mal schlürften:smile:

Petersilie auch

Also ich hab bei meinem zweiten Sohn Rhizinus Kapseln genommen

Hat tatsächlich Wehen ausgelöst... aber ist ist trotzdem noch 5 Tage später gekommen.

Sandra will sicher diese Sauerei auch nicht in der Wohnung haben 😀

Werbung:
Sag mal, Katie, sind das Mädels oder Jungs oder gemischt? 😳

Wenn ich dürfte, wie ich wollte....

nee, rabenschwarz 😀

Auf dem Bild ist die Kleine ca. 2 Wochen, Ende April ist also viel zu früh 😱
Und doch hoffentlich nicht ALLEIN?? 😱
Kitten darf man nicht allein halten! Beweisen ja auch meine Babyfoddos, :pink-heart: Kitten brauchen ihre Geschwister zum Kuscheln, Spielen, Kontakschlafen, Putzen, Rennen, Toben, Sozialverhalten lernen... wenn Mama nicht da ist. Und das nicht nur mit 12, 14, 16 Wochen, sondern auch noch mit 6, 7, 8 und 9 Monaten!

Komischer Freund.
Rausschmeißen, Kitten einziehen lassen :grin: feddisch :aetschbaetsch2:

Auweia, alles OT. Also:

Liebe Lili, wie ist die Befindlichkeit ihrer hochwohlgeborenen Majestät Schanntalle-Schakkeliine und ihrer Brut?

Das Bild ist 2 Wochen alt, also ist mit dem Alter alles in Ordnung, wenn sie zu uns kommst😉
Und nein, natürlich wird sie nicht alleine bei uns wohnen😉

Huhu Giebt es schon Was Neues Von Der
werdenden Mama???????????

Guten Morgen, habt ihr auch alles weiß da draußen? Igitttttttt, ich mag keinen Schnee mehr :sad:
Vielleich ist Lizzy ja das Wetter doch zu eklig uns sie wartet auf den Frühling.

Werbung:
Mensch, da lässt sich aber eine Zeit 🙂. Ich muss bald schon wieder los, und heute Mittag bin ich beim Fussball. Einer muss ja den SC Freiburg beim Absteigen unterstützen 😀

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Racker endlich draussen sind, wenn ich ausem Stadion komm 🙂

Und bitte, mach so bald wie möglich Fotos von den Würmern und zeig sie uns. 🙂

Alle Pfoten und Daumen sind weiterhin gedrückt.

@happycat: Bei uns ist auch alles weiss 🙁. Gestern wars richtig warm in der Sonne und jetzt das...

Hier ist auch schon wieder alles weiß.
Unsere Beiden standen gerade vor der Terassentür und wollten raus, bis sie gemerkt haben das da draußen wieder dieses komische kalte Zeug ist und sind gleich wieder rein :grin::grin:

Für nen kleines EKH Mädel finde ich Susi auch ganz nett. So hieß unser Kater bis zum ersten TA-Besuch, dann mussten wir uns nen Jungennamen ausdenken.:grummel: Jetzt heißt er Mechi, weil er ständig laut meckert wenn ihm etwas nicht passt.

Heute Nacht habe ich davon geträumt, wie die kleinen zur Welt kommen 😀
Also Lizzy drück ma ein bißchen 😎

Shia

Ich bin heute morgen aufgewacht als mein Freund aufstehen wollte und brummelte "Ist noch zu dunkel, Du kannst noch schlafen" - "Nee, es liegt Schnee" - "verarschen kann ich mich selbst" - "guck doch, die Fenster sind zugeschneit" - "WAAAAAAAAAS?!" So schnell war ich noch nie ausm Bett...

*grummel* und dabei hab ich mich innerlich schon wieder auf Pumps gefreut.
Und jetzt wieder Stiefel und dann ist das Zeug so nass und matschig 😡

Und die junge Dame, die die Couch für sich beansprucht, macht noch keinerlei Anstalten?!😕

Werbung:
Sag mal, Katie, sind das Mädels oder Jungs oder gemischt? 😳
...

Das sind zwei Jungs und zwei Mädels. Die zwei Jungs sind schon ausgezogen, die beiden jungen Damen im hellen Kuschelbett wohnen noch hier.
Sie sind einfach:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Noch gar nix... Madame macht sich auf der Couch breit, und schaut mich an, als ob sie sagen wollte: was willst n Du hier??? :grr:

Ich glaube, die nimmt uns auf den Arm und bekommt aus Trotz keinen Käwinn-Dschaßtin oder Moorieß-Mahrwinn.
Sie wird die erstbeste Gelegenheit zur Flucht nutzen, um ihren Abkömmlingen diese Schande zu ersparen - und läßt uns hier allein zurück...
*Katieschluchzt* alles umsonst :glubschauge:

@platypus: wie wird Mechi ausgesprochen? Mettschii, Mäcky oder wie 😕

So, nach Tagen bin ich auch mal wieder dabei 😀
*hibbel* Es könnten Schneekätzchen werden, wie romantisch 😀

*Däumchen drück*

@katie: Mäcki, wird es ausgesprochen. Schuldigung für die Verwirrung sollte Mecki mit "k" und nicht mit "h" sein, kleiner Tippfehler. :dead:

Madame scheint wohl immer noch nicht unseren Namensvorschlägen zufrieden zu sein. Also her mit guten Vorschlägen, damit Madame endlich die Kleinen bekommen kann.

Wie wäre es mit: Ronja, Bijou, Cora, Indra, Stella, Nico, Rocco, Pako, Aragon, Frodo

Lilli bist du mit einem dieser Namen einverstanden und zeigst uns endlich deinen Nachwuchs?

´Hallo,
ich finde Merlin schön.:omg:
habe aber leider keinen Kater.:reallysad:
Henry und Oscar sind auch nicht schlecht.
LG Annemie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.