Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh wow... meins!
hat der kleene zufällig ne weiße schwanzspitze?
Nochmal ein Babyfoto...
Die kleine Lilli zieht Ende April bei uns ein =)
aber mein freund verbietet mir eine dritte und vierte katze nach hause zu bringen!!!
Vielleicht sollten wir mal Becken Kreisen und langsam ausatmen und uns offnen ... So offnet sich der Muttermund... Und nicht die lippenbreme nehmen...ich glaub ich war zulange in der gyn...😉 es tut sich gar nix, aber auch gar nix.... Schantalle Schackline mach nun hinne!!!
nee, rabenschwarz 😀
Auf dem Bild ist die Kleine ca. 2 Wochen, Ende April ist also viel zu früh 😱
Und doch hoffentlich nicht ALLEIN?? 😱
Kitten darf man nicht allein halten! Beweisen ja auch meine Babyfoddos, Kitten brauchen ihre Geschwister zum Kuscheln, Spielen, Kontakschlafen, Putzen, Rennen, Toben, Sozialverhalten lernen... wenn Mama nicht da ist. Und das nicht nur mit 12, 14, 16 Wochen, sondern auch noch mit 6, 7, 8 und 9 Monaten!
Komischer Freund.
Rausschmeißen, Kitten einziehen lassen feddisch
Auweia, alles OT. Also:
Liebe Lili, wie ist die Befindlichkeit ihrer hochwohlgeborenen Majestät Schanntalle-Schakkeliine und ihrer Brut?
Noch gar nix... Madame macht sich auf der Couch breit, und schaut mich an, als ob sie sagen wollte: was willst n Du hier???
ja die brauchen doch 36monate
haben die mal bei elefant, tiger und co erwähnt
Sag mal, Katie, sind das Mädels oder Jungs oder gemischt? 😳
...
Noch gar nix... Madame macht sich auf der Couch breit, und schaut mich an, als ob sie sagen wollte: was willst n Du hier???